Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung mit Great Lengths

Letzte Nachricht: 26. September 2008 um 18:29
L
lorri_12967985
26.04.05 um 21:22

Hallo alle!

Bin hier nun ziemlich neu und hätte da eine Frage.

War heute beim Friseur um mich über Haarverlängerung beraten zu lassen. Ich zahle 1.500,- für indisches Tempelhaar (Länge 60cm, 200 Strähnen) plus die Einarbeitungszeit usw.. Hat mich anfangs schon geschockt der Preis - doch ich träume einfach schon so lange von langen Haaren und nun will ich es endlich Wirklichkeit werden lassen.
Habe auch gleich eine Anzahlung in Höhe von 500,- getätigt, doch wenn ich hier lese dass ihr alle viel weniger für die straights bezahlt, dann frage ich mich echt warum ich soviel bezahle????????
Komme jedoch aus Wien, doch eigentlich dürfte das keinen Unterschied machen oder?

Mehr lesen

P
pam_12632900
27.04.05 um 9:36

Hi
Das hört sich ja richtig nach Abzocke an. Mach dass mal schnell rückgängig und such DIr jemand seriöses. Selbst bei GL sind das überzogenen Preise.
Hier sind doch einige ANbieter im Forum die selber HV anbieten vielleicht bekommst DU von denen ja noch paar Angebote
Viel Glück

Gefällt mir

B
bettie_12972009
28.04.05 um 10:23

Der preis ist ok
hi

habe selber ein great lengths masterclub studio. und kann nur sagen das der preis ok ist. du wirst begeistert sein von der qualität der haare. GL ist nun mal marktführer in dem gebiet und da muß man schon etwas mehr zahlen als bei anderen anbietern.

doch was bringt einem eine billige verlängerung wenn man danach unglücklich ist?

bin mir sicher das du dich für das richtige produkt entschieden hast!

Lg

1 -Gefällt mir

I
ida_11965947
28.04.05 um 10:35

WAHNSINN !!!
Bei uns beim Frieseur kostet das ganze auch über 1300 EUro.
DU must davon ausgehen , dass die beim Friseur Mietkosten, Personalkosten und sonstiges haben, daher so teuer.
Ich könnte DIr es um weitaus günstiger anbieten ( je nach Haare) für ca. 400 Euro )und das sogar mit europäischem Echthaar. Natürlich 100 mal besser als die indischen die wir auch führen.
Kannst dich ja mal melden
Unter Tel.Nr.: 07404-910244
Bis dann
Göppert

Gefällt mir

Anzeige
B
bettie_12972009
29.04.05 um 11:26
In Antwort auf ida_11965947

WAHNSINN !!!
DU must davon ausgehen , dass die beim Friseur Mietkosten, Personalkosten und sonstiges haben, daher so teuer.
Ich könnte DIr es um weitaus günstiger anbieten ( je nach Haare) für ca. 400 Euro )und das sogar mit europäischem Echthaar. Natürlich 100 mal besser als die indischen die wir auch führen.
Bis dann
Göppert

Europäisches haar
welche europäerin, hat unbehandeltes natürliches haar?

werden dann vom boden aufgekehrt und irgendwie verarbeitet! selten läst sich eine frau in einem zopf haare schneiden, oder?

schaut mal bei GL auf der HP nach, da kann man alles genauer lesen. habe auch vorher mit drei anderen firmen gearbeitet, waren alle nicht mal annähernd so gut in der qualität.

nicht umsonst bietet GL auf die haare 4 wochen garantie, macht sonst keiner auf dem markt. bei uns kann man z.b bis zu 4 raten zahlen, dann wird es auch erschwinglich.

1 -Gefällt mir

Z
zandra_12933804
10.05.05 um 16:28

Die Struktur bei
indischen Schnitthaar kommt der unseren sehr nah, da gibt es keine Probleme. Verwechsel das nicht mit sogenanntem Asiatischen oder auch bekannt als Chinesiches Echthaar. Hier gibt es gewaltige Unterschiede in der Struktur zu unserem europäischen Haar. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass das Asiatische Remy Haar in den meisten Fällen auch gut mit unserem europäischen Haar harmoniert. Also indisches Haar sollte kein Problem sein.

Gefällt mir

A
adonia_12728276
01.06.06 um 20:55

Great Length
Habe eine HV von meiner Schwester gemacht bekommen. Ebenfalls GL - indisches Tempelhaar. Ich bin nicht nur sehr damit zufrieden - sehe toll damit aus - sondern habe zusätzlich viel weniger Stress als vorher. Die Haare liegen einfach besser. Werde auch jeden Fall wieder eine HV machen lassen. Meine Schwester hat diese schon seit es Great Length gibt - hat persönlichen Draht dazu. Hier gilt aber die Devise - nicht sparen oder bei Ebay - lieber zu einem Profi gehen - sonst hast Du mehr Schaden als Freude. Ich bin übrigens aus Braunschweig - meine Schwester hat einen Salon in der Steiermark (Gabriele-Sofie-Hairstyle.com). Sie macht richtig gute Sachen. Hat mir die wichtigsten Tipps gegeben und wahrscheinlich lasse ich auch nur sie an meine Haare ran. Es ist nun 5 Wochen her. Die Verbindungsstellen sind überhaupt nicht sichtbar - sie kürzt diese auch noch ein wenig - halten aber bombenfest, mein Eigenhaar wurde erst mit einem sogenannten Farbabzug behandelt und dann an das GL-Haar angepasst. Man sieht überhaupt keinen Unterschied - so perfekt wurde das gemacht. Sie hat ca. 180 Strähnen - abwechselnd dick/dünn gesetzt auch eine kleine Farbabstufung - es sieht so natürlich und perfekt aus. Ich kann nur raten, sich nur an Profis zu wenden! Übrigens habe ich schon andere Haarverlängerungen gesehen - so etwas würde ich nicht mals geschenkt haben wollen.

Gefällt mir

Anzeige
J
jera_12735016
01.06.06 um 21:26

Indisches Echthaar paßt zu unseren Haaren!
Indisches Echthaar paßt sogar sehr gut zu unseren Haaren. Esgibt allerdings auch Frauen mit sehr feinen Haaren, die sollten unbedingt europäische Haare nehmen.
Für mich ist indisches Haar perfekt, weil ich von Natur aus schönes kräftiges Haar habe - nur ein problem mit der Mittellänge

1 -Gefällt mir

J
jera_12735016
01.06.06 um 21:34

Great Lengths
Der Preis ist sicherlich für Great Lengths in Ordnung, noch dazu, weil Du ja 60 cm bekommst. Von der Strähnenzahl dürften 170 reichen. laß Dir den rest aufheben, falls mal eine rausfällt. Die teuren Strähnen solltest Du auf jeden fall rebonden lassen und beim nächsten Mal wieder einsetzen.
Natürlich gibt es auch preiswertere Alternativen. Das ist eben so, als ob man Dolce & Gabana trägt oder No Name...

Gefällt mir

Anzeige
F
fannie_12756398
01.06.06 um 22:12

Hi
die zocken dich doch voll ab, ich selbst habe eine HV mit indischem unbehandelten Haar mit 250 strähnen für 260 euro.

mach das nicht ist doch voll die Abzocke und wer zahlt soviel geld für anschweissen? da gibt es viel günstigere Möglichkeiten

Gefällt mir

F
fannie_12756398
01.06.06 um 22:14
In Antwort auf ida_11965947

WAHNSINN !!!
Bis dann
Göppert

Naja
ich finde die europäischen lange nicht so schön wie die indischen, weil die so dünn und nicht so schön lockig sind. ich mag die indischen viel lieber hatte auch schon den verlgeich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fannie_12756398
01.06.06 um 22:15
In Antwort auf pam_12632900

Hi
Das hört sich ja richtig nach Abzocke an. Mach dass mal schnell rückgängig und such DIr jemand seriöses. Selbst bei GL sind das überzogenen Preise.
Hier sind doch einige ANbieter im Forum die selber HV anbieten vielleicht bekommst DU von denen ja noch paar Angebote
Viel Glück

Genau
meine meinung, ist einfachz nur lächerlich, wobei GL gar nichts so gut ist, hatte ich auch mal und das war die schlechteste HV die ich je hatte ;.( nie wieder GL

Gefällt mir

F
fannie_12756398
01.06.06 um 22:16
In Antwort auf jera_12735016

Indisches Echthaar paßt zu unseren Haaren!
Indisches Echthaar paßt sogar sehr gut zu unseren Haaren. Esgibt allerdings auch Frauen mit sehr feinen Haaren, die sollten unbedingt europäische Haare nehmen.
Für mich ist indisches Haar perfekt, weil ich von Natur aus schönes kräftiges Haar habe - nur ein problem mit der Mittellänge

Hi
ich habe auch ganz feine haare aber die indischen sind auch ziemlich fein und ganz seidig und glänzend. die passen super sogar zu meinen ganz babyfeinem Haar. kann man so schön stylen gelockt gewellt oder auch glatt, die europäischen hängen so fisselig runter gefallen mir nicht und von der pflege her das gleiche, n ur asiatische passen nicht gut zu unserem Haar

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253991099z
02.06.06 um 9:42
In Antwort auf zandra_12933804

Die Struktur bei
indischen Schnitthaar kommt der unseren sehr nah, da gibt es keine Probleme. Verwechsel das nicht mit sogenanntem Asiatischen oder auch bekannt als Chinesiches Echthaar. Hier gibt es gewaltige Unterschiede in der Struktur zu unserem europäischen Haar. Ich persönlich muss allerdings sagen, dass das Asiatische Remy Haar in den meisten Fällen auch gut mit unserem europäischen Haar harmoniert. Also indisches Haar sollte kein Problem sein.

Finde ich auch zu teuer...
Hallo,

...aber GL MUSS diesen Preis nehmen, denn wer mit Gl zusammen arbeitet, MUSS die Haare von dort auch abnehmen (vertraglich feestgehalten)! Und alleine Diese kosten sehr viel Geld!

Trotzdem sind 1500 zu teuer! Frage mich, wieviele Kunden dieser Salon besitzt, wer kann sich das denn heute noch leisten???

Hairdreams bzw So.Cap sind genauso Marktführer und machen nicchts anderes als GL! GL ist ein Name, genauso wie Marco Polo oder Boss! Ich möchte nicht sagen, daß die Qualität schlecht ist, ganz im Gegenteil, dennoch verdient allein der Salon daran eine goldene Nase!

Ich biete ab Ende des Jahres So.Cap (Deutschland!) an und ich bin von den Haaren zu 100% überzeugt!

Hier wird ausschließlich mit europäischem Haar gearbeitet, was jetzt nicht heissen soll, das Indisches schlechter ist aber wie hier schon einige anmerkten, finde ich, dass zu unserem Haar das europäische am besten passt! Aber das kann ja jede selber entscheiden!

So.Cap kann eine HV für 400 (Ultraschall, super feine und vor allem flache Bondings/ nix anderes wie bei GL!!)anbieten, da der Einkauf der Haare schon um einiges Günstiger ist, wie bei GL!
Und für die Kunden sicherlich auch erschwinglicher!

Vor allem, die Qualität ist genau die selbe, die US-Geräte sind alle gleich!

Gruss nicki

Gefällt mir

F
fannie_12756398
02.06.06 um 10:10
In Antwort auf an0N_1253991099z

Hallo,

...aber GL MUSS diesen Preis nehmen, denn wer mit Gl zusammen arbeitet, MUSS die Haare von dort auch abnehmen (vertraglich feestgehalten)! Und alleine Diese kosten sehr viel Geld!

Trotzdem sind 1500 zu teuer! Frage mich, wieviele Kunden dieser Salon besitzt, wer kann sich das denn heute noch leisten???

Hairdreams bzw So.Cap sind genauso Marktführer und machen nicchts anderes als GL! GL ist ein Name, genauso wie Marco Polo oder Boss! Ich möchte nicht sagen, daß die Qualität schlecht ist, ganz im Gegenteil, dennoch verdient allein der Salon daran eine goldene Nase!

Ich biete ab Ende des Jahres So.Cap (Deutschland!) an und ich bin von den Haaren zu 100% überzeugt!

Hier wird ausschließlich mit europäischem Haar gearbeitet, was jetzt nicht heissen soll, das Indisches schlechter ist aber wie hier schon einige anmerkten, finde ich, dass zu unserem Haar das europäische am besten passt! Aber das kann ja jede selber entscheiden!

So.Cap kann eine HV für 400 (Ultraschall, super feine und vor allem flache Bondings/ nix anderes wie bei GL!!)anbieten, da der Einkauf der Haare schon um einiges Günstiger ist, wie bei GL!

Gruss nicki

Nicki
also 400 euro ist aber auch voll teuer finde ich.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253991099z
02.06.06 um 10:49
In Antwort auf fannie_12756398

Nicki

Aber nicht
für eine namenhafte FA wie So.Cap! Hier wird ausschließlich mit europ. Haar gearbeitet!

Alleine die Haare kosten ja schon, je nach menge, zwischen 100-200, da finde ich den Preis aber ok, vor allem für US, dass bekommt man nicht billiger!

Gruss nicki

Gefällt mir

I
inbar_12093826
03.05.08 um 20:46
In Antwort auf adonia_12728276

Great Length
Habe eine HV von meiner Schwester gemacht bekommen. Ebenfalls GL - indisches Tempelhaar. Ich bin nicht nur sehr damit zufrieden - sehe toll damit aus - sondern habe zusätzlich viel weniger Stress als vorher. Die Haare liegen einfach besser. Werde auch jeden Fall wieder eine HV machen lassen. Meine Schwester hat diese schon seit es Great Length gibt - hat persönlichen Draht dazu. Hier gilt aber die Devise - nicht sparen oder bei Ebay - lieber zu einem Profi gehen - sonst hast Du mehr Schaden als Freude. Ich bin übrigens aus Braunschweig - meine Schwester hat einen Salon in der Steiermark (Gabriele-Sofie-Hairstyle.com). Sie macht richtig gute Sachen. Hat mir die wichtigsten Tipps gegeben und wahrscheinlich lasse ich auch nur sie an meine Haare ran. Es ist nun 5 Wochen her. Die Verbindungsstellen sind überhaupt nicht sichtbar - sie kürzt diese auch noch ein wenig - halten aber bombenfest, mein Eigenhaar wurde erst mit einem sogenannten Farbabzug behandelt und dann an das GL-Haar angepasst. Man sieht überhaupt keinen Unterschied - so perfekt wurde das gemacht. Sie hat ca. 180 Strähnen - abwechselnd dick/dünn gesetzt auch eine kleine Farbabstufung - es sieht so natürlich und perfekt aus. Ich kann nur raten, sich nur an Profis zu wenden! Übrigens habe ich schon andere Haarverlängerungen gesehen - so etwas würde ich nicht mals geschenkt haben wollen.

Suche haarverlängerung
hallo, habe deinen beitrag hier gelesen...bin neu aus dem harz hier her gezogen und suche jemanden der mir günstig eine haarverlängerung machtt...hatte schon zwei von socap und kenne mich da son bischn aus...ich möchte im juli heiraten, kannst du mal deine schwester fragen was sie so nehmen würde? will sie ja nicht ganz so lang, denke mal 150 -180 würden reichen. meld dich bitte unter [email protected] oder 0531-2502723 glg daniela

Gefällt mir

Anzeige
A
amrit_12048703
15.06.08 um 16:02
In Antwort auf fannie_12756398

Nicki

Haarvelängerung gesucht! in VS
Ich suche unbedingt jemanden, der/sie mir eine kostengünstige und prosfessionlle Haarverlängerung anbieten kann. Und das im Raum Villingen-Schwenningen. Da ich noch Schülerin bin und nicht mobil bin, würde ich mich darüber sehr freuen.
Ich suche schon so lange nach einer solchen Haarverlängerung, habe aber noch niemanden gefunden. Perfekt wären 40 cm lange, glatte Strähnen. Ich schätze es müssten dann so etwa 125-150 sein.
Würde mich wirklich sehr um eine Rückmeldung freuen!
Hier meine e-mail Adresse: [email protected]
MfG

Gefällt mir

H
hayfa_12100925
10.07.08 um 0:56

Hallo liebes !!! Gute Nachricht
ich bin aus dem 11. Bez. und kann dir mit echtem indischem Haar um 500.- 200 strähnen machen)Ich müsste aber vorher mit Dir die Länge ,Farbe u.die Dichte anschauen! meine Kunden sind sehr zufrieden, und ich habe selber 180 Strähnen drinnen. Schick mir doch eine mail bei interesse [email protected]

Alles Liebe Jennet

Gefällt mir

Anzeige
S
suzana_12283081
26.09.08 um 18:29
In Antwort auf an0N_1253991099z

Hallo,

Gruss nicki

GL
Hallo!

Ich habe mir grade Deinen Beitrag durchgelesen. Meinst Du, dass die Salons die mit Great Length arbeiten keine anderen Haare anbieten dürfen? Weißt Du zufällig wieviel die Salons für die Great Length Haare bezahlen. Mich würde deren Gewinn interessieren. Danke und liebe Grüße Janine

Gefällt mir

Anzeige