Forum / Beauty

Haarverlängerung mit keratinkleber

Letzte Nachricht: 23. September 2007 um 20:11
C
cara_12247631
20.09.07 um 13:07

hallo liebe gemeinde!
ich habe mir vor ca. 2-3 monaten mal wieder extensions machen lassen. der frisör hat mir die strähnchen nur mit keratinkleber aus der heißklebepistole eingearbeitet. ich hatte schon einige verlängerungen und muss sagen, dass diese methode mir am besten gefällt. nun möchte ich mir von einer freundin neue extensions machen lassen. weiß leider nicht mehr wie die strähnen beim frisör gebondet waren. und würde nun gern von euch wissen, ob ihr diese methode auch kennt und welche haare ihr mir für diese technik empfehlen würdet. also wie die haare vorgebondet sein sollten.
danke im voraus.

Mehr lesen

N
nesrin_11845268
20.09.07 um 13:27

...
Hört sich an wie die Methode von Racoon. Die Firma findest du bei google. Wenn es die Methode war, denn danach hört es sich an, waren die Haare überhaupt nicht gebondet oder so, sondern wurden mit dem heißen Keration, dass aus der Klebepistole kann angeschweißt.

Gefällt mir

V
vi_12504956
20.09.07 um 18:09

Ja und dann gibts noch
Silikonsticks das muß gar nix mit Haarverlängerung zu tun haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cara_12247631
21.09.07 um 22:17

Hot glue gun methode
ja, ich meinte die methode wo einzelne strähnen nur mit keratin aus der heißklebepistole eingearbeitet werden. hab ich bei head factor machen lassen.
nun soll es mir meine freundin machen- hab auch schon alles außer passende haare. vielleicht sollte ich es mit haartressen probieren die ich dann zurechtschneide.
loses haar wird schwierig.

Gefällt mir

A
an0N_1198892399z
23.09.07 um 20:11

Haarverlängerung in Frankfurt
Biete günstige Haarverlängerungen in Frankfurt am Main und Umgebung an.

Infos unter 0170-3277586 oder cip42ela@hotmail.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers