Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung juckt. was tun??

Letzte Nachricht: 20. Januar 2009 um 9:20
R
rei_12762424
18.01.09 um 14:43

Habe seit 4 Tagen eine Haarverlängerung und seit 2 Tagen juckt mir mein Kopf Was kann das sein?? Was kann ich dagegn tun??
LG

Mehr lesen

A
an0N_1269006699z
18.01.09 um 19:31

Daran gewöhnen
oder rausmachen. das ist nun mal so. nicht voher erkundungen eingeholt?

Gefällt mir

A
abbie_11903530
19.01.09 um 10:02

Ja
so ist das. Wenn man noch nicht daran gewöhnt ist. Kommt aber noch wenn du die Erste Zeit durchstehst. Ist ganz normal. Wenns mal doll juckt die Bürste nehmen, Haare hochheben und einmal kräftig in die Kopfhaut drücken......hilft ein bissel.
Was noch hilft: Die ersten Tage jeden Tag waschen aber immer nur kurz. (Hinterher alle zwei Tage wenns aufhört.Aber ich muss zugeben ich machs sowieso jeden Tag LOL)

LG Appa

Gefällt mir

R
rebeca_12834351
19.01.09 um 10:20

Oh jee..
hast du kunsthaar? welche methode hast du?

Gefällt mir

Anzeige
R
rei_12762424
19.01.09 um 13:59

...
ich habe echtes Haar . mit kreatin bondings wurde es fest gemacht.
Darf man schon kratzen?
Ich habe mich vorher schon erkundigt aber das mit dem jucken habe ich ehrlich gesagt nirgends gelesen

Gefällt mir

T
tatum_12571874
19.01.09 um 14:06
In Antwort auf rei_12762424

...
ich habe echtes Haar . mit kreatin bondings wurde es fest gemacht.
Darf man schon kratzen?
Ich habe mich vorher schon erkundigt aber das mit dem jucken habe ich ehrlich gesagt nirgends gelesen


die sind bestimmt zu nah am ansatz gemacht, bei mir juckt es nur ab und an, meist so nach 3-4 tagen nah dem waschen, die bondings müssen 1 cm von der kopfhaut weg sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rei_12762424
19.01.09 um 14:11
In Antwort auf tatum_12571874


die sind bestimmt zu nah am ansatz gemacht, bei mir juckt es nur ab und an, meist so nach 3-4 tagen nah dem waschen, die bondings müssen 1 cm von der kopfhaut weg sein

Hi
ne die sitzen schon ca 1cm weg vom kopf. Habe heut morgen gewaschen aber es juckt trotzdem nicht überll nur am Hinterkopf

Gefällt mir

Anzeige
R
rei_12762424
19.01.09 um 14:33

................
ne die sind schon 1cm vom ansatz weg. hab sie mir von einer proffessionellen kraft machen lassen

Gefällt mir

T
tatum_12571874
19.01.09 um 15:35
In Antwort auf rei_12762424

Hi
ne die sitzen schon ca 1cm weg vom kopf. Habe heut morgen gewaschen aber es juckt trotzdem nicht überll nur am Hinterkopf


Vielleicht sind es zuviele strähnen oder es ist zuviel gewicht für deine Kopfhaut, wenn es schlimmer juckt und dann sich bläschen bilden raus damit. Ansomsten würde ich es erstmal mit Kopfhautwasser und so probieren aus der apotheke. Damit geht es bestimmt weg

Gefällt mir

Anzeige
D
delyth_12260797
20.01.09 um 8:22

Versuch` s mal mit
einem Tiefenpeelingshampoo. Nach so vielen Jahren HV tragen, habe selbst ich zu bestimmten Jahreszeiten Kopfjucken.

Gefällt mir

R
rebeca_12834351
20.01.09 um 9:20
In Antwort auf rei_12762424

...
ich habe echtes Haar . mit kreatin bondings wurde es fest gemacht.
Darf man schon kratzen?
Ich habe mich vorher schon erkundigt aber das mit dem jucken habe ich ehrlich gesagt nirgends gelesen

Kerati bonding
ich werde sagen vielleicht hast du ein reaktion? Allergie???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige