Home / Forum / Beauty / HAARVERLÄNGERUNG: Keratin Bondings oder Mircrorings??? Brauche eure Hilfe!

HAARVERLÄNGERUNG: Keratin Bondings oder Mircrorings??? Brauche eure Hilfe!

17. Juli 2005 um 14:26

Hallo alle zusammen!

Möchte mir meine Haareverlängern lassen, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden ob ich sie anschweissen oder mit Mircrorings ran machen lassen soll?!

Könnt ihr mir da was zu sagen?
Was hält besser?
Strören sie Mircorings mehr als die Bondings?
Wie sehen Microrings aus?
Welche der beiden Methoden ist besser für das eigen Haar? Fallen die Microrings bei feinem Haar mehr auf als Bondings?

Wäre euch soooo dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet!

Mit freundlichem Gruß und Dank im Vorraus,
Janine

Mehr lesen

18. Juli 2005 um 14:51

Hallöchen
ich habe auch sehr dünnes haar und habe mir vor einer woche eine haarverdichtung mit microhülsen machen lassen und ich bin echt zufrieden. man sieht es überhaupt nicht und es hält echt super...kann ich nur weiter empfehlen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2005 um 10:57
In Antwort auf phoebe_12867090

Hallöchen
ich habe auch sehr dünnes haar und habe mir vor einer woche eine haarverdichtung mit microhülsen machen lassen und ich bin echt zufrieden. man sieht es überhaupt nicht und es hält echt super...kann ich nur weiter empfehlen..

Shrinkies?
Meinst Du Shrinkies?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen