Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung mit Hairdreams?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2015 um 12:44
A
an0N_1249263099z
16.09.03 um 20:13

Hallo

Ich bin ein grosser Fan von Haar-Extensions. Ich hatte nun dreimal Pech mit meinen Verlängerungen. Die Haarqualität war einfach miserabel.

Ich hab mittlerweile viel Gutes von Hairdreams gehört. Kennt sich jemand damit aus? Oder hat jemand sogar noch bessere Tipps für mich?

Liebe Grüsse und danke für jede Antwort.

Calimero

Mehr lesen

F
fancy_12241654
22.09.03 um 20:17

Hairdreams
hallo,liebe cali,---der rest ist mir zu lang

meine kollegin hat eine haarverlängerung von hairdreams gehabt,-hat gut 1/2 jahr gehalten,die haarqualität war super,---
aber der preis 700 euro.
nun läßt sie sich die hier im forum erwähnten microrings reinmachen.
haben es erst mit ihren"alten" hairdreamssträhnen ausprobiert,nachdem wir die keratinmasse abgeschnitten hatten,-klappte auch alles super,hielt bombig,konnte ich bei ihr selbst reinmachen,-aber da ihre eigenen haare schon viel länger sind, stellten wir fest,das sie ,wenn die haare "verlängert" aussehen sollen,--jetzt längere haare kaufen muß.
so hat sie nun im afrohairshop 50 cm lange haare bestellt,und läßt sie sich bald von mir reinmachen.
die erfahrungen beim microringentfernen und wiederverwenden kannst du im afrohairshopforum nachlesen.
ebenso alle anderen erfahrungen der kunden.
nun viel glück,
gruß,hildegard

Gefällt mir

A
adelia_11903445
24.09.03 um 10:21

Ich hatte hairdream...
hi calimero,

ich hatte bis vor kurzem noch meine haarverlängerung von hairdreams drin. kann sie dir wirklich nur empfehlen, die qualität ist super (ich hatte echthaar) und es ist nicht zu erkennen. während der ganzen zeit, ca. 1/2 jahr, sind nur sehr wenige strähnen ausgefallen. da du ja schon öfter extensions hattest, weißt du ja, woran das liegt.

auch die pflegeprodukte sind super. hatte vor der verlängerung sehr viel spliss, durch diverse haarfärbungen. jetzt nachdem die verlängerung draußen ist, sind meine haare super glänzend und splissfrei, und das ohne schneiden.

wenn du noch mehr infos haben willst, meld dich einfach. ich weiß ja nicht,was dich genau interessiert...

eine sache noch: dort wo ich mir die haare verlängern ließ, gehen auch die ex-no-angels hin. also wenn du sie man im tv siehst, und denkst sie haben schöne haare, das sind die hairdreams!

Gefällt mir

A
an0N_1226551799z
25.09.03 um 15:08
In Antwort auf adelia_11903445

Ich hatte hairdream...
hi calimero,

ich hatte bis vor kurzem noch meine haarverlängerung von hairdreams drin. kann sie dir wirklich nur empfehlen, die qualität ist super (ich hatte echthaar) und es ist nicht zu erkennen. während der ganzen zeit, ca. 1/2 jahr, sind nur sehr wenige strähnen ausgefallen. da du ja schon öfter extensions hattest, weißt du ja, woran das liegt.

auch die pflegeprodukte sind super. hatte vor der verlängerung sehr viel spliss, durch diverse haarfärbungen. jetzt nachdem die verlängerung draußen ist, sind meine haare super glänzend und splissfrei, und das ohne schneiden.

wenn du noch mehr infos haben willst, meld dich einfach. ich weiß ja nicht,was dich genau interessiert...

eine sache noch: dort wo ich mir die haare verlängern ließ, gehen auch die ex-no-angels hin. also wenn du sie man im tv siehst, und denkst sie haben schöne haare, das sind die hairdreams!

Wie ist es denn so?
Merkt man da was beim Haarewaschen?? Ich habe auch schon über hairdreams nachgedacht, bin mir aber halt nicht sicher, billig ist es ja nicht. Kannst du die Haare dann eigentlich ganz normal kämmen und friesieren oder sind da irgendwelche Einschränkungen?

Gruß
honey29

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249263099z
26.09.03 um 11:54

Ich hatte hairdream...
hi calimero,

Hairdreams
Hallo

Würde mich brennend interessieren, wo die No Angels die Extensions machen liessen. Weisst du das?

Liebe Grüsse und danke für deine Antwort.

Calimero

Gefällt mir

A
adelia_11903445
26.09.03 um 14:23
In Antwort auf an0N_1249263099z

Hairdreams
Hallo

Würde mich brennend interessieren, wo die No Angels die Extensions machen liessen. Weisst du das?

Liebe Grüsse und danke für deine Antwort.

Calimero

Na klar...
hi calimero,

der laden nennt sich "art hair" und ist in frankfurt. ein sehr stylischer laden wo ich mir ein paar anregungen für meine wohnung geholt habe
die beratung ist spitze und auch alle services die danach folgen...

wenn du aus frankfurt bist, kann ich dir gerne mal alle kontaktdaten geben...

Gefällt mir

A
adelia_11903445
26.09.03 um 14:35
In Antwort auf an0N_1226551799z

Wie ist es denn so?
Merkt man da was beim Haarewaschen?? Ich habe auch schon über hairdreams nachgedacht, bin mir aber halt nicht sicher, billig ist es ja nicht. Kannst du die Haare dann eigentlich ganz normal kämmen und friesieren oder sind da irgendwelche Einschränkungen?

Gruß
honey29

Hmm jein...
hi honey,

also am ersten abend als ich es hatte, hat es etwas geziept, immerhin sind die dinger ja direkt am haaransatz angebracht. das ist normal und gibt sich ganz schnell. das haarewaschen ist schon etwas komisch, weil du immer über die bondings (die schweißstellen) drüberwäschst. auch kannst du nicht mehr so "rubbeln" beim waschen. man muss schon ein bissel vorsichtiger sein, weil sie sich sonst verknoten. kommt natürlich auch darauf an, wie lang deine sind... meine waren bis zum arsch, also schon ein stück!

zum kämmen bekommst du ein extra spray, was die haare entfilzt und eine spezielle bürste, sieht aber eigentlich ganz normal aus... kämm sie damit, das geht normal, nur mit einem kamm solltest du nicht durch, aber das ist ja klar

frisieren ist auch kein problem... meine waren eigentlich glatt, aber du kannst sie aufdrehen, wellen etc. sogar färben kann man sie, hab ich mir sagen lassen...

nach einiger zeit wirst du zum "säubern" hinmüssen, dh. dass die bondings von den ausgefallenen haaren gesäubert werden. das geht recht schnell.

zur dauer: je nachdem wie schnell deine haare wachsen, kannst du sie länger oder kürzer drinlassen. meine wachsen sehr schnell, von daher waren sie schon nach einem halben jahr fertig zum rausmachen. die haare an sich waren noch gut, aber die bondings wachsen ja raus, und dann erhöht sich die gefahr, dass sie verfilzen und das ist unangenehm. meine haare waren vorher knapp schulterlang und sind jetzt in der mitte des rücken. ich freu mich, dass die phase durch die extensions so schön vorrüberging (hatte es nicht so mit dem wachsenlassen) und muss aber trotzdem sagen, dass ich die haare vermisse. du hast so extrem geile, lange, dichte, gesunde haare, wow! nur leider fehlt mir momentan das geld. ach so, wenn du echthaare nimmst, kannst du sie nach dem rausmachen einschicken und wieder einsetzen lassen...

hoffe dir ein bissel geholfen zu haben und sorry, dass es so lang wurde...

p.s. das geld tut einem schon weh, aber wenn du es unbedingt willst - so wie ich damals, hab es mir selbst zu meinem 25. geschenkt! - dann mach es. es sieht auf jedenfall traumhaft aus!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211896599z
31.10.03 um 19:59

Ich hatte hairdream...
hi calimero,

Frage an loveispain
ich bin interessiert an hairdreams und wüßte gerne wo Du Dir Deine hast reinmachen lassen und ca die Kosten.
Lg Eva

Gefällt mir

L
liesa_12150915
03.11.03 um 10:18

Na klar...
hi calimero,

der laden nennt sich "art hair" und ist in frankfurt. ein sehr stylischer laden wo ich mir ein paar anregungen für meine wohnung geholt habe
die beratung ist spitze und auch alle services die danach folgen...

wenn du aus frankfurt bist, kann ich dir gerne mal alle kontaktdaten geben...

Info zu Art Hair
hi loveispain,

könntest du mir bitte alle kontaktdaten von "art hair" in frankfurt geben? komme aus neu-isenburg und bin am überlegen, ob ich mir meine haare verlängern lassen soll. Kannst du mir vielleicht auch etwas zu den kosten sagen? da es meine erste haarverlängerung wäre, möchte ich mich natürlich darauf verlassen können, dass der laden gut ist. deswegen freut mich deine empfehlung und dass du so zufrieden gewesen bist.

Gefällt mir

Anzeige
A
adelia_11903445
03.11.03 um 12:38
In Antwort auf liesa_12150915

Info zu Art Hair
hi loveispain,

könntest du mir bitte alle kontaktdaten von "art hair" in frankfurt geben? komme aus neu-isenburg und bin am überlegen, ob ich mir meine haare verlängern lassen soll. Kannst du mir vielleicht auch etwas zu den kosten sagen? da es meine erste haarverlängerung wäre, möchte ich mich natürlich darauf verlassen können, dass der laden gut ist. deswegen freut mich deine empfehlung und dass du so zufrieden gewesen bist.

Also hier die adresse....
hi mausi,

also die kontaktdaten sind:
Friseur Art Hair
Echthaarverlängerungen
Eckenheimer Landstraße 20
60318 Frankfurt
Tel. 069 594133

also zu allererst, sei dir bewusst, dass es teuer ist. aber es ist auch wunderschön! ich habe für ca. 55 cm lange haare (echthaar) und 150 strähnen mit allem pi-pa-po 1000 gezahlt. das ist viel, war aber auch eine menge haar. wieviele du brauchst und welche länge besprichst du mit dem friseur, musst ja nicht gleich wie ich die längsten nehmen

der laden ist sehr gut. ich habe die empfehlung über meinen "normalen" friseur bekommen und auch eine menge berühmtheiten lassen sich die haare dort machen. wie gesagt, noangels bzw. jessy ex-no-angel oder sonja kraus...

ruf mal an und mach einen beratungstermin aus. lass dich beraten, das kostet ja nix. warscheinlich musst du ein bissel auf einen termin warten, es gibt mehr leute die haarverlängerungen wollen, als ich dachte. deine friseuse wird warscheinlich melanie sein, ein süßes ding! ist eine liebe freundin geworden.

wenn du dich entschieden hast, werden die haare bestellt und was ganz wichtig ist, du bekommst einen richtigen vertrag in dem festgelegt sind, was deine pflichten sind, im falle eines mangels hast du auch etwas in der hand! dann gibt es noch ein pflege-pass, in dem du die termine zur kontrolle und reinigung eintragen lässt!

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinen haaren, ich war damals begeistert!

1 -Gefällt mir

A
adelia_11903445
03.11.03 um 12:39
In Antwort auf an0N_1211896599z

Frage an loveispain
ich bin interessiert an hairdreams und wüßte gerne wo Du Dir Deine hast reinmachen lassen und ca die Kosten.
Lg Eva

Schon geschen...
hi eva,

schau mal weiter unten, hab mausi alles notwendige gegeben....

wünsch auch dir viel spaß!

liebe grüße!

Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_12150915
03.11.03 um 15:40

Also hier die adresse....
hi mausi,

also die kontaktdaten sind:
Friseur Art Hair
Echthaarverlängerungen
Eckenheimer Landstraße 20
60318 Frankfurt
Tel. 069 594133

also zu allererst, sei dir bewusst, dass es teuer ist. aber es ist auch wunderschön! ich habe für ca. 55 cm lange haare (echthaar) und 150 strähnen mit allem pi-pa-po 1000 gezahlt. das ist viel, war aber auch eine menge haar. wieviele du brauchst und welche länge besprichst du mit dem friseur, musst ja nicht gleich wie ich die längsten nehmen

der laden ist sehr gut. ich habe die empfehlung über meinen "normalen" friseur bekommen und auch eine menge berühmtheiten lassen sich die haare dort machen. wie gesagt, noangels bzw. jessy ex-no-angel oder sonja kraus...

ruf mal an und mach einen beratungstermin aus. lass dich beraten, das kostet ja nix. warscheinlich musst du ein bissel auf einen termin warten, es gibt mehr leute die haarverlängerungen wollen, als ich dachte. deine friseuse wird warscheinlich melanie sein, ein süßes ding! ist eine liebe freundin geworden.

wenn du dich entschieden hast, werden die haare bestellt und was ganz wichtig ist, du bekommst einen richtigen vertrag in dem festgelegt sind, was deine pflichten sind, im falle eines mangels hast du auch etwas in der hand! dann gibt es noch ein pflege-pass, in dem du die termine zur kontrolle und reinigung eintragen lässt!

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß mit deinen haaren, ich war damals begeistert!

Danke schön!
hi loveispain,

vielen dank für den ausführlichen bericht. da habe ich ja gar keine bedenken mehr. so wichtig ist mir der preis auch nicht, möchte nur, das es gut gemacht ist und ich danach keine probleme damit habe. werde es mir dann halt zu weihnachten und zum geb. schenken.

ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich auch begeistert sein werde!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oralie_12725130
05.04.05 um 11:14

Hmm jein...
hi honey,

also am ersten abend als ich es hatte, hat es etwas geziept, immerhin sind die dinger ja direkt am haaransatz angebracht. das ist normal und gibt sich ganz schnell. das haarewaschen ist schon etwas komisch, weil du immer über die bondings (die schweißstellen) drüberwäschst. auch kannst du nicht mehr so "rubbeln" beim waschen. man muss schon ein bissel vorsichtiger sein, weil sie sich sonst verknoten. kommt natürlich auch darauf an, wie lang deine sind... meine waren bis zum arsch, also schon ein stück!

zum kämmen bekommst du ein extra spray, was die haare entfilzt und eine spezielle bürste, sieht aber eigentlich ganz normal aus... kämm sie damit, das geht normal, nur mit einem kamm solltest du nicht durch, aber das ist ja klar

frisieren ist auch kein problem... meine waren eigentlich glatt, aber du kannst sie aufdrehen, wellen etc. sogar färben kann man sie, hab ich mir sagen lassen...

nach einiger zeit wirst du zum "säubern" hinmüssen, dh. dass die bondings von den ausgefallenen haaren gesäubert werden. das geht recht schnell.

zur dauer: je nachdem wie schnell deine haare wachsen, kannst du sie länger oder kürzer drinlassen. meine wachsen sehr schnell, von daher waren sie schon nach einem halben jahr fertig zum rausmachen. die haare an sich waren noch gut, aber die bondings wachsen ja raus, und dann erhöht sich die gefahr, dass sie verfilzen und das ist unangenehm. meine haare waren vorher knapp schulterlang und sind jetzt in der mitte des rücken. ich freu mich, dass die phase durch die extensions so schön vorrüberging (hatte es nicht so mit dem wachsenlassen) und muss aber trotzdem sagen, dass ich die haare vermisse. du hast so extrem geile, lange, dichte, gesunde haare, wow! nur leider fehlt mir momentan das geld. ach so, wenn du echthaare nimmst, kannst du sie nach dem rausmachen einschicken und wieder einsetzen lassen...

p.s. das geld tut einem schon weh, aber wenn du es unbedingt willst - so wie ich damals, hab es mir selbst zu meinem 25. geschenkt! - dann mach es. es sieht auf jedenfall traumhaft aus!

Erste Hairdreamshaarverlängerung
hallo,
ich habe Deinen Beitrag gelesen und denke, Du kannst mich vielleich etwas aufklären, denn mein Friseur hat mir die Haare an den Seiten zu kurz geschnitten, nun möchte ich mir ein paar Bondings einsetzen lassen, für den Übergang. Ich habe mich für Hairdreams enschieden, ich frage mich allerdings, ob mein Eigenhaar wirklich keinen Schaden an der Klebestelle nimmt, ich kann es mir nämlich nicht vorstellen und wachsen die Haare unproblematisch weiter und wie lange hält eine Verlängerung, bzw. sieht man den Unterschied zum eigenen Haar nicht ? Mein Horror ist, daß die Haar noch kürzer werden, als sie jetzt schon sind! Da mein Friseur keine Haarverlängerung anbietet, hatte ich schon ein Gespräch bei einem anderen Friseur, allerdings kenne ich da keine Erfahrungsberichte, es hörte sich alles gut an, bin aber immer etwas skeptisch. Wäre über eine Erfahrungsinfo dankbar.
Dusty16

Gefällt mir

Anzeige
A
avery_12942386
14.04.05 um 21:27

Hairdreams ist super!!!
Hatte bereits Haarverlängerung von Hairdream ist echt super kann ich nur weiterempfehlen.
Hatte sie ein Jahr lang tragen können die Haare sind einfach klasse.
Ich hatte 175 Strähnen 45 cm lang das sah echt super aus.

1 -Gefällt mir

B
babs_12450158
27.04.05 um 19:05

Hmm jein...
hi honey,

Hair dreams
ich habe bereits die siebte Verlängerung meine eigenen wurden dabei immer dünner momentan bin ich verzweielt den ohne hair dreams könnte ich nicht auf die straße gehen alle meine Haare sind abgebrochen es passiert durch das abknipsen mit der Zange
ich hab es ehrlich bereut den niemand sagt dir wie sehr es schadet sie wollen ja dein geld.Ich hab auch 1oooEur bezahlt
ich würde es nie mehr wieder tun sei vorsichtig ihr gewöhnt euch
daran aber die eigenen Haare gehen dabei drauf trotz vertrag sagt mann dann mann hätte sie sich durch färben kapputt gemacht beweise mal das gegenteil nach er 3 verlängerung seht ihr schon
bruchstellen!
gruss Lilly

Gefällt mir

Anzeige
A
aspen_12054964
08.07.07 um 22:36
In Antwort auf fancy_12241654

Hairdreams
hallo,liebe cali,---der rest ist mir zu lang

meine kollegin hat eine haarverlängerung von hairdreams gehabt,-hat gut 1/2 jahr gehalten,die haarqualität war super,---
aber der preis 700 euro.
nun läßt sie sich die hier im forum erwähnten microrings reinmachen.
haben es erst mit ihren"alten" hairdreamssträhnen ausprobiert,nachdem wir die keratinmasse abgeschnitten hatten,-klappte auch alles super,hielt bombig,konnte ich bei ihr selbst reinmachen,-aber da ihre eigenen haare schon viel länger sind, stellten wir fest,das sie ,wenn die haare "verlängert" aussehen sollen,--jetzt längere haare kaufen muß.
so hat sie nun im afrohairshop 50 cm lange haare bestellt,und läßt sie sich bald von mir reinmachen.
die erfahrungen beim microringentfernen und wiederverwenden kannst du im afrohairshopforum nachlesen.
ebenso alle anderen erfahrungen der kunden.
nun viel glück,
gruß,hildegard

Hairdreams
Also liebe Mädels,ich selber habe mir vor 2Mon.Extensions machen lassen.
Bevor ich die von Hairdreams hatte,benutzte ich welche von Great Lenghts.
ich war schon eine geraume Zeit nicht mehr zufrieden,also dachte ich es ist Zeit für nen Tapetenwechsel....hihi
Von einer Freundin bekam ich den Geheimtipp schlechthin!!
S.K. - Frisuren in Bad Soden am Taunus
Schon als ich eintrat fand ich den Salon super ansprechend,das Ambiente war perfekt und die Mitarbeiter allesamt kompetent,qualifiziert und supernett.die Beratung für Haarverlängerung war klar und informativ.
Sowas hatte ich in der Form vorher noch nicht erlebt.Ich habe mir 192 Strähnen in der 45 cm Länge mit special Haarqualität machen lassen und habe 969,- bezahlt.das Ergebniss ist der Hammer sag ich euch,und ich schwöre es es hat sich gelohnt.mein Freund ist begeistert und will mir diese Extensions ab jetzt sponsern.juhuuu
das Sahnehäubchen war der Massagesessel der mich während des haarewaschens massierte.
Ich kanns euch nur empfehlen :
S.K. Frisuren Bad Soden am Taunus
Hauptstrasse 7
Tel : 06196/643106

MfG
Lin

Gefällt mir

A
aimie_12177162
11.01.08 um 21:11
In Antwort auf avery_12942386

Hairdreams ist super!!!
Hatte bereits Haarverlängerung von Hairdream ist echt super kann ich nur weiterempfehlen.
Hatte sie ein Jahr lang tragen können die Haare sind einfach klasse.
Ich hatte 175 Strähnen 45 cm lang das sah echt super aus.

Hairdreams
ich bin friseur und kann nur bestätigen das die firma die beste metode hat.
ich trage selber seid 4 jahre strähnen.

Gefällt mir

Anzeige
R
riikka_12352768
11.05.12 um 1:30

Super
Ich hatte vor Jahren mal eine Haarverlängerung von Hairdreams beim Friseur machen lassen 120 45cm Strähnen mt Pflege und Bürste lag ich bei ca 600 Euro. Die Haare hielten über 7 Monate und waren total schön. Wichtig sind die Reingungsschnitte die man beachten sollte, aber die Haare sind wirklich jeden Pfennig wert.

Gefällt mir

R
ryan_12563802
08.05.14 um 9:25

Hairdreams Kommentare von 2003.....
Hallo,
Ich lese Kundenrezensionen vun 2003, 2006 und von 2013.......
Ich glaube dass in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte in Sachen Haarverlängerung gemacht wurden. Ich hatte mir vor etwa 11 Jahren eine Great Lengths HV machen lassen, hatte die Haare dann etwa 5 Monate drin und war ziemlich zufrieden, meine Eigenhaare waren viel länger als vor der HV, der Zweck der Übergangsphase war also erfüllt! Ich kann mich erinnern , dass ich nur einige wenige Strähnen in diesen 5 Monaten verloren hatte. Demnächst werde ich mir eine Hairdreams HV machen lassen und werde Euch dann danach auch auf dem Laufenden halten.
Bis bald

Gefällt mir

Anzeige
A
anoush_11908316
24.06.14 um 17:04

Haarverlängerung
Wo genau hast du deine Haare machen lassen

Gefällt mir

A
anoush_11908316
24.06.14 um 17:05
In Antwort auf ryan_12563802

Hairdreams Kommentare von 2003.....
Hallo,
Ich lese Kundenrezensionen vun 2003, 2006 und von 2013.......
Ich glaube dass in den letzten Jahren sehr viele Fortschritte in Sachen Haarverlängerung gemacht wurden. Ich hatte mir vor etwa 11 Jahren eine Great Lengths HV machen lassen, hatte die Haare dann etwa 5 Monate drin und war ziemlich zufrieden, meine Eigenhaare waren viel länger als vor der HV, der Zweck der Übergangsphase war also erfüllt! Ich kann mich erinnern , dass ich nur einige wenige Strähnen in diesen 5 Monaten verloren hatte. Demnächst werde ich mir eine Hairdreams HV machen lassen und werde Euch dann danach auch auf dem Laufenden halten.
Bis bald

Haarverlängerung
Wo genau hast du deine Haare machen lassen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1249688999z
18.05.15 um 12:44

Ich hatte hairdream...
hi calimero,

Hairdreams
Hallo ...
Schön mal etwas positives über die haarverlängerung zu lesen.
Ich hab mir vor 4 Wochen welche machen lassen - bin soweit auch total zufrieden damit , schön zu tragen , merkt man kaum etc.
Habe von Natur aus schon relativ lange Haare (ca.40) möchte sie aber noch deutlich länger haben - meine Sorge jetzt jedoch ist dass man hier ständig hört dass das eigenhaar dadurch extrem kaputt geht sei es verknoten - brechen ab etc. Meine Frage jetzt ist das so?! Ich mein klar dann macht die haarverlängerung an sich kein Sinn es sei denn mann macht sich alle 5 Monate neue rein nur hab ich ja eig vor meine haar Länge so zu überbrücken bis ich die Gewünschte Länge (die der Extension) erreicht habe.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige