Forum / Beauty

Haarverlängerung mit keratinsticks...

Letzte Nachricht: 8. Juli 2004 um 0:58
F
franca_12559487
02.07.04 um 19:23

Ich hab mir grad bei ebay keratinsticks und strähnen ersteigert.Nun meine Frage: Was für eine klebepistole brauch ich da? Geht da auch eine normale Heissklebepistole? Bin für alle Tipps dankbar, Gruss, Missi

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
03.07.04 um 2:01

Eine
normale Heissklebepistole wird nicht heiss genug und ausserdem sind die Düsen zu gross....
Ich habe eine spezielle, die eine extra kleine Düse hat und vor allem auch etwas wärmer wird. Wird die Pistole nicht warm genug, dann sind die Keratinbondings richtig fett, da das Keratin klebrig rauskommt und Fäden zieht. So kriegt man keine schönen Strähnen hin....
Ich habe welche im OnlineShop:
www.microring-extensions.de

Gefällt mir

F
franca_12559487
06.07.04 um 11:04
In Antwort auf an0N_1264114899z

Eine
normale Heissklebepistole wird nicht heiss genug und ausserdem sind die Düsen zu gross....
Ich habe eine spezielle, die eine extra kleine Düse hat und vor allem auch etwas wärmer wird. Wird die Pistole nicht warm genug, dann sind die Keratinbondings richtig fett, da das Keratin klebrig rauskommt und Fäden zieht. So kriegt man keine schönen Strähnen hin....
Ich habe welche im OnlineShop:
www.microring-extensions.de

Ich
Hab da irgendwie nicht wirklich rausgefunden wie ich da bestellen kann...Wär nett wenn du mir das sagen könntest =)
LG, Missi

Gefällt mir

A
an0N_1230174699z
06.07.04 um 12:56
In Antwort auf franca_12559487

Ich
Hab da irgendwie nicht wirklich rausgefunden wie ich da bestellen kann...Wär nett wenn du mir das sagen könntest =)
LG, Missi

Haarverlängerungen
wie lang halten die den? muss man monatlich nachkleben?
wie ist das, gibs links wo ich das alles nachlesen könnte???

bitte um antwort!

jetties@web.de

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
06.07.04 um 13:53
In Antwort auf franca_12559487

Ich
LG, Missi

Da
ich mehr Wert auf eine Beratung lege als andere Shops, ist es mir lieber, wenn die Bestellungen mit evtl. Wünschen per Mail kommen.
An einer Anleitung arbeite ich gerade noch, die geht diese Tage auch online......LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1264114899z
06.07.04 um 13:56
In Antwort auf an0N_1230174699z

Haarverlängerungen
wie lang halten die den? muss man monatlich nachkleben?
wie ist das, gibs links wo ich das alles nachlesen könnte???

bitte um antwort!

jetties@web.de

Man muss
nicht jeden Monat nachkleben. Da ist es wie bei anderen Haarverlängerungen, je nachdem wie schnell das Eigenhaar wächst, müssen die Strähnen entfernt werden und dann wieder am Ansatz angeklebt werden. Viel einfacher geht es mit den vorgefertigten Strähnen, die dann einfach mit einem Haarconnector, z.B. Wärmezange angebracht werden. Allerdings müssen die nach dem 1. entfernen auch wieder rebondet werden. Und da kommt dann in der Regel die Glue Gun zum Einsatz.
LG

Gefällt mir

T
tanika_12379816
06.07.04 um 17:37

Do it yourself Haarverlängerung/verstärkung???
Hallo ihr Lieben,

mir wird Angst und Bange wenn ich die Do it yourself Haarverlängerungverfahren mit Klebepistole, Keratinsticks usw. lese. Meine Freundin ist Friseurin und hat extra Kurse für Haarverlängerungen mitgemacht. Das soll jetzt ein Laie ohne Übung und nur mit Gebrauchsanweisung und Material hinkriegen? Meines Erachtens riskant.
Ich denke da auch an weit leichtere Haarbehandlungen z.B. Tönungen, Färbungen und Dauerwellen die ohne Übung und genaue Handhabung nach Gebrauchsanweisung nicht das gewünschte Ergebnis bringen und somit unzufrieden sind und am Ende doch beim proffesionellen Friseur landen.

Beim Friseur/Haarstudio kostet das alles ne Menge mehr, aber man hat eine Gewährleistung auf die Arbeit und das Ergebnis.

Wen will man zur Verantwortung ziehen, wenn die Do it yourself Haarverlängerung nicht klappt, man sich seine Haare vers...durch Unproffessionalität und das Ergebnis einfach zum Heulen ist??

Aber wenn Haarverlängerung dann würde ich Echthaarsträhnen vorziehen, denn diese kann man wenigstens mitfärben und somit dem Naturhaar anpassen.

Lieber Gruß
Elschen

Gefällt mir

A
an0N_1269006199z
08.07.04 um 0:58

Ja eine normale geht
eine handelsübliche pistole geht auch. die die für die haarverlängerung genommen werden, sind auch nur heissklebepistolen. diese unterscheiden sich nicht, weil es keine 2 sorten gibt.

nur wenn du hier fragst, wird dir jeder wieder was erzählen wollen, um sein geld zu machen.

habe eine derartige pistole für dich kostet 2,99

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers