Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung kratzen & brennen

Haarverlängerung kratzen & brennen

1. Juni 2018 um 2:00

hallo..
ich habe mir vorgestern eine Kunsthaar-Haarverlängerung einnähen lassen..
Was ich so bereue weil meine Kopfhaut stark juckt und wenn ich Kratze weh tut.. 
Ich vermute das die vom Afro-Shop die Haare so künstig wie möglich bestellt hat und mir die schön eingeredet hat... ich habe für diese scheiss Haare 100 Euro bezahlt.... ich hatte vor 2 Jahren kunsthaar Extensions dran und es hat garnicht weh getan oder gekratzt!!! 
 Meine Frage was kann ich tun ? Geld zurück verlangen ? Oder anzeigen wegen Körperverletzung? 
Weil meiner Meinung nach ist das Körperverletzung! Ich gebe der Tante Geld und die kauft Schrott und verlangt 100 Euro ! 


Danke  für eure Antwort ...
falls eine kommt 

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 13:44

Naja, das mit der Anzeige ist nicht so einfach. Du kannst keinen anzeigen, weil dein Kopfhaut juckt, in anderen Worten, du wusstest, was du nimmst und du bekammst es.
Das Problem mit Kunsthaar wird immer der gleiche sein, irgendwann passiert sowas wie jetzt. Das Kunsthaar besteht nun meist aus Plastik. Das beschädigt deine Haare und tut deiner Kopfhaut nicht gut, da diese kaum Luft bekommen und der Schweiß sich drinn verhängt. Das weiterhin fördert das Wachstum von Bakterien und schon haben wir eine Entzündung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen