Forum / Beauty

Haarverlängerung mit Fotoshooting .. wer traut sich ???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2010 um 11:09
I
irena_12123745
06.10.10 um 10:46

Hallo..
hab jetzt mal was besonderes vor .. ich würde gerne 5-10 Modelle haben . Die Termine sollten im Raum von 5 Tagen stattfinden.. 1 Woche später treffen sich alle zusammen bei meinem Fotografen und wir machen tolle Fotos von Euren Haaren.. Natürlich bekommt jeder seine Fotos und auch mit den anderen auf eine CD gebrannt.. Ich möchte diese Fotos dann auf meine Homepage setzen.. und vielleicht davon auch Flyers und Werbung in der Zeitung machen..
Dafür bekommt ihr die Haarverlängerungen günstiger als bei mir Angeboten.
Meldet Euch falls Ihr Interesse habt .. ES LOHNT SICH GANZ SICHER .. Bin im Kreis BB/Stuttgart/Calw tätig.. Kann auch zu Euch nach Hause kommen geg. geringen Aufpreis.. wenn ihr nicht allzuweit weg wohnt ..
Also wie siehts aus.. Wer traut sich ????
Meldet Euch .. damit ich auch wegen den Terminen planen kann.. Es sind noch ca. 6 Plätze frei und ich dachte ich geb den Leuten hier drin auch die Chance da mitzumachen.

Zu mir ich mache dies schon seit 10 Jahren , Zertifikat kann vorort angeschaut werden beim Beratungsgespräch..
Ich kann Euch auch gerne anrufen .. mailt mir unter PN dann ist das kein Problem..Bis dann
D.SylvY

Mehr lesen

S
sharla_12678517
19.10.10 um 11:09

Super idee
würde gerne mit machen, wohne aber leider am A... der Welt =) trotzdem ein lob an dich, finde die idee klasse =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?