Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung ja oder nein grübel

Haarverlängerung ja oder nein grübel

27. November 2007 um 11:14

bin am überlegen so eine Haarerlängerung wäre ja schon toll.

aaaber wie geht ihr denn damit um, eure eigenen Haare werden dann wohl zwar schön wachsen aber nie so perfekt aussehen wie mit Haarverlängerung. Wie kann man den Gedanken dann mit seiner Psyche vereinbaren, dass die Haare zwar schön sind, aber nie so sein werden und sobald die HV raus istr hat man wieder seine alten Haare die vielleicht dünn sind.

Hmm der Gedanke beschäftigt, mich, irgentwie hat man dann was künstliches ja an sich, weiss nicht ob es sich damit so einfach leben lässt...

wie sind euere erfahrungen gerne auch negativmeinungen

Mehr lesen

27. November 2007 um 14:32

Mmm
wenn du HV für was Künstliches hälst, lass es gleich sein!
Du bist in einem Haarforum und da hat niemand was negatives auszusetzten ausser die Psychosegestalten hier die stunk machen.
Geh zu Unisex lass dir ein kurzhaarschnitt verpassen und stell dich mit den teenies in die ecke.

Ist make up auch was künstliches? klar gelle wir reden hier nicht von OP das ist NUR eine Haarverlängerung! wann hört diese Mist hier im Forum endlich mal auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 14:38
In Antwort auf morag_11915672

Mmm
wenn du HV für was Künstliches hälst, lass es gleich sein!
Du bist in einem Haarforum und da hat niemand was negatives auszusetzten ausser die Psychosegestalten hier die stunk machen.
Geh zu Unisex lass dir ein kurzhaarschnitt verpassen und stell dich mit den teenies in die ecke.

Ist make up auch was künstliches? klar gelle wir reden hier nicht von OP das ist NUR eine Haarverlängerung! wann hört diese Mist hier im Forum endlich mal auf?

Sag mal
warum bist du so unhöflich? ich dachte das ist ein Diskussionsforum wo man Fragen stellen kann , aber dass man hier einer bestimmten Meinung sein muss wusste ich nicht

Make up? es geht doch nicht um make up? auch nicht um eine Op Sondern um eine Haarverlängerung. Und künstlich ist es doch, man kann das fühlen am Kopf das stört mich ein bischen auch habe ich voll Angst dass meine Haare abbrechen vielleicht

warum soll ich mir von Unisex einen Kurzhaarschnitt verpassen lassen und was hast du gegen Unisex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook