Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung mit keratin bondings

Letzte Nachricht: 26. November 2009 um 11:22
A
aminda_12089930
09.09.04 um 10:12

Hallo, habe mal ne Frage. Und zwar habe ich vor mir eine Haarverlängerung mit keratin bondings machen zu lassen. Weiß auch schon bei wem. Diese garantiert mir, dass die Haare davon nicht kaputt gehen.

Aber immer öfter lese ich verschiedene Meinungen, einmal ja und einmal nein.

Was stimmt denn nun, gehen sie jetzt davon kaputt und werden brüchig oder nicht?
Wer kenn sich damit aus.

Ich meine, wenn es wirklich so schädlich ist, warum machen dass dann manche Frauen jahrelang. Passt ja auch irgendwie nicht zusammen oder.

Wäre schön, eure Meinungen zu hören.

Mehr lesen

A
an0N_1194097699z
09.09.04 um 22:05

Ich hatte bis vor kurzem 5 monate ang
eine haarverlängerung von hairdreams, das sah gut aus, bis sie plötzlich hinten fast am ansatz abgebrochen sind. Jetzt sind die bondings wieder raus und die haare sind ca 8cm kürzer als vor der verlängerung und hinten sind sie jetzt 2-3cm gewachsen, zum glück ist das deckhaar darüber. bei manchen passiert so etwas, bei manchen nicht, es kommt auf deine haarstruktur an und wie es gemacht wird. es sah gut aus, aber das risiko musst du tragen, wenn du es machen lässt, ich mache es natürlich nicht mehr, an den seiten sieht das haar aber gut aus.

warum das passiert ist, kann mir niemand sagen.

gruß

bisu

1 -Gefällt mir

P
pam_12632900
10.09.04 um 7:42
In Antwort auf an0N_1194097699z

Ich hatte bis vor kurzem 5 monate ang
eine haarverlängerung von hairdreams, das sah gut aus, bis sie plötzlich hinten fast am ansatz abgebrochen sind. Jetzt sind die bondings wieder raus und die haare sind ca 8cm kürzer als vor der verlängerung und hinten sind sie jetzt 2-3cm gewachsen, zum glück ist das deckhaar darüber. bei manchen passiert so etwas, bei manchen nicht, es kommt auf deine haarstruktur an und wie es gemacht wird. es sah gut aus, aber das risiko musst du tragen, wenn du es machen lässt, ich mache es natürlich nicht mehr, an den seiten sieht das haar aber gut aus.

warum das passiert ist, kann mir niemand sagen.

gruß

bisu

Hallo
Ich denke mal es gibt verschiedene Gründe warum die Haare am Ansatz abbrechen.

a)es wurden zuviel Haare dran gemacht gerade am Anfang sollte man weniger nehmen, sieht dann zwar noch nicht sooo toll aus aber die Wurzeln konnen sich ran gewöhnen und beim nächsten Mal werden dann schon mehr genommen
b)die Extensions wurden zu dicht am Ansatz angebracht oder falsch dann gibts den Wurzellift
c)die Haare waren vorgeschadigt zB durch Färben,Dauerwelle usw

Ich habe jetzt seit Jahren Verlängerungen seit 1Jahr mache ich mir sie mit Microrings selber und ich blondier meine Haare. Ab und zu verliert oder bricht mal ne Strähne, ist normal man verliert ja auch tgl viele.
les Dich einfach hier mal durchs Forum da steht soviel über die versch. Systeme und auch die Meinungen dazu. Wichtig ist aber, dass beim rausmachen gut und geduldig gearbeitet wird die meisten Haare fallen nämlich dabei weil die Friseurinnen(natürlich nicht alle) keine Geduld haben und die Bondingrückstände dann rauskämmen/reissen.

Viel Glück
Odile

Gefällt mir

A
an0N_1194097699z
11.09.04 um 14:00
In Antwort auf pam_12632900

Hallo
Ich denke mal es gibt verschiedene Gründe warum die Haare am Ansatz abbrechen.

a)es wurden zuviel Haare dran gemacht gerade am Anfang sollte man weniger nehmen, sieht dann zwar noch nicht sooo toll aus aber die Wurzeln konnen sich ran gewöhnen und beim nächsten Mal werden dann schon mehr genommen
b)die Extensions wurden zu dicht am Ansatz angebracht oder falsch dann gibts den Wurzellift
c)die Haare waren vorgeschadigt zB durch Färben,Dauerwelle usw

Ich habe jetzt seit Jahren Verlängerungen seit 1Jahr mache ich mir sie mit Microrings selber und ich blondier meine Haare. Ab und zu verliert oder bricht mal ne Strähne, ist normal man verliert ja auch tgl viele.
les Dich einfach hier mal durchs Forum da steht soviel über die versch. Systeme und auch die Meinungen dazu. Wichtig ist aber, dass beim rausmachen gut und geduldig gearbeitet wird die meisten Haare fallen nämlich dabei weil die Friseurinnen(natürlich nicht alle) keine Geduld haben und die Bondingrückstände dann rauskämmen/reissen.

Viel Glück
Odile

Stimmt,
das herausnehmen hat 3 Stunden gedauert, die friseurin hat meine haare wie porzellan behandelt, dabei ist absolut nichts passiert, das seltsame ist aber, dass sie bei mir erst nach 4 monaten abgebrochen sind.

übrigens habe ich mir für größere events ein schönes haarteil gekauft, hat zwar 150,- euro gekostet, ist aber auch eine gute alternative.

gruß
bisu

2 -Gefällt mir

Anzeige
F
fida_12305153
06.10.04 um 12:39

Meine Haarverlängerung
habe ich seit fast 5 Monaten. Nach 2 Monaten und einem Reinigungsschnitt (mit vielem Gebürste und Gezerre!!) sind mir auch 2 Strähnen abgebrochen. Nach anfänglicher Panik habe ich folgende Strategie: Haare nicht!! im nassen Zustand kämmen oder Bürsten, nur mit den Fingern "sortieren", wenn sie trocken sind vorsichtig die Längen halten und ausbürsten aber auch nicht wahllos vom Haaransatz bis nach unten mit der Bürste drüber fahren. Es sind nun mal nicht die eigenen Haare. Dass zwischendurch mal eine Strähne abbricht ist, denke ich normal, es fallen einem ja täglich viele Haare aus und diese werden dann von den Bondings sozusagen festgehalten. So merkt man es nicht, erst wenn die Strähne an zwei Härchen hängt und durch den Zug (es reicht manchmal, dass man sich durch die Haare fährt) abreißt. Ich kontrolliere die immer wieder und wenn ich merke, dass es irgendwo bald so weit sein könnte, mache ich sie vorher ab. Das geht übrigens hervorragend mit 70%em Iso-Alkohol aus der Apotheke (100ml Fläschchen für ca. 1 !!) Was mich aber interessiert ist, wie löse ich die Verknotungen/Verfilzungen, nachdem ich die Extensions abhabe?? Kann mir da jemand helfen.
Grüße
ridingjo

Gefällt mir

A
agueda_12481402
10.10.04 um 1:29

Nee danke
ich hatte für 1590 DM eine hv vom frisör 150 strähnen, davon habe ich 30 verloren. mein eigenhaar hing noch mit dran und an den stellen war ich kahl!!! nie wieder!!!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1195281799z
10.10.04 um 16:45

Mach das bloss nicht!
Du schadest Deinen Haar und es kostet unnötig Geld bei den häufigen Pflegen vom Friseur.
Es juckt nach einer Zeit und Du verlierst nur unnötig Haare beim entfernen nachher. Alle meine Freunde raten davon ab, da sie nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du wirklich eine Verlängerung oder Verdichtung haben willst, nehme ein Haarteil mit Clipsen. Das dauert 5 Minuten und Du kannst Dein Aussehen total verändern damit, da man mehrere Frisuren tragen kann, dass sitzt bombenfest am Haaransatz und das Gute ist, dass Du noch in der Kontrolle bist von Deinen Haaren. Dem ist nicht so bei Microrings oder Bondings! Da kostet die Pflege so richtig viel und es ist nicht schön für das Haar. Die meißten meiner Freundinnen mußten sogar soviele Haare verlieren, dass sie dann ganz kurze Haare hatten weil soviele verpfilzten oder die Bondings so schlecht rausgingen. Bei dem Haarteil mit der Clipkammtechnik ist das aber total anders. Schnell reingeclipt und ab zum tanzen oder sogar zum Sport etc. Und das Haar verpfilzt überhaupt nicht sowie keine allergischen Reaktionen. Ich selber habe auch eine Haarverlängerung und damit schummele ich lange Haare. Ich habe jetzt eine Auktion laufen bei Ebay.de, schau Dir das mal an mit dem Haarteil und der Clipkammtechnik, vielleicht ist es ja Deine Haarfarbe, denn ich biete es zum Schnäppchenpreis an.
Die Auktionnummer lautet:
7106928369
Ansonsten besorge Dir dieses Teil, wenn Du zu einen Friseurshop gehtst in Deiner Haarfarbe, aber leider da ist sowas sehr teuer so ab 150 Euro bei Echthaar. Kunsthaar ist dann wieder viel billiger aber nicht so angenehme zu tragen.
Gruß Avenus

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264114899z
10.10.04 um 18:48
In Antwort auf an0N_1195281799z

Mach das bloss nicht!
Du schadest Deinen Haar und es kostet unnötig Geld bei den häufigen Pflegen vom Friseur.
Es juckt nach einer Zeit und Du verlierst nur unnötig Haare beim entfernen nachher. Alle meine Freunde raten davon ab, da sie nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du wirklich eine Verlängerung oder Verdichtung haben willst, nehme ein Haarteil mit Clipsen. Das dauert 5 Minuten und Du kannst Dein Aussehen total verändern damit, da man mehrere Frisuren tragen kann, dass sitzt bombenfest am Haaransatz und das Gute ist, dass Du noch in der Kontrolle bist von Deinen Haaren. Dem ist nicht so bei Microrings oder Bondings! Da kostet die Pflege so richtig viel und es ist nicht schön für das Haar. Die meißten meiner Freundinnen mußten sogar soviele Haare verlieren, dass sie dann ganz kurze Haare hatten weil soviele verpfilzten oder die Bondings so schlecht rausgingen. Bei dem Haarteil mit der Clipkammtechnik ist das aber total anders. Schnell reingeclipt und ab zum tanzen oder sogar zum Sport etc. Und das Haar verpfilzt überhaupt nicht sowie keine allergischen Reaktionen. Ich selber habe auch eine Haarverlängerung und damit schummele ich lange Haare. Ich habe jetzt eine Auktion laufen bei Ebay.de, schau Dir das mal an mit dem Haarteil und der Clipkammtechnik, vielleicht ist es ja Deine Haarfarbe, denn ich biete es zum Schnäppchenpreis an.
7106928369
Ansonsten besorge Dir dieses Teil, wenn Du zu einen Friseurshop gehtst in Deiner Haarfarbe, aber leider da ist sowas sehr teuer so ab 150 Euro bei Echthaar. Kunsthaar ist dann wieder viel billiger aber nicht so angenehme zu tragen.
Gruß Avenus

DAS WAS DU HIER ANBRINGST
hat nichts mehr mit guten Argumenten gemeinsam!
Du willst nur Deine Clips verkaufen, und alles andere ist ja sooooo schlecht....
Unglaublich....
Jede Technik hat seine Vorteile und der Nachteil Deiner Technik ist, dass die Tressenclipse an der Seite super fett auftragen. Hast wohl vergessen zu erwähnen..
Schon mal drangedacht, dass man vielleicht was haltbareres will?!
Außerdem, heisst es verfilzen und nicht verpfilzen.. Über den Rest der Schreibfehler sag ich gar nix.. Wenn Du schon so tust als ob Du Ahnung hast, dann sollte es zumindest professionell rüberkommen und nicht so..
PS: Selten so ein schlecht gemachtes Teil gesehen.. Da hängt ja noch das Weaving Net raus.... Bäh....

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aminda_12089930
15.10.04 um 12:41
In Antwort auf an0N_1195281799z

Mach das bloss nicht!
7106928369
Gruß Avenus

Haare mit Clipsen
Kann man die dann unterbrochen tragen, oder muss ich die dann ständig rein und wieder rausmachen?
mfg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264114899z
15.10.04 um 16:06
In Antwort auf aminda_12089930

Haare mit Clipsen
Kann man die dann unterbrochen tragen, oder muss ich die dann ständig rein und wieder rausmachen?
mfg

Du kannst die Clips
tragen wann du willst.. Allerdings nachts und zum waschen rausnehmen...
Das sind einfach nur temporäre Extensions, also zwar immer wieder verwendbar, aber eben nur mit Clipsen festgemacht. Mit einer echten Haarverlängerung wenig zu vergleichen..

1 -Gefällt mir

M
margit_12319748
16.10.04 um 0:15

Meine ehrliche meinung
es gibt bei FAST JEDEM system nachteile. probier es dir aus. hier auf ehrlichen meinungen zu warten, wird wohl nicht gelingen, da JEDER hier seinen "kram" anpreisen möchte...

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zlata_12039278
17.10.04 um 15:05

Wenn
sich die Kundinnen auch mal an die Pflegeanleitungen des Friseures halten würden, dann gäbe es nur halb soviele Beschwerden.
Meine Kundinnen sind fast alle Problemkundinnen mit wenig und dünnen Haaren. Und die wissen es zu schätzen, eine tolle Haarpracht zu haben und pflegen diese entsprechend. Keine von denen sagte mir, daß die Haare Schaden genommen haben.
Und es ist ja, denke ich, normal, daß man nach einer HV die Haare mal ein Stück abschneiden muß, denn diese werden ja schließlich ein halbes Jahr oder länger nicht geschnitten. Und man darf auch nicht vergessen, die eigenen Haare wachsen ja nur bis zu einer bestimmten Länge und dann werden sie dünn und brüchig. So ist das leider bei uns deutschen Frauen. Und die, die damit keine Probleme haben, die brauchen keine HV.

1 -Gefällt mir

J
joss_12852358
23.03.05 um 15:52

Extensions mit keratinbondings
Hallo,habe seit 15 jahren Erfahrungen mit verschiedenen Techniken,was das Thema Haarverlängerung betrifft....habe seit anfang 1990 reglmässig einen neuen kopf und stehe voll dazu,und mache das auch in meinem Beruf! so jetzt zu Deiner Frage: schädlich oder nicht?kommt darauf an wo Du das machen lässt...vom Profi??welche Technik? mit Wärme o. Ultraschall? Und wie Du damit umgehst??Lange Haare brauchen extrem viel Pflege,die richtige Bürste u.s.w. Wenn Du die Ultraschallmethode wählst,hällt super,aber es gibt Probleme beim entfernen,also nur beim Friseur und entfernen ist teuer! ich selbst mache die wärmemethode mit hartkeratin und komme super klar damit..ausserdem schützt das falsche haar dein echtes,weil du es in ruhe lässt und pflegst?!und nicht zu lange drinnen lassen,weil es am ansatz verfilzen kann...kommt auch wieder auf die pflege an!!!so ,ich hoffe das hilft Dir ein wenig für die neue Mähne!lg u.viel spass damit mugg2

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
saskia_12044884
30.07.07 um 11:29
In Antwort auf joss_12852358

Hallo,habe seit 15 jahren Erfahrungen mit verschiedenen Techniken,was das Thema Haarverlängerung betrifft....habe seit anfang 1990 reglmässig einen neuen kopf und stehe voll dazu,und mache das auch in meinem Beruf! so jetzt zu Deiner Frage: schädlich oder nicht?kommt darauf an wo Du das machen lässt...vom Profi??welche Technik? mit Wärme o. Ultraschall? Und wie Du damit umgehst??Lange Haare brauchen extrem viel Pflege,die richtige Bürste u.s.w. Wenn Du die Ultraschallmethode wählst,hällt super,aber es gibt Probleme beim entfernen,also nur beim Friseur und entfernen ist teuer! ich selbst mache die wärmemethode mit hartkeratin und komme super klar damit..ausserdem schützt das falsche haar dein echtes,weil du es in ruhe lässt und pflegst?!und nicht zu lange drinnen lassen,weil es am ansatz verfilzen kann...kommt auch wieder auf die pflege an!!!so ,ich hoffe das hilft Dir ein wenig für die neue Mähne!lg u.viel spass damit mugg2

Hallo,
ich habe seit 1 1/2 Wochen mein Bondings und bin nicht so zufrieden. Ich habe Sie eigentlich bei einem guten Friseur machen lassen. 3 davon lösen sich jetzt schon langsam ab. Ich habe sie nur vorne zur Verlängerung meines Bobs. Sie sind mit Keratin gemacht aber meiner Meinung nach zu dicht am Ansatz und es sind auch zu wenig Haare. Meine Frage jetzt: Wie dicht dürfen die Strähen am Ansatz sein und wieviele Haare dürfen maximal pro Strähne genommen werden. Ich habe zum ersten Mal Bondings und hatte auch sonst noch keine Haarverlängerung. Meine Haare waren vorher vollkommen gesund.

1 -Gefällt mir

V
vered_12848585
26.11.09 um 11:22

Keratinbondings
Hier kannst du verscxhiedene Bonding Typen und Gewichte bestellen.

http://www.starshinehair.ch

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige