Forum / Beauty

Haarverlängerung mit Hair dream

Letzte Nachricht: 5. Mai 2005 um 17:11
L
lynsey_11979524
04.11.04 um 17:13

hallo,
möcht eganz gerne meine haare verlängern lassen, weis aber nicht welche methode am besten ist.hab mich mal erkundigt, hab hair dream gar nicht so schlecht gefunden.hat jemand erfahrung damit???
svetlana

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
04.11.04 um 19:50

Les dich mal
hier durchs Forum.
Da findest Du alle Infos rund um die gängigsten Haarverlängerungstechniken.
Momentan ist die Microringmethode die einzige die wirklich unschädlich ist für das Eigenhaar, da sie keine Hitze und keine scharfen Remover benötigt.
Infos unter www.american-hairextensions.de
Leider geht mein Shop noch nicht....

Gefällt mir

L
lynsey_11979524
05.11.04 um 12:40
In Antwort auf an0N_1264114899z

Les dich mal
hier durchs Forum.
Da findest Du alle Infos rund um die gängigsten Haarverlängerungstechniken.
Momentan ist die Microringmethode die einzige die wirklich unschädlich ist für das Eigenhaar, da sie keine Hitze und keine scharfen Remover benötigt.
Infos unter www.american-hairextensions.de
Leider geht mein Shop noch nicht....

Hair dream
danke, für die mail. ja, hab ich schon gelesen, kann mich aber nicht entscheiden, ist denn hair dream(anschweissen!)richtig schädlich für die haare?

Gefällt mir

A
an0N_1188355699z
05.11.04 um 13:03
In Antwort auf lynsey_11979524

Hair dream
danke, für die mail. ja, hab ich schon gelesen, kann mich aber nicht entscheiden, ist denn hair dream(anschweissen!)richtig schädlich für die haare?

Wir Dir jeder was anders sagen
Mit jeder Art der Verlängerung wird das Haar mechanisch behandelt. Auch bei der oben genannten Microring- Methode kann es passieren das die Haare leiden, wenn es jemand macht der nicht profeesionell arbeitet. Mir geht es richtig auf den Keks das einige immer Ihre Methode als Allheiligtum anpreisen und alles andere schlecht gemacht wird. Informiere Dich in Ruhe über alle Vorteile und Nachteile der jeweiligen Methode. Gehe auch auf Firmenseiten. leider ist es in diesem Forum so, dass die meißten nur die Kohle sehen und daruch voreingenommen beraten. Schau die das auf alle Fälle auch mal in Natur an. Und entscheide dann in Ruhe. wichtig ist das Du dich dacon überzeugst ob das Haar gut ist und das der jenige gut arbeitet. Ich selber benutze fertige gebondete Strähnen

Gefällt mir

L
lynsey_11979524
05.11.04 um 13:51
In Antwort auf an0N_1188355699z

Wir Dir jeder was anders sagen
Mit jeder Art der Verlängerung wird das Haar mechanisch behandelt. Auch bei der oben genannten Microring- Methode kann es passieren das die Haare leiden, wenn es jemand macht der nicht profeesionell arbeitet. Mir geht es richtig auf den Keks das einige immer Ihre Methode als Allheiligtum anpreisen und alles andere schlecht gemacht wird. Informiere Dich in Ruhe über alle Vorteile und Nachteile der jeweiligen Methode. Gehe auch auf Firmenseiten. leider ist es in diesem Forum so, dass die meißten nur die Kohle sehen und daruch voreingenommen beraten. Schau die das auf alle Fälle auch mal in Natur an. Und entscheide dann in Ruhe. wichtig ist das Du dich dacon überzeugst ob das Haar gut ist und das der jenige gut arbeitet. Ich selber benutze fertige gebondete Strähnen

Hair dream
danke für die mail. das problem ist, dass es in hamburg nicht so viele salons so was anbieten. ich war schon bei der beratung und die haben natürlich nur das beste erzählt!hast du denn auch mit so einer methode gemacht mit anschweissen??lg

Gefällt mir

A
an0N_1188355699z
05.11.04 um 14:01

Hair dream
danke für die mail. das problem ist, dass es in hamburg nicht so viele salons so was anbieten. ich war schon bei der beratung und die haben natürlich nur das beste erzählt!hast du denn auch mit so einer methode gemacht mit anschweissen??lg

Ja
ich schweisse an..

hamburg da gibts bestimmt ne Menge die das machen, genauso wie hier in Berlin...
Einfach mal in ne Suchmaschine eingeben.
Oder frag doch einfach mal hier ob das einer in Deiner Nähe macht

Gefällt mir

L
lynsey_11979524
05.11.04 um 16:22

Ja
ich schweisse an..

hamburg da gibts bestimmt ne Menge die das machen, genauso wie hier in Berlin...

Hair dream
und wie findest du denn diese methode"anschweissen"?ist das sehr schädigend für das haarßund wie lange hält das denn?meine friseusin hat gesagt, dass ich ungefähr so 250 strähnchen brauche, meine haare sind schulterlang, ist das nicht zu viel?lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188355699z
05.11.04 um 18:49

Hair dream
und wie findest du denn diese methode"anschweissen"?ist das sehr schädigend für das haarßund wie lange hält das denn?meine friseusin hat gesagt, dass ich ungefähr so 250 strähnchen brauche, meine haare sind schulterlang, ist das nicht zu viel?lg

Zu viel
Da hast Du ja den ganzen Kopf voller verbindungsstellen, das ist sehr unangenehm. kann aber auch sein. das sie 125 Strähnen nimmt und die einfach teilt und man kann so mehr Profit rausschlagen...allerdings daurt das reinmachen ja dann auch länger...

Wenn ich von der Anschweissmethode nicht überzeugt wär würde ich sie nicht nutzen bei meinen Kunden

Gefällt mir

A
ashlee_12529142
08.11.04 um 9:35

Zu viel
Da hast Du ja den ganzen Kopf voller verbindungsstellen, das ist sehr unangenehm. kann aber auch sein. das sie 125 Strähnen nimmt und die einfach teilt und man kann so mehr Profit rausschlagen...allerdings daurt das reinmachen ja dann auch länger...

Wenn ich von der Anschweissmethode nicht überzeugt wär würde ich sie nicht nutzen bei meinen Kunden

Termin
Hallo Cassandra,

wäre nett, wenn du dich mal wegen einem Termin bei mir melden würdest!!!

Gruß, Melanie

Gefällt mir

A
ashlee_12529142
08.11.04 um 9:53

Ja
ich schweisse an..

Haarverlängerung
Hey sweethair,

ich hab mir bei ebay ne Haarverlängerung ersteigert. Methode: Anschweißen mit Keratinbondings?!

Hab das ganze vor ca 1 Monat machen lassen. Die Gute meinte, sie hätte einen Lehrgang besucht, 5 Jahre Erfahrung...

Resultat: Fast alle Strähnen sind nun raus und ich seh ungeheuerlich aus.

Was würde denn bei dir eine Haarverlängerung kosten und welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Wäre dir für eine Antwort total dankbar ;o)

Lieben Gruß

Gefällt mir

E
edyta_12300874
21.11.04 um 20:06
In Antwort auf ashlee_12529142

Haarverlängerung
Hey sweethair,

ich hab mir bei ebay ne Haarverlängerung ersteigert. Methode: Anschweißen mit Keratinbondings?!

Hab das ganze vor ca 1 Monat machen lassen. Die Gute meinte, sie hätte einen Lehrgang besucht, 5 Jahre Erfahrung...

Resultat: Fast alle Strähnen sind nun raus und ich seh ungeheuerlich aus.

Was würde denn bei dir eine Haarverlängerung kosten und welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Wäre dir für eine Antwort total dankbar ;o)

Lieben Gruß

SORGE!
Hallöchen, mit Sorge lese ich deinen Beitrag, denn ich habe mir heute die Haare verlängern lassen, diese Verlängerung mit Keratinbondings habe ich bei ebay ersteigert...
Waren wir evtl. bei der gleichen Person? In Bochum??? Bitte gib mir schnell Bescheid! Vielen Dank

Jessi

Gefällt mir

N
nusha_11876163
05.05.05 um 17:11

Haarverlängerung von kurz auf lang
hallo!ich war erst beim friseur und hab mir mein haar abschneiden lassen.jetzt bereue ich es und bin beim überlegen es verlängern zu lassen.was würde mich das kosten so schulterlang?
were nett um eine antwort.lg und danke in voraus

Gefällt mir