Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung...Methode...anknüp...

Letzte Nachricht: 6. November 2014 um 19:07
R
renie_11953472
26.08.06 um 18:52

Hallo. Ich wollte mal nachhören ob hier vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit der "brasilianischen" Methode der Haarverlängerungen gemacht hat. Dabei werden die einzelnen Strähnen nicht mit den üblichen Bondings angebracht sondern angeknüpft. Das wäre meine erste HV. Ich wollte mich nur außreichend informieren bevor ich es probiere. Habe feines,lockig bis welliges Haar das in letzter Zeit ein bisschen dünner geworden ist...zum wachsen lassen ist es zumindest nicht geeignet
Gefunden habe ich die Methode via google. Sie steht allerdings nur auf einer Internetseite beschrieben und die hat ihren Sitz in der Schweiz.Für alle die mal schauen möchten: http://www.barberia.ch/verlaengerung.php
Um auf den Punkt zu kommen: Ich suche TIPPS, Erfahrungsberichte und Adressen(in deutschland am besten NRW). Auch über alternative (bitte möglichst haarschonende und lang verwendbare) Methoden.
Danke schonmal

Mehr lesen

R
renie_11953472
26.08.06 um 20:25

Danke erstmal
Also wie gesagt ist das wäre meine erste HV und da ich kein Großverdiener bin will ich mich eben informieren bevor ich ein kleines Vermögen ausgebe
Danke für deine Antwort. Ich persönlich habe keine Ahnung.
Hoffe mit diesem Geständnis locke ich jetzt keine Stümper an die mir ihren Salon als den einzig Wahren verkaufen
Nagut also die Vermutung meine Haare seien dafür zu dünn liegt nahe...
Hast du persönliche Erfahrungen mit HVs gemacht und kannst du mir ne Methode und einen Salon empfehen oder mir Tipps geben auf was ich bei der Auswahl achten soll? Ich mein es steht ja niemandem auf der Stirn geschrieben ob er genug Erfahrung hat bzw ob er mir in den nächsten Stunden eine 800euro-teure katastrophe auf den kopf schweißt...

Gefällt mir

R
renie_11953472
26.08.06 um 21:10

Komme aus
dem Raum Köln...

Gefällt mir

M
marlyn_12710493
26.08.06 um 22:09

Brasilian wave
aber im prinzip ist es doch wie bonden nur ohne dieses keratin da oder?
Probiers doch einfach aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
linzi_12537242
27.08.06 um 10:40

Gute sache!!
also ich hatte diese methode auch schon und lasse sie ende der woche wieder machen!!! ich bin damit gut zurecht gekommen!!

komme aber aus dem rhein/main gebiet und die dame die das bei mir macht hat ihren salon in frankfurt am main!!

bei fragen kannst du mich gerne anmailen!!

gruss sarahsmum

Gefällt mir

N
neo_12436004
06.11.14 um 19:07
In Antwort auf linzi_12537242

Gute sache!!
also ich hatte diese methode auch schon und lasse sie ende der woche wieder machen!!! ich bin damit gut zurecht gekommen!!

komme aber aus dem rhein/main gebiet und die dame die das bei mir macht hat ihren salon in frankfurt am main!!

bei fragen kannst du mich gerne anmailen!!

gruss sarahsmum

Friseuse
Hallo! Könntest du mir die Dame aus Frankfurt nennen? Bin auf der Suche nach jemanden der dieses Handwerk versteht in Main City.
Vielen Dank schon einmal!

Gefällt mir

Anzeige