Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung......kennt Ihr eine günstige Möglichkeit?

Haarverlängerung......kennt Ihr eine günstige Möglichkeit?

8. Februar 2002 um 15:13

Hallo Ihr Lieben...
ich interessiere mich schon seid langem für eine Haarverlängerung. Aber leider ist das oft mit extrem hohen Kosten verbunden (die ich als Studentin sicher nie aufbringen kann).
Habt Ihr schon mal was von einer günstigen Variante gehört?
Ich würde mich über Hinweise/ Antworten sehr freuen

Mehr lesen

8. Februar 2002 um 16:13

Nicht viel günstiger aber...
hallo

eine freundin von mir hat sich die haare auf einer frisörmesse verlängern lassen und hat statt 1000 DM 700 DM bezahlt. für mich ist das allerdings immernoch eine menge schotter... würde sie mir für das geld nicht verlängern lassen.

du kannst auch zum frisör gehen und fragen, ob sie dir lange haare von einer kundin aufheben können. aber dann müssen die im zopf abgeschnitten werden und auch so bleiben

das ist alles, was ich weiß

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2002 um 13:50

Ja, habe ich selber machen lassen.
Also, ich habe mir die Haare für jetzt 125 Euro verlängern und verdichten lassen. Das macht eine Afroamerikanerin. Sie tut deine Haare immer abschnittweise pflechten und dann die Kunsthaare daran hinnähen.Hält sehr gut.Ich war echt begeistert. Da wo ich es machen lassen habe, das ist in Ochsenhausen ( bei Memmingen), aber ich denke das müsste es überall geben, wo man sich auch bei Zöpfe und so etwas machen lassen kann. Die farbigen Frauen haben das echt super drauf.

Grüsse
Diggy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram