Forum / Beauty

Haarverlängerung mit gebondeten Haar ....

Letzte Nachricht: 16. April 2005 um 22:51
J
jera_12860381
29.03.04 um 11:14

Hallo Ihr lieben, ich habe mir vor kurzem Echthhar bei ebay ersteigert das Haar ist auch schon gebondet nun schwanke ich hin und her wie ich mir am besten selbst die Haare anbringe... Ich habe schon von der Microrings Möglichkeit gehört und das die nicht so schädlich fürs Haar ist aber die Ringe sollen meist rutschen oder durschimmern ?! Habe ich gelesen... Nun meine Frage wie könnte ich die noch befestigen in der Beschreibung zum Haar steht Anbringung mit Wärmebehandlung möglich heisst das ich bräuchte dazu diese Klebepistole ??? Oder wie kann ich es noch befestigen... Bin über jeden Rat und evtl.Beschreibung sehr dankbar...Wer hat sich noch selbst die Haare verlängert (mit Freundin) und hat evtl. Bilder für mich damit ich den vorher nachher Effekt sehe...

Ich sage jetzt schon einmal Danke für Eure Antworten... MFG sternchen

Mehr lesen

J
jasmyn_12186745
29.03.04 um 19:14

Do it yourself!
Hi Sternchen!

Ich tu's auch selbst! Hairextensions meine ich. D.h. selbst ist immer schwierig aber mein Schatzi ist echt ein Multitalent, von Autos reparieren bis Extensions setzen kann er echt alles. Aber ich mach es bei meiner Schwester. Seit einem Jahr und ich will nie mehr oben ohne sein ... never ever!
Da du gebondete Haare gekauft hast, würde ich dir empfehlen dir ein Extensionsgerät anzuschaffen. Lass bloss deine Fingerchen von einer Klebepistole, denn das geht garantiert in die Hose. Aber x ehrlich, wenn du keine Ahnung von Extensions setzen hast, lass das lieber jemand machen, der sich mit sowas auskennt. Deine Haare werden es dir danken! Man kann beim Extensions setzen mehr Falsch machen als so mancher glaubt. Man muss die Extensions in einer bestimmten Reihenfolge setzen und dabei einiges beachten, zum Beispiel die Trag- und Zugkraft. Tut man das nicht, können brüchige Haare und eventuelle kahle Stellen auf dem Kopf die Folge sein. Also probiere es um Gottes Willen nicht so just for fun aus, schon gar nicht wenn du nicht weiss wie du sie wieder schonend herausbekommst.

LG, poekie

Gefällt mir

J
jera_12860381
30.03.04 um 10:18
In Antwort auf jasmyn_12186745

Do it yourself!
Hi Sternchen!

Ich tu's auch selbst! Hairextensions meine ich. D.h. selbst ist immer schwierig aber mein Schatzi ist echt ein Multitalent, von Autos reparieren bis Extensions setzen kann er echt alles. Aber ich mach es bei meiner Schwester. Seit einem Jahr und ich will nie mehr oben ohne sein ... never ever!
Da du gebondete Haare gekauft hast, würde ich dir empfehlen dir ein Extensionsgerät anzuschaffen. Lass bloss deine Fingerchen von einer Klebepistole, denn das geht garantiert in die Hose. Aber x ehrlich, wenn du keine Ahnung von Extensions setzen hast, lass das lieber jemand machen, der sich mit sowas auskennt. Deine Haare werden es dir danken! Man kann beim Extensions setzen mehr Falsch machen als so mancher glaubt. Man muss die Extensions in einer bestimmten Reihenfolge setzen und dabei einiges beachten, zum Beispiel die Trag- und Zugkraft. Tut man das nicht, können brüchige Haare und eventuelle kahle Stellen auf dem Kopf die Folge sein. Also probiere es um Gottes Willen nicht so just for fun aus, schon gar nicht wenn du nicht weiss wie du sie wieder schonend herausbekommst.

LG, poekie

Hallo Poeki
ich denke ich nehme zum Anfang doch die Microrings die sind nicht so schlimm fürs Haar und leichter zu entfernen... und eine Anleitung ist auch dabei...ich kann es schon kaum erwarten und hoffe das alles gut geht... vielen dank für Deine Antwort...Hast Du evtl ein Pic von Dir, damit ich mir das nmal ansehen kann...auf den Internet seiten sind immer die gestylten Models das ist nicht wirklich ein realer Vergleich für mich....LG Mel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilana_11889235
10.04.04 um 16:06
In Antwort auf jera_12860381

Hallo Poeki
ich denke ich nehme zum Anfang doch die Microrings die sind nicht so schlimm fürs Haar und leichter zu entfernen... und eine Anleitung ist auch dabei...ich kann es schon kaum erwarten und hoffe das alles gut geht... vielen dank für Deine Antwort...Hast Du evtl ein Pic von Dir, damit ich mir das nmal ansehen kann...auf den Internet seiten sind immer die gestylten Models das ist nicht wirklich ein realer Vergleich für mich....LG Mel

Haarverlängerung
Und??? Hast Du Deine Haare verlängert, wie
hat es geklappt? Bin echt gespannt.

Gruss Silent3

Gefällt mir

A
avery_12941213
16.04.05 um 22:51

Klebebistole und zusätzliches Zubehör für Haarverlängerung gibt es bei www.exclusive-hair.de
Hallo Sternchen,

eine Klebebistole und zusätzliches Zubehör für eine Haarverlängerung findest Du bei www.exclusive-hair.de

Gruss
SW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers