Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung microline

Haarverlängerung microline

25. Juli 2003 um 22:48

hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? habe ich eben bei ebay entdeckt. scheint ja wirklich toll zu sein...

Mehr lesen

27. Juli 2003 um 13:28

???
keiner erfahrung mit haarverlängerungsmethoden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2003 um 23:34
In Antwort auf agueda_12481402

???
keiner erfahrung mit haarverlängerungsmethoden?

HAARVERLÄNGERUNG MICROLINE
ALSO ICH HABE MIR DIE MICRILINES BEI E BAY GEKAUFT UND AUCH HAARE DAZU BEI E BAY ALSO IST ECHT EINE SUPER SACHE UND SIEHT HAMMER GUT AUS DAS GELD IST ES ECHT WERT UND WENN MANN DANACH SCHÖN DIE HAARE ANSTUFT FÄLLT NIEMANDEM AUSER WER DICH KENNT AUF DAS DU FALSCHE HAARE HAST NATÜRLICH EIN TIP KAUF DIR UNBEDINGT ECHT HAAR DAMIT KANNST DU ALLES MACHEN
PS ÜBERLEG ES DIR ES IST SEIN GELD WERT GRUSS
MICHAELA

31. Juli 2003 um 15:11

Hab eine haarverlängerun
hi,

microline kenn ich nicht.

ich hab mir eine haarverlängerung im märz diesen jahres machen lassen, mit haaren von "hairdreams".

was ich dir darüber erzählen kann, ist folgendes:
die prozedur dauert schweine-lang, ich saß von 09:00 bis 15:00 uhr da. aber es lohnt sich. soooo geile haare hatte ich noch nie.

ich habe mir die echthaar einschweißen lassen, von der firma hairdreams. dunkle haare sind top, die hellen (strähnchen) sind arg ausgefärbt.

zu den haaren bekommst du ein sog. "überlebenspaket" mit bürste, extra für die verlängerung, shampoo, spülung und ein spray zum leichteren durchkämmen.

diese produkte musst du immer weiterverwenden, da diese eine sehr hohe konzentration an pflegewirkstoffen hat. die angeschweißten strähne bekommen ja keinerlei nährstoffe durch die kopfhaut, also pflegen ist a und o. nur leider sind die produkte schweineteuer (shampoo, spülung 30 ). je nachdem wie lange du sie willst (meine sind bis zum po) verbrauchst du das zeug schneller oder langsamer.

im prinzip kannst du alles machen, einlegen, färben etc... achte aber immer auf die pflege.

und: der ganze spaß hält nicht allzu lang. kommt aber darauf an, wie schnell deine haare wachsen. wie gesagt, ich habs mir im märz machen lassen und morgen kommen sie raus. denn je weiter die dinger rauswachsen umso eher sieht man die schweißstelle und sie verfilzen sehr leicht (die ansätze), daher muss ich sie rausnehmen lassen...

2. August 2003 um 0:11

Danke
für eure antworten.

das mit dem anschweissen soll ja nicht so der hit sein, weil die strähnen wohl mit lösungsmittel wieder entfernt werden, das wohl die haare austrocknet.

aber das mit den microline von michaela hört sich ja nicht schlecht an.

ich bleibe auf jeden fall dran.

ist das hinzukriegen allein mit dem microline? oder musstest du zum frisör???

2. August 2003 um 0:13

Danke
für eure antworten.

das mit dem anschweissen soll ja nicht so der hit sein, weil die strähnen wohl mit lösungsmittel wieder entfernt werden, das wohl die haare austrocknet.

Achso
noch eins. von welcher firma sind die pflegeprodukte für haarverlängerungen. danke...

4. August 2003 um 15:50

Danke
für eure antworten.

So schädlich ist es nicht...
also der "stoff" mit dem die haare angeschweißt werden, ist keratin, also ein haareigener stoff. für das entfernen wird ein spezielles spray mit einem anteil alkohol verwandt. wer seine haare mit schaum oder spray stylt, wird zwangsläufig seine haare mit alkohol belasten (es sei denn man greift wirklich auf alkoholfreie produkte zurück, die meistens nicht so halten).

ich habe meine am freitag entfernen lassen und habe keinerlei schäden von der haarverlängerung davon getragen. im gegenteil, meine haare sind schöner als zuvor.

die speziellen produkte für die haarverlängerung sind von "hair dreams", derselben firma, die auch die haare zur verfügung stellt. super-produkte. also ich kann die haarverlängerung (abgesehen vom preis ;-() nur empfehlen.

19. August 2003 um 18:11

hallo, dank eurer positiven antworten was microline betrifft, werde ich das system künftig auch bei mir anwenden.
ich habe nun folgende g r o ß e bitte:
ich wohne im landkreis celle und such eine privatperson, welche sich auch die haare verlängert,vieleicht sogar das gleiche system,
und bereit ist auf kostenloser ,gegenseitiger basis ,die haarverlängerung vorzunehmen.
das system ist ja relativ einfach,und die gegenseitige hilfe ist natürlich wesentlich bequemer.
vielen dank im voraus

19. August 2003 um 18:15

Toller shop für zubehör zur haarverlängerung
hallo, noch mal hildegard,
kann euch folgenden shop empfehlen:info@afrohairshop.de
oder :www.afrohairshop.de

20. August 2003 um 12:14
In Antwort auf fancy_12241654

hallo, dank eurer positiven antworten was microline betrifft, werde ich das system künftig auch bei mir anwenden.
ich habe nun folgende g r o ß e bitte:
ich wohne im landkreis celle und such eine privatperson, welche sich auch die haare verlängert,vieleicht sogar das gleiche system,
und bereit ist auf kostenloser ,gegenseitiger basis ,die haarverlängerung vorzunehmen.
das system ist ja relativ einfach,und die gegenseitige hilfe ist natürlich wesentlich bequemer.
vielen dank im voraus

Haarverlängerung Microline
Hallo Hildegard,
ich komme aus Oldenburg (Oldbg) und es sind ca. 150 km zu Dir.
Das ist leider ganz schön weit weg.
Drücke Dir die Daumen, denn ich würde es gerne genauso machen, quasi auf Gegenseitigkeit.
Viele Grüße
Angel

20. August 2003 um 17:54
In Antwort auf lujayn_12916693

Haarverlängerung Microline
Hallo Hildegard,
ich komme aus Oldenburg (Oldbg) und es sind ca. 150 km zu Dir.
Das ist leider ganz schön weit weg.
Drücke Dir die Daumen, denn ich würde es gerne genauso machen, quasi auf Gegenseitigkeit.
Viele Grüße
Angel

Microline
hallo angel,schade,aber du kannst ja nach celle ziehen(kleiner scherz am rande).
vieleicht sollten wir in der jeweiligen heimatzeitung einfach eine anonce unter gesuche aufgeben,-damit man aber weiß worum es sich dreht,evtl. mit hinweis auf den shop den ich euch empfohlen habe,damit man sich die microlinetechnik erst mal ansehen kann.die meisten frauen wissen ja überhaupt nicht was heute alles möglich ist.)
wer ein bischen geschickt ist, kann das auf jeden fall selbst machen.
der shop bietet sogar kurse an.
nun wünsche ich allen viel glück und freude mit einer super sexy mähne!

21. August 2003 um 16:40

Microline
hallo angel,schade,aber du kannst ja nach celle ziehen(kleiner scherz am rande).
vieleicht sollten wir in der jeweiligen heimatzeitung einfach eine anonce unter gesuche aufgeben,-damit man aber weiß worum es sich dreht,evtl. mit hinweis auf den shop den ich euch empfohlen habe,damit man sich die microlinetechnik erst mal ansehen kann.die meisten frauen wissen ja überhaupt nicht was heute alles möglich ist.)

Microrings
Hallo Hildegard,
Du hattest recht, der Shop ist genial und ich habe bestellt. Corina (Besitzerin des afrohairshop.de) ist mega nett und hat mir alle Informationen gegeben die ich brauchte. Und Ihre Preise sind sowieso der Hammer, besser geht es nicht.
Wahrscheinlich bekomme ich meine Haare schon morgen, habe meine Schwester dazu verpflichtet mir die Haare dann zu machen. Ich schicke Dir gerne ein "vorher" "nachher" Bild wenn es soweit ist
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Haaren.
Liebe Grüße
Angel

21. August 2003 um 22:44

Toller shop für zubehör zur haarverlängerung
hallo, noch mal hildegard,
kann euch folgenden shop empfehlen:info@afrohairshop.de
oder :www.afrohairshop.de

Microline
hallo hildegard,

ist ja ne echt tolle seite. gute infos.

habe im ebay die microline für 59,-- gesehen. bei afroshop kosten die 73,--

aber von der sache her nicht schlecht. werde es ausprobieren.

man kann ja nicht viel verkehrt machen bei dem preis...

vielen dank noch für eure antworten

22. August 2003 um 9:16

Microline
hallo hildegard,

ist ja ne echt tolle seite. gute infos.

habe im ebay die microline für 59,-- gesehen. bei afroshop kosten die 73,--

aber von der sache her nicht schlecht. werde es ausprobieren.

man kann ja nicht viel verkehrt machen bei dem preis...

vielen dank noch für eure antworten

Microline / Microrings
Hallo Maeken,
ja, aber wenn Du vergleichst was im Paket drin ist, kommst Du bei Corina (Afrohairshop.de) definitv besser bei weg. Ausserdem ist Corina kompetent, der Verkäufer von Ebay mit dem ich mir auch einige Mails geschrieben habe, hat mir Antworten geschickt die auf meine Frage absolut nicht passten. Ausserdem ist er auch nur "Unterhändler" -- achte auf den Eintrag bei Ebay: Hauptsitz: USA. Und es sind keinerlei Angaben zu den Versandkosten gemacht worden und als ich nachfragte, sagte man mir es wird aus Deutschland verschickt, aber immer noch nicht wieviel.
Also ich habe mir meine Sachen bei Corina bestellt und bin mir sicher das es die richtige Entscheidung war.
Viele Grüße
Angel

22. August 2003 um 12:15

Microline
hallo, also ich habe mich mal jetzt im ebay erkundigt und die dinger bestellt. versand aus deutschland und ich habe die wahl zwischen nicht versichert zu 1,44 oder per einschreiben 5,29 . das ist doch in ordnung, wenn man bedenkt, dass viele versandkosten von 8 oder so nehmen. ich bin schon voll gespannt wie das dann aussehen wird. habe meine mutter angeheuert zum reinmachen...

22. August 2003 um 14:34

Microline
hallo, also ich habe mich mal jetzt im ebay erkundigt und die dinger bestellt. versand aus deutschland und ich habe die wahl zwischen nicht versichert zu 1,44 oder per einschreiben 5,29 . das ist doch in ordnung, wenn man bedenkt, dass viele versandkosten von 8 oder so nehmen. ich bin schon voll gespannt wie das dann aussehen wird. habe meine mutter angeheuert zum reinmachen...

Microline
Hallo Maeken,
und wieviel kostet Dich Dein Haar? Nimmst Du Echthaar oder Kunsthaar?
Das mit dem Versand ist in Ordnung aber meins hat mich gar nichts gekostet, Versand inklusive (ab einem bestimmten Betrag).
Lass von Dir hören, wie es denn aussieht.
Liebe Grüße
Angel

22. August 2003 um 20:47

Microline
Hallo Maeken,
Das mit dem Versand ist in Ordnung aber meins hat mich gar nichts gekostet, Versand inklusive (ab einem bestimmten Betrag).
Liebe Grüße
Angel

Hallo angel
ich nehme echthaar, welches ähnlich great lenghts sein soll.

das bekomme ich aber erst noch.

stelle dann mal ein bild zum anschauen - vorher - nachrein rein.

viele grüsse...

22. August 2003 um 20:50

Microline
Hallo Maeken,
Liebe Grüße
Angel

Achso
die haare kosten 55 euro 25 strähnen (auch von ebay)...

22. August 2003 um 22:23
In Antwort auf lykke_12874885

HAARVERLÄNGERUNG MICROLINE
ALSO ICH HABE MIR DIE MICRILINES BEI E BAY GEKAUFT UND AUCH HAARE DAZU BEI E BAY ALSO IST ECHT EINE SUPER SACHE UND SIEHT HAMMER GUT AUS DAS GELD IST ES ECHT WERT UND WENN MANN DANACH SCHÖN DIE HAARE ANSTUFT FÄLLT NIEMANDEM AUSER WER DICH KENNT AUF DAS DU FALSCHE HAARE HAST NATÜRLICH EIN TIP KAUF DIR UNBEDINGT ECHT HAAR DAMIT KANNST DU ALLES MACHEN
PS ÜBERLEG ES DIR ES IST SEIN GELD WERT GRUSS
MICHAELA

Haarverländerung Microline
Hallo Tarik,

habe gerade deinen Beitrag zu Micoline gelesen. Ich bin am überlegen, ob ich mir das auch bestelle. Wie sieht das denn mit dem Anbringen des Echthaares aus? Nimmt man das Haar doppel oder wie befestigt man es? Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das abläuft. Wäre lieb, wenn du mir Infos geben könntest.

Gruß Coramae

23. August 2003 um 0:01
In Antwort auf zaynab_12059476

Haarverländerung Microline
Hallo Tarik,

habe gerade deinen Beitrag zu Micoline gelesen. Ich bin am überlegen, ob ich mir das auch bestelle. Wie sieht das denn mit dem Anbringen des Echthaares aus? Nimmt man das Haar doppel oder wie befestigt man es? Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das abläuft. Wäre lieb, wenn du mir Infos geben könntest.

Gruß Coramae

Es gibt ne hp dazu
www.beepworld.de/members55/anleitungmicroline

24. August 2003 um 17:30

Es gibt ne hp dazu
www.beepworld.de/members55/anleitungmicroline

Re: es gibt ne hp dazu
Hallo,
wie schon vorher erwähnt, hatte ich zu dem gleichen Verkäufer von ebay auch kontakt, und seine Ausführungen waren beim besten Willen nicht die besten.
Ich empfehle euch www.afrohairshop.de, da ist auch eine Anleitung und zudem steht Corina mit Rat und Tat zur Seite UND: mit Echthaar zusammen kommt ihr 2 mal günstiger dabei weg als bei Ebay.
Gruß Angel
PS: Spreche einfach nur aus Erfahrung

25. August 2003 um 12:24

Microline

Re: Micro...
Hallo Maeken,
und ist es schon drin?
Bei mir wird es erst dieses kommende Wochenende was. Bin gespannt auf die vorher / nachher Bilder.
Sende Dir auf jeden Fall auch meine zu.
Beste Grüße
Angel

26. August 2003 um 15:54

Microrings
Hallo Hildegard,
Du hattest recht, der Shop ist genial und ich habe bestellt. Corina (Besitzerin des afrohairshop.de) ist mega nett und hat mir alle Informationen gegeben die ich brauchte. Und Ihre Preise sind sowieso der Hammer, besser geht es nicht.
Wahrscheinlich bekomme ich meine Haare schon morgen, habe meine Schwester dazu verpflichtet mir die Haare dann zu machen. Ich schicke Dir gerne ein "vorher" "nachher" Bild wenn es soweit ist
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Haaren.
Liebe Grüße
Angel

Ja, bitte unbedingt ein "vorher -nachher bild"
hallo angel,würde mich sehr über ein bild von dir freuen.
habe gerade die suchanzeige in unserer heimatzeitung aufgegeben.
hoffentlich mit erfolg.
liebe grüße,hildegard

27. August 2003 um 10:02

Ja, bitte unbedingt ein "vorher -nachher bild"
hallo angel,würde mich sehr über ein bild von dir freuen.
habe gerade die suchanzeige in unserer heimatzeitung aufgegeben.
hoffentlich mit erfolg.
liebe grüße,hildegard

Re: Ja, bitte...
Hallo Hildegard,
auf jeden Fall sende ich Dir welche zu. Meine Schwester kommt am Freitag und am Samstag gehts dann los. Die Haare und das System Microrings müsste heute eintreffen.
Bin gespannt wie es auch bei Maeken läuft.
Dir drück ich ganz doll die Daumen, dass Du jemanden findest. Und wenn nicht musst Du mich in Oldenburg besuchen und dann mach ich Dir die rein.
Liebe Grüße
Angelgirl

27. August 2003 um 11:36

Re: Ja, bitte...
Hallo Hildegard,
auf jeden Fall sende ich Dir welche zu. Meine Schwester kommt am Freitag und am Samstag gehts dann los. Die Haare und das System Microrings müsste heute eintreffen.
Bin gespannt wie es auch bei Maeken läuft.
Dir drück ich ganz doll die Daumen, dass Du jemanden findest. Und wenn nicht musst Du mich in Oldenburg besuchen und dann mach ich Dir die rein.
Liebe Grüße
Angelgirl

Hallo ihr beiden
hab`s drin. es ist genial.

ich bin so glücklich.

bei mir waren die haare zusätzlich auch etwas dünn von der letzten blondierung.

aber jetzt fühle ich mich sauwohl, vorallem weil das stundenlange stylen am morgen wegfällt.

das haar fällt morgens angenehm grosszügig nach unten. ich bin einfach nur begeistert.

hildegard und angel bitte eure e-mails damit ich euch bilder schicken kann.

schade dass man hier keine bilder einfügen kann. es wäre bestimmt auch für die anderen mitleser interessant...

27. August 2003 um 13:43

Hallo ihr beiden

ich bin so glücklich.

aber jetzt fühle ich mich sauwohl, vorallem weil das stundenlange stylen am morgen wegfällt.

das haar fällt morgens angenehm grosszügig nach unten. ich bin einfach nur begeistert.

schade dass man hier keine bilder einfügen kann. es wäre bestimmt auch für die anderen mitleser interessant...

Hallo maeken,
ich würde es auch gerne sehen. Es wäre wirklich sehr nett, wenn du mir auch die Bilder schicken würdest.

Vielen lieben Dank, Marie

Hier meine Mailadresse:

marie36@gofeminin.de

marie36@gofeminin.de

27. August 2003 um 13:46

Hallo ihr beiden

ich bin so glücklich.

E-mail für bilder
ich freue mich sehr für dich und bin schon sehr auf die bilder gespannt.
hier eine meiner e-mail adressen:maus015@hotmail.com

womit blondierst du denn deine haare?
blondierung ist immer das schädlichste.
bei mir reicht z.b. ein blondton auf cremebasis von l'oreal ,majiblond 900,sogar mit 6%.
aber da würde ich mich mal im friseursalon fachlich beraten lassen,da ich nicht viele rotpigmente im haar habe.
bei meiner kollegin,welche optisch die gleiche naturfarbe wie ich hat,(nämlich straßenköterblond o. mausgrau,also hellaschblond),sind wohl mehr rotpigmente im haar,so daß der ton rötlich wird.
aber generell gibt es für jede ausgangshaarfarbe auch ein passendes blond auf cremebasis. die sind wesentlich schonender für die haare als blondierungen.
es sei denn du hast nun gerade schwarzes haar.
nun freue ich mich für dich und bin auf die fotos gespannt.
liebe grüße,hildegard

27. August 2003 um 16:58

Haarverlängerung
hallo!!

habe eure beiträge mal ausführlich studiert und auch mal bei ebay und afroshop nachgeschaut. Dieser "Privatverkäufer Jörg" ist mir schonmal bei einer anderen Auktion unangenehm aufgefallen und scheidet deshalb schon direkt aus. Der Afroshop macht aber einen sehr guten Eindruck! Könnt ihr mir mal schreiben, ob man da irgendwie besonders handwerklich begabt sein muss, wenn man diese Microlines ins Haar machen will?!? Habe da meine Bedenken ob das dann auch hält...
Abgesehen davon, wie kriegt man die Dinger denn wieder raus?!?

27. August 2003 um 18:57
In Antwort auf vidya_12119612

Haarverlängerung
hallo!!

habe eure beiträge mal ausführlich studiert und auch mal bei ebay und afroshop nachgeschaut. Dieser "Privatverkäufer Jörg" ist mir schonmal bei einer anderen Auktion unangenehm aufgefallen und scheidet deshalb schon direkt aus. Der Afroshop macht aber einen sehr guten Eindruck! Könnt ihr mir mal schreiben, ob man da irgendwie besonders handwerklich begabt sein muss, wenn man diese Microlines ins Haar machen will?!? Habe da meine Bedenken ob das dann auch hält...

Privatverkäufer
also da muss ich jetzt mal den privatverkäufer in schutz nehmen.

er hat mich ausführlich beraten. und ich habe bestimmt mit mindestens 3 e-mails genervt und dazu habe ich sogar mehr geschickt bekommen als beschrieben war und als ich erwartet hatte.

einen tag nach meiner überweisung war die ware bei mir zu hause.

alles in allem war es war eines der besten und zügigsten abwicklungen, die ich jemals im ebay gemacht habe...

27. August 2003 um 20:01

E-mail für bilder
ich freue mich sehr für dich und bin schon sehr auf die bilder gespannt.
hier eine meiner e-mail adressen:maus015@hotmail.com

womit blondierst du denn deine haare?
blondierung ist immer das schädlichste.
bei mir reicht z.b. ein blondton auf cremebasis von l'oreal ,majiblond 900,sogar mit 6%.
aber da würde ich mich mal im friseursalon fachlich beraten lassen,da ich nicht viele rotpigmente im haar habe.
bei meiner kollegin,welche optisch die gleiche naturfarbe wie ich hat,(nämlich straßenköterblond o. mausgrau,also hellaschblond),sind wohl mehr rotpigmente im haar,so daß der ton rötlich wird.
aber generell gibt es für jede ausgangshaarfarbe auch ein passendes blond auf cremebasis. die sind wesentlich schonender für die haare als blondierungen.
es sei denn du hast nun gerade schwarzes haar.
nun freue ich mich für dich und bin auf die fotos gespannt.
liebe grüße,hildegard

Hallo hildegard
die blondierung, die so danebengegangen war, hatte ich selbst fabriziert.

konnte nicht abwarten, um zum frisör zu gehen.

dabei sind mir viele haare schwammig geworden und einfach schon beim waschen ausgegangen.

aber nun bin ich ja schlauer.

jetzt habe ich erstmal die haarverlängerung drin.

fotos habe ich dir schon geschickt...

27. August 2003 um 22:12

Microline

Celle!
Hallo Hildegard!
Ich war gerade auf der ebay- Seite um mich zu informieren...Is ja sonst gleich sooo teuer, über 500 Euro... Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man sich die Verlängerung gegnseitig ins Haar machen. Ist das richtig? Ich bin jedes Wochenende in Celle, meine Eltern wohnen da, also das wäre kein Problem!? Wäre schön wenn Du mir antworten würdest!
dianagrunwald@gmx.de

28. August 2003 um 9:44
In Antwort auf vidya_12119612

Haarverlängerung
hallo!!

Haarverlängerung
Hallo eventgirl,
mit dem Privatverkäufer gebe ich Dir völlig recht. Habe ihm drei emails geschrieben, er hat zwar geantwortet aber a) nicht ausführlich und b)Antworten gegeben zu denen ich gar keine Frage gestellt hatte.

Also, das mit den Haaren von Corina(afrohairshop.de) ist wirklich simpel. Du solltest allerdings eine Freundin oder die Mama oder eine "ruhige Hand" dazu überreden Dir die Haare reinzumachen.
Raus ist genauso einfach wie rein. Zange ansetzen, und ring aufdrücken anstelle von zu.
Über den halt brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen zu machen, da diese Microrings eine Art Gummi-ummantelung haben und stell Dir mal vor Du setzt Dir ein normales Gummihaarband ins Haar. Das geht ohne das es allzu fest sitzt schon schwer wieder raus.
Bei mir ist es am samstag wieder so weit, meine Schwester macht mir die Haare rein. Ich werde Dich gerne auf dem laufenden halten. Es gibt dann auch "vorher / nachher" Bilder.
Liebe Grüße
Angelgirl
PS: Übrigens kannst Du auch im Forum von Afrohairshop.de posten, da ist ein neues Forum für Microrings.

28. August 2003 um 9:47

Privatverkäufer
also da muss ich jetzt mal den privatverkäufer in schutz nehmen.

er hat mich ausführlich beraten. und ich habe bestimmt mit mindestens 3 e-mails genervt und dazu habe ich sogar mehr geschickt bekommen als beschrieben war und als ich erwartet hatte.

einen tag nach meiner überweisung war die ware bei mir zu hause.

alles in allem war es war eines der besten und zügigsten abwicklungen, die ich jemals im ebay gemacht habe...

Re Privatverkäufer
Hallo Maeken,
vielleicht hatte er bei Dir ja einen guten Tag. Und Du hast Glück gehabt. Ich ersteigere grundsätzlich bei niemandem etwas der seine Bewertungen unterdrückt. Völlig egal ob da eine oder zwei schlechte drin stehen, jeder hat mal einen doofen Tag aber die zu blocken ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Die Antworten die ich bekam von ihm waren einfach nur 2 zeilig und meistens auch noch an meiner Frage vorbei-geantwortet.
Jeder macht halt seine Erfahrungen und meine waren nicht die besten. Vielleicht hat er "Gefühlsschwankungen" mal gut drauf mal nicht so...
Angelgirl

28. August 2003 um 9:50

Hallo ihr beiden

ich bin so glücklich.

Hallo ihr beiden
hallo maeken,
suuuper ich freu mich für Dich. Ich hoffe bei mir wirds genauso.
Meine Email addy: Ulliangel@aol.com

Kussi
Angelgirl

28. August 2003 um 9:56

Hallo ihr beiden

ich bin so glücklich.

BILDER
Hallo Maeken,
wow kaum bin ich mal einen nachmittag nicht am posten, zack hast Du Deine Haare drin. Ich freu mich und bin sooooooooooo neugierig wie es aussieht. Du musst jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben, bei mir ist es ja erst samstag soweit. Irgendwelche Tips und Tricks die Du weitergeben kannst?
Ich freu mich. und bin gespannt auf die BILDER!!
Kussi
Angelgirl

28. August 2003 um 10:01

FORUM -- afrohairshop.de > Forum Microrings
Hallo ihr Lieben,
ich finde dieses Forum eigentlich total gut aber ich muss sagen, je länger unsere threads werden umso unübersichtlicher wird das ganze. Ich kann schon gar nicht mehr erkennen wer wann wozu was neues geschrieben hat.
Deshalb schlage ich vor, auf einer Seite zu posten, bei der das Forum stimmt und gleichzeitig haben auch noch andere etwas davon wenn sie unsere Erfahrungen lesen.
Forum: www.afrohairshop.de und dann Forum --> Microrings

Ich schreib da gleich mal das erste Post, mal sehen was kommt.
Liebe Grüße
Angelgirl

28. August 2003 um 13:02
In Antwort auf cadi_12076228

Celle!
Hallo Hildegard!
Ich war gerade auf der ebay- Seite um mich zu informieren...Is ja sonst gleich sooo teuer, über 500 Euro... Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man sich die Verlängerung gegnseitig ins Haar machen. Ist das richtig? Ich bin jedes Wochenende in Celle, meine Eltern wohnen da, also das wäre kein Problem!? Wäre schön wenn Du mir antworten würdest!
dianagrunwald@gmx.de

"celle" antwort
hallo waldtraut,----
das ist ja sehr schön,es ist tatsächlich bis in unser "provinznest" vorgedrungen.
das freut mich sehr,-denn auf meine anzeige in der heimatzeitung hat niemand geantwortet.
meine kollegin freut sich nun mittlerweile auch auf die microrings.
ich werde eine adressenansammlung anlegen,damit man sich dann gegenseitig kontaktieren kann.
ja,liebe waldtraut das ist ja das geniale,man kann sich die teuren friseurkosten sparen.
du kannst dich ja auch erst einmal im afrohairshop informieren.dort wird alles vorgestellt,und das material kann man dort auch beziehen.
liebe grüße,hildegard

28. August 2003 um 18:59

"celle" antwort
hallo waldtraut,----
das ist ja sehr schön,es ist tatsächlich bis in unser "provinznest" vorgedrungen.
das freut mich sehr,-denn auf meine anzeige in der heimatzeitung hat niemand geantwortet.
meine kollegin freut sich nun mittlerweile auch auf die microrings.
ich werde eine adressenansammlung anlegen,damit man sich dann gegenseitig kontaktieren kann.
ja,liebe waldtraut das ist ja das geniale,man kann sich die teuren friseurkosten sparen.
du kannst dich ja auch erst einmal im afrohairshop informieren.dort wird alles vorgestellt,und das material kann man dort auch beziehen.
liebe grüße,hildegard

Und noch mal CELLE
Das ging ja schnell...Danke für die Antwort! Werd gleich mal auf die Seite des Afrohairshops gehen und mich informieren!
Hast Du Dir denn schon die Verlängerung rein gemacht? Oder bist Du noch auf der Suche?
Das mit der Adressliste ist ne super Idee, wär schön wenn das klappen würde...
Tja, die Cellesche Zeitung, naja wat solls gibt ja noch echte Zufälle! In der Celleschen hab ich nichts gesehen, aber im Osten bekommt man die ja auch nicht.
Also wie gesagt: ich guck jetzt erst mal und meld mich dann morgen noch mal!
Tschüß Waldi!

28. August 2003 um 20:35

Microline
Ich habe jetzt mal dieses Forum eine ganze Zeit verfolgt.

Ich habe seit der "Erfindung" der Haarverlängerungstechniken schon alles durchgemacht.

Irgendwie redet Ihr hier nach meiner Meinung alle am Thema vorbei.

Einmal ist von Microline die Rede, die anderen wiederum sprechen von Microrings und machen Werbung für eine Corinna vom Afroshop. Die anderen hetzen über einen Privatverkäufer.

Nun mal mein Erfahrungsbericht.

Die Microrings bestehen praktisch aus den "Microline" und haben zusätzlich noch eine Schicht Plaste drum, die aus verschiedenen Farben wie schwarz braun dunkelbraun und gelb (blond) besteht.

Hat man die einmal im Haar fühlt sich die unebene Verbindung an wie eine kleine Kugel.

Die Microline bestehen aus dem "Herzstück" der Microgings, haben also diese fette Plasteschicht nicht drauf, dadurch sind sie viel feiner und flacher in ihrer Struktur. Nachteil: sie sind silber, aber es trägt ja auch niemand die Verbindungen zur Schau.

Ich würde jedem raten, der siche eine Haarverlängerung machen lässt, auf jeden Fall darauf zu achten, indisches Echthaar zu kaufen.

Dabei ist jedoch grösste Vorsicht geboten, weil viele das asiatische Echthaar (sehr mies in der Qualität - verfilzt schon nach der 1. Wäsche) zu einem deftigen Preis anbieten.

Eine Strähne indisches gutes Echthaar kostet maximal 2,50 und nicht mehr.

Die Ultraschall, Bonding bzw. Keratin-Methoden sind auch nicht zu verachten, aber der Nachteil bei diesen Methoden ist, dass sich das Lösungsmittel ziemlich aggressiv zum Eigenhaar verhält.

Die haarschonensten Methoden sind immer noch die Hülsen-Technik (ob man sich nun für die Microrings oder Microline entscheidet ist eher Geschmackssache - man muss es ausprobieren.

Ich bevorzuge allerdings die flachere Verbindung.

Ich finde es auch nicht gerade zum Vorteil, die Forumsmitglieder in das Afro-forum zu locken - bekommt Ihr gut bezahlt???

So das wars jetzt von mir...

28. August 2003 um 21:05
In Antwort auf margit_12319748

Microline
Ich habe jetzt mal dieses Forum eine ganze Zeit verfolgt.

Ich habe seit der "Erfindung" der Haarverlängerungstechniken schon alles durchgemacht.

Irgendwie redet Ihr hier nach meiner Meinung alle am Thema vorbei.

Einmal ist von Microline die Rede, die anderen wiederum sprechen von Microrings und machen Werbung für eine Corinna vom Afroshop. Die anderen hetzen über einen Privatverkäufer.

Nun mal mein Erfahrungsbericht.

Die Microrings bestehen praktisch aus den "Microline" und haben zusätzlich noch eine Schicht Plaste drum, die aus verschiedenen Farben wie schwarz braun dunkelbraun und gelb (blond) besteht.

Hat man die einmal im Haar fühlt sich die unebene Verbindung an wie eine kleine Kugel.

Die Microline bestehen aus dem "Herzstück" der Microgings, haben also diese fette Plasteschicht nicht drauf, dadurch sind sie viel feiner und flacher in ihrer Struktur. Nachteil: sie sind silber, aber es trägt ja auch niemand die Verbindungen zur Schau.

Ich würde jedem raten, der siche eine Haarverlängerung machen lässt, auf jeden Fall darauf zu achten, indisches Echthaar zu kaufen.

Dabei ist jedoch grösste Vorsicht geboten, weil viele das asiatische Echthaar (sehr mies in der Qualität - verfilzt schon nach der 1. Wäsche) zu einem deftigen Preis anbieten.

Eine Strähne indisches gutes Echthaar kostet maximal 2,50 und nicht mehr.

Die Ultraschall, Bonding bzw. Keratin-Methoden sind auch nicht zu verachten, aber der Nachteil bei diesen Methoden ist, dass sich das Lösungsmittel ziemlich aggressiv zum Eigenhaar verhält.

Die haarschonensten Methoden sind immer noch die Hülsen-Technik (ob man sich nun für die Microrings oder Microline entscheidet ist eher Geschmackssache - man muss es ausprobieren.

Ich bevorzuge allerdings die flachere Verbindung.

Ich finde es auch nicht gerade zum Vorteil, die Forumsmitglieder in das Afro-forum zu locken - bekommt Ihr gut bezahlt???

So das wars jetzt von mir...

Re Microline
Hallo Nesthäckchen,
niemand wird bezahlt. Ich habe mich über mehrere Tage informiert und bin dann auf den Shop gestoßen. Dieses Forum ist halt sehr unübersichtlich, wer was wo kauft bleibt ihm selbst überlassen, oder kennst Du (nach Deinem großen Erfahrungsschatz) ein besseres Forum?
Hier werden Erfahrungen ausgetauscht und das hat auch nichts mit Hetze zu tun. Maeken hat gute Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht ich nicht, ist doch nichts dabei das mitzuteilen. Deshalb gibt es ja auch erst Foren, zum Meinungsaustausch.
Da ich aber keinen Bock habe, mir unterstellen zu lassen, ich würde bezahlt für meine Meinung, ziehe ich mich mit diesem Post von diesem Forum zurück.
Viel Spass und Erfolg allen, die mit Microline oder Microrings eine neue Mähne bekommen.
Gruß
Angelgirl

28. August 2003 um 22:41

Und noch mal CELLE
Das ging ja schnell...Danke für die Antwort! Werd gleich mal auf die Seite des Afrohairshops gehen und mich informieren!
Hast Du Dir denn schon die Verlängerung rein gemacht? Oder bist Du noch auf der Suche?
Das mit der Adressliste ist ne super Idee, wär schön wenn das klappen würde...
Tja, die Cellesche Zeitung, naja wat solls gibt ja noch echte Zufälle! In der Celleschen hab ich nichts gesehen, aber im Osten bekommt man die ja auch nicht.
Also wie gesagt: ich guck jetzt erst mal und meld mich dann morgen noch mal!
Tschüß Waldi!

Antwort an waldi
ich warte noch auf meine haare.
ich möchte besonders lange ,-u. "natürlich gelockte".
habe corina aus dem afroshop ein büschel ausgefallene haare geschickt,danach sucht sie mir die neuen haare aus.
ist ne gute idee,oder?
dann kommt es drauf an ob noch genug zeit vor meinen 11 nächten nachtdienst ist um sie reinzumachen.denn da ist nur schlafen u. arbeiten angesagt.

ich möchte auf diesem weg noch einmal alle ansprechen die diese zeilen lesen.
auf das thema haarverlängerung kam ich durch eine kollegin die sich für 700 euro eine machen lassen hat.
dies kann ich mir nicht leisten.
da ich aber nun schon genau 43jahre von langen haaren träume,ging mir die sache nicht mehr aus dem kopf.
ich habe bei ebay das erste mal was von microrings u. microline gelesen.
habe den privatverkäufer zwei mal angeschrieben
er möchte mir doch bitte mal den unterschied zu beiden erklären.
bis heute kam keine antwort.
dann habe ich den afroshop entdeckt. zufällig habe ich auch dieses forum hier entdeckt.
ich habe nun einen fehler:selbst wenn ich selber noch nicht in den genuß gekommen bin,-freue ich mich so sehr für alle die von etwas träumen was sie sich normalerweise nicht leisten können,das ich gar nicht anders kann,als es allen die ich erreiche mitzuteilen.
dies und nur dies ist der einzige grund warum ich mich hinsetze und mit euch erfahrungen austausche!
ich bin der meinung jeder ist nicht nur für sich da.
außerdem glaube ich das man alles um ein vielfaches im leben zurückbekommt!
nun viel erfolg und freude an alle die ihren traum verwirklichen.
liebe grüße,hildegard

29. August 2003 um 12:45

Antwort an waldi
ich warte noch auf meine haare.
ich möchte besonders lange ,-u. "natürlich gelockte".
habe corina aus dem afroshop ein büschel ausgefallene haare geschickt,danach sucht sie mir die neuen haare aus.
ist ne gute idee,oder?
dann kommt es drauf an ob noch genug zeit vor meinen 11 nächten nachtdienst ist um sie reinzumachen.denn da ist nur schlafen u. arbeiten angesagt.

ich möchte auf diesem weg noch einmal alle ansprechen die diese zeilen lesen.
auf das thema haarverlängerung kam ich durch eine kollegin die sich für 700 euro eine machen lassen hat.
dies kann ich mir nicht leisten.
da ich aber nun schon genau 43jahre von langen haaren träume,ging mir die sache nicht mehr aus dem kopf.
ich habe bei ebay das erste mal was von microrings u. microline gelesen.
habe den privatverkäufer zwei mal angeschrieben
er möchte mir doch bitte mal den unterschied zu beiden erklären.
bis heute kam keine antwort.
dann habe ich den afroshop entdeckt. zufällig habe ich auch dieses forum hier entdeckt.
ich habe nun einen fehler:selbst wenn ich selber noch nicht in den genuß gekommen bin,-freue ich mich so sehr für alle die von etwas träumen was sie sich normalerweise nicht leisten können,das ich gar nicht anders kann,als es allen die ich erreiche mitzuteilen.
dies und nur dies ist der einzige grund warum ich mich hinsetze und mit euch erfahrungen austausche!
ich bin der meinung jeder ist nicht nur für sich da.
außerdem glaube ich das man alles um ein vielfaches im leben zurückbekommt!
nun viel erfolg und freude an alle die ihren traum verwirklichen.
liebe grüße,hildegard

Hildegard Celle
Hey Hildegard, war gestern auch auf der Seite, leider hab ich das mit dem einfädeln usw. zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich werde Corina auch gleich mal mit Fragen bombadieren!
Mit dem Büschel Haare hinschicken ist echt ne gute Idee, hab mir nämlich auch schon überlegt wie man das am besten machen könnte, damit es nicht unnatürlich aussieht. Ich habe zur Zeit noch den Rest einer Dauerwelle im Haar und bin jetzt am überlegen, ob ich lockiges oder glattes Haar bestellen soll??!! Kann man sich denn mit den Microrings ne neue Dauerwelle machen lassen? Werd erst einmal Corina fragen!

Ich weiß jetzt ja leider nicht wann Deine Nachtwache anfängt, aber bis ich mir alles bestellt habe usw, dauert es ja auch noch etwas...Aber danach könnte es meinetwegen losgehen!!!! Also: Wünsch Dir nicht soviel Streß beim 11 Nächte durcharbeiten und bis bald!
Waldi Celle

29. August 2003 um 22:56

Hildegard Celle
Hey Hildegard, war gestern auch auf der Seite, leider hab ich das mit dem einfädeln usw. zwar noch nicht ganz verstanden, aber ich werde Corina auch gleich mal mit Fragen bombadieren!
Mit dem Büschel Haare hinschicken ist echt ne gute Idee, hab mir nämlich auch schon überlegt wie man das am besten machen könnte, damit es nicht unnatürlich aussieht. Ich habe zur Zeit noch den Rest einer Dauerwelle im Haar und bin jetzt am überlegen, ob ich lockiges oder glattes Haar bestellen soll??!! Kann man sich denn mit den Microrings ne neue Dauerwelle machen lassen? Werd erst einmal Corina fragen!

Ich weiß jetzt ja leider nicht wann Deine Nachtwache anfängt, aber bis ich mir alles bestellt habe usw, dauert es ja auch noch etwas...Aber danach könnte es meinetwegen losgehen!!!! Also: Wünsch Dir nicht soviel Streß beim 11 Nächte durcharbeiten und bis bald!
Waldi Celle

Re waldi
hallo waldi,
habe dir auch vor ein paar tagen privat geantwortet.ist die mail angekommen?
nachtd. immer vom 11.-einschl. 20. jeden monat
,sind 10 nächte.
kommt also drauf an ob das material rechtzeitig da ist.
das mit der dauerwelle und microrings weiß ich auch noch nicht.
interessiert vieleicht auch andere leserinnen.
ansonsten maile mir doch einfach privat.
ich hatte dir auch meine tel.nr.geschickt.
wir sind z,t, ins afroshopforum gewechselt,da hier ja ein paar mißtöne auftauchten.
wenn es etwas wichtiges neues betreff der haarverlängerung gibt verspreche ich es hier zu veröffentlichen.
liebe grüße,hildegard

29. August 2003 um 23:35

Re Privatverkäufer
Hallo Maeken,
vielleicht hatte er bei Dir ja einen guten Tag. Und Du hast Glück gehabt. Ich ersteigere grundsätzlich bei niemandem etwas der seine Bewertungen unterdrückt. Völlig egal ob da eine oder zwei schlechte drin stehen, jeder hat mal einen doofen Tag aber die zu blocken ist meiner Meinung nach der falsche Weg. Die Antworten die ich bekam von ihm waren einfach nur 2 zeilig und meistens auch noch an meiner Frage vorbei-geantwortet.
Jeder macht halt seine Erfahrungen und meine waren nicht die besten. Vielleicht hat er "Gefühlsschwankungen" mal gut drauf mal nicht so...
Angelgirl

Hallo
gut dass du gerade das thema "berwertungen" aufgreifst.

ich selbst bin im ebay schon über längere zeit unterwegs und habe meine bewertungen auch unterdrückt.

nicht aus dem grund, weil ich schlechte habe (100 % positiv), sondern aus dem grund, weil ich einfach nicht möchte, dass fremde leute sehen, was ich so verkaufe oder mal ersteigert habe.

das ist meine privatleben und geht niemanden etwas an. zunehmend habe ich festgestellt, wird das sehr oft von immer mehr mitglieder praktiziert.

da ich das selbst auch so handhabe, kann ich auch alle anderen verstehen, die so handeln.

ich werde allerdings hellhörig, wenn jemand mit nur 80 % oder 90 % guten bewertungen sein profil verbirgt.

aber dann kaufe ich einfach nicht bei so einem.

meine haare sind übrigens noch dran

schöne grüsse...

31. August 2003 um 14:04

Hallo angel
habe hildegard "grünes licht" gegeben, um dir meine bilder zu schicken - denke, dass du sie auch bekommen hast.

meine email

elfmalad@aol.com

viele grüsse...

5. September 2003 um 14:16

Kann mir jemand seine Vorher/Nachher Fotos schicken?
Hallo! Könntet ihr mir auch eure Vorher/Nachher Fotos schicken?

Ich möchte diese Haarverlängerung mit microline auch jetzt am wochenende machen!
bin sehr gespannt drauf! Meine email adresse ist: missladyvolusia@gofeminin.de

Könnt ihr mir auch bitte sagen, wie man die hülsen wieder rausbekommt??

Danke für eure Antworten schon im vorraus!

Bussy Ladyvolusia

5. September 2003 um 17:07

Zusammenfassung?
Hallo! Ich hab mir zwar jetzt alles durchgelesen und fand ddas auch super faszienierend, aber das durcheinander ist schwer zu entwirren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr die Info gebündelt nochmal schicken könntet. Super gerne auch die Bilder. Bin ja sooo neugierig wie das aussieht. Hat einer von euch das auch schon alleine hin bekommen?

Bitte bitte schickt mir Infos : mariavaleta@aol.com

Vielen Dank im Voraus!!

6. September 2003 um 23:38

BILDER
Hallo Maeken,
wow kaum bin ich mal einen nachmittag nicht am posten, zack hast Du Deine Haare drin. Ich freu mich und bin sooooooooooo neugierig wie es aussieht. Du musst jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben, bei mir ist es ja erst samstag soweit. Irgendwelche Tips und Tricks die Du weitergeben kannst?
Ich freu mich. und bin gespannt auf die BILDER!!
Kussi
Angelgirl

MICRORINGS GÜNSTIG!
Hallo Mädels!
Möchte mich jetzt doch auch mal einklinken. Ich war eine der ersten die die Microrings (!!!) bei eBay angeboten haben. Mein Pseudonym ist sunshinebabe_1978 und als Sofortkaufpreis biete ich die Ringe für 37 Euro an. Zange lege ich bei.
Für weitere Informationen, seht doch einfach ma auf meine Homepage.
http://meansworld.beep.de
Kennwort: meansworld
Passwort: Wonderland
Wenn Fragen offen sind, einfach mailen, antworte innerhalb von 24 Stunden.
PS: Privatverkäufer Jörg ist jetzt Microline_2003 und als ich mich über das System informieren wollte, bekam ich nur ne recht unhöfliche Antwort in Verbindung mit einer Warnung einem anderen Shop gegenüber
Sehr schade...
PS: Momentan habe ich keine blonden Ringe mehr, sondern nur noch: Schwarz, braun oder rot...
Aber in ca. 14 Tagen sind wieder blonde Ringe, übrigends in der kleinen, speziell für Euröpäisches Haar, 2mm Durchmesser erhältlich...
Liebe Grüße
Sunny

6. September 2003 um 23:45

MICRORINGS GÜNSTIG!!!!
Grummel, hab falsch gepostet und auch noch Werbung für mich gemacht... Man verzeihe mir bitte, bin gerader erst zu Euch gestolpert...

Hallo Mädels!
Möchte mich jetzt doch auch mal einklinken. Ich war eine der ersten die die Microrings (!!!) bei eBay angeboten haben. Mein Pseudonym ist sunshinebabe_1978 und als Sofortkaufpreis biete ich die Ringe für 37 Euro an. Zange lege ich bei.
PS: Privatverkäufer Jörg ist jetzt Microline_2003 und als ich mich über das System informieren wollte, bekam ich nur ne recht unhöfliche Antwort in Verbindung mit einer Warnung einem anderen Shop gegenüber
Sehr schade...
PS: Momentan habe ich keine blonden Ringe mehr, sondern nur noch: Schwarz, braun oder rot...
Aber in ca. 14 Tagen sind wieder blonde Ringe, übrigends in der kleinen, speziell für Euröpäisches Haar, 2mm Durchmesser erhältlich...
Liebe Grüße
Sunny

NACHTRAG: Ich persönlich halte von den Microlines nichts, weil ich eh eine Metallallergie habe, und ich kein Metall an der Kopfhaut ertragen kann... Und ausserdem scheinen die silbernen Hülsen leider auch bei hellem und dunklem Haar durch.. Hab es auch schon ausprobiert--- Als verdichtung nicht geeignet, wollte Haarausfalls damit ausgleichen... Ging total in die Hose...
LG

7. September 2003 um 21:13
In Antwort auf sunshinebabe1978

MICRORINGS GÜNSTIG!!!!
Grummel, hab falsch gepostet und auch noch Werbung für mich gemacht... Man verzeihe mir bitte, bin gerader erst zu Euch gestolpert...

Hallo Mädels!
Sehr schade...
Liebe Grüße
Sunny

NACHTRAG: Ich persönlich halte von den Microlines nichts, weil ich eh eine Metallallergie habe, und ich kein Metall an der Kopfhaut ertragen kann... Und ausserdem scheinen die silbernen Hülsen leider auch bei hellem und dunklem Haar durch.. Hab es auch schon ausprobiert--- Als verdichtung nicht geeignet, wollte Haarausfalls damit ausgleichen... Ging total in die Hose...
LG

Liebes Sunshinebabe
mit Entsetzen berichtete mir eine Kundin davon, dass hier gegen die Firma Microline Haarverlängerungssystem i.B. Verleumdungen ausgesprochen werden und Sunshinbabe Werbung für Ihr Produkt macht.

Als erstes möchte ich Dich Sunshinebabe davon unterrichten, dass die Firma Microline Haarverlängerungssystem i.B. eine Anzeige gegen Dich richten wird, wenn Du weitere Unwahrheiten in Foren wie diese äusserst, um deine Produkte anzupreisen.

Wie Du schon sehen kannst besteht unsere Firma nicht nur aus einer Person dem Jörg, sondern wir werden bald auch im Ausland expandieren und unsere Werbung für dieses nagelneue Produkt ausweiten.

Ich kann alle Mitleser dieses Forum beruhigen. Die Microline bestehen nicht aus Metall, sondern sind aus einem für die Haarverlängerung iealerweise nichtrostendem Edelmetall hergestellt, welche auch Personen mit Allergieneigungen problemlos anwenden können. Unser Produkt ist weitgehend bevor es auf dem Markt freigegeben wurde, ausgiebig getestet worden.

Es sind bislang keine Negativfolgen des Material an der Kopfhaut bekannt.

Leider können wir unser Bewertungsprofil für alle immer noch zweifelnden Beautys noch nicht freigeben, da wir rechtlich noch nicht so abgesichert sind, um uns gegen Nachahmer, die unser Bild- und Textmaterial verwenden, vorzugehen.

Wenn wir soweit sind, werden wir unser Bewertungsprofil freischalten und Ihr könnt ohne weiteres die positiven Beiträge von zufriedenen Kunden zu unserem Produkt einsehen.

Viele Grüsse auch vom Jörg, der für Euch und unsere Online-Werbung unermüdlich bei der Sache ist...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper