Forum / Beauty

Haarverlängerung mit Haarnetz

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 14:42
E
elma_12432435
10.08.06 um 13:21

es gibt doch jetzt so eine neue schonende Methode für HAarverlängerung (habe ich gerade in Ebay entdeckt) mit einem Haarnetz. soll ja sehr schonend sein.

aber das hat für mich das Gefühl einer perücke, deshalb zögere ich da.

hat jemand Erfahrung von dieser methode. Was sagen die Fachleute dazu, das Netz ist ja schonend weil ja die eigenen Haare durchgezogen werden. aber wie lange kann man es tragen.

der Hersteller sagt so 3 Monate ca. bis es wieder erneuert werden muss. man kann das netz mit Shrinkíes, Microrings, bonding usw festmachen.

hab mal die Ebaynummer rausgesucht:
300016033429

Mehr lesen

E
elma_12432435
12.08.06 um 11:11

Lexi
wieos ist das keine HV mit Haarnetz? Man kann das Netz doch in der gewünschten Länge nehmen, und gesünder als einzelne Bondings ist es sicher allemal oder?
Ich meinte natürlich bei ganz normalem Haar, also nicht nach Chemotherapie oder so, einfacha ls normale Haarverlängerung.

Gefällt mir

O
odelia_12731574
12.08.06 um 12:24

Würde ich dir nicht empfehlen!
würde ich dir auf keinen fall empfehlen! es kann möglich sein dass es dir nicht länger als eine woche hält! im höchstfall zwei wochen! es lockert sich von tag zu tag und die eine seite hjängt dann weiter nach unten! dass ist meine erfahrung damit! wenn haarverlängerung dann professionel! hat natürlich seinen preis aber wenn es gut gemacht ist und du die haare pflegst hast du lange freude damit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1276424699z
12.08.06 um 14:42

Hallo,
ich denke schon, dass sich diese Methode auch hervorragend für eine HV eignet, auch wenn das Netz alle 4-5 Wochen wieder hochgesetzt werden muss. Erstens brauch man viel weniger Bondings und das alleine ist schon ein Argument, besonders für Frauen mit dünnem Haar!! Hatte selbst ein HV von GL gehabt --Kann nur allen Mädels mit dünnem Haar davon abraten! Nachdem die draussen war, hatte ich nur noch 1/3 meiner Haare!!! Hallo? Wo ist denn da der Sinn, schöne Haare für 1 Jahr, und dann das böse Erwachen! Das lohnt sich wirklich nicht!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers