Forum / Beauty

Haarverlängerung Microrings

Letzte Nachricht: 26. Juni 2011 um 22:32
P
posy_12307720
19.06.11 um 13:12

Hallo Mädels und Jungs

Ich möchte mir gerne meine Haare verlängern und meine Freundin hat mir eine Verlängerung mit Microrings empfohlen, sie selber hat es auch so und ist sehr zufrieden...

Könnt ihr mir sagen,ob das ne gute Idee is?

Und noch wichtiger: WO BEKOMME ICH IM INTERNET GUTE STRÄHNEN HER???

Danke jetzt schon für eure Hilfe

Mehr lesen

P
posy_12307720
19.06.11 um 20:07

Erstmal danke ^^
Was zu kurz? Meine Haare gehen mir bis zur Brust ca.... Ist das wirklich zu kurz oder hast du dich vielleicht verguckt?

Ja also das Anbringen würde ich nicht selber machen,meine Freundin würde das machen,sie ist Friseur. Aber ich müsste die Haare eben selbst besorgen Schwierig,schwierig...

Gefällt mir

A
arleen_12379639
19.06.11 um 21:17

Huhu
Ich würde die immer die haare von greath lengths empfehlen.. Sind arsch teuer aber gehört zu den besten..

Gefällt mir

D
delyth_12260797
20.06.11 um 11:10
In Antwort auf posy_12307720

Erstmal danke ^^
Was zu kurz? Meine Haare gehen mir bis zur Brust ca.... Ist das wirklich zu kurz oder hast du dich vielleicht verguckt?

Ja also das Anbringen würde ich nicht selber machen,meine Freundin würde das machen,sie ist Friseur. Aber ich müsste die Haare eben selbst besorgen Schwierig,schwierig...

Hallo Hanna,
bestelle Dir, wenn Du dunkelhaarig bist, Rohhaare.
Entweder indisch oder russisch (ohne Silikon). Beide Arten mit Stiftbondings für Microringe findest Du bei Trendyhairs.Die liefern sehr schnell, bis mittags bestellt und am nächsten Tag sind sie da.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tamsin_12690064
22.06.11 um 10:54

Allein würde ich es nicht machen
geht doch auch gar nicht, man kommt doch hinten selber nicht ran.

dann immer echtes indisches echthaar nehmen, firma egal.

Gefällt mir

T
tamsin_12690064
26.06.11 um 22:32

Doch die firma ist egal
weil indisches haar ist indisches haar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers