Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung! ja oder nein...

Letzte Nachricht: 14. Juli 2015 um 15:46
K
kathi_12946168
01.03.10 um 11:57

Hallo zusammen,

ich hab am Samstag bei einer Nageldisignerin gesehen das diese auch Haarverlängerungen macht. (reinschweißen) ich kenn mich leider nicht so gut aus hab damit noch keine erfahrungen bin jetzt aber am überlegen es zu machen weil es wäre schon ein großer Wunsch von mir endlich mal lange Haare...
Allerdings hab ich jetzt folgende fragen, ich habe noch eigentlich sehr kurzes Haar sprich die Deckhaare sind vorne gerade mal 10 cm lang und ich hab halt so eine übergangsfrisur sprich hinten kurz und vorne etwas länger. Hinten sind sie ca.8 cm. Die meinte sie hatte auch so kurze Haare und das ist kein Problem das sieht man dann nicht. Stimmt das wirklich?? Hat jemand erfahrungen damit kurze haare zu verlängern? Kosten wären so 350Euro- 400 Euro. Ich hab angst das man den übergang sieht...
Müßte man es dann stufig schneiden das man es nicht sieht?Und kann man mit Extensions auch ganz normale Zöpfe machen usw.?

LG

Mehr lesen

R
rut_12513167
01.03.10 um 12:59

HV

Hi
mit solche kurzes haar kann man nur durch braidweaving verlängern sonst sehst jeder der einsatz. Durch enschweißen ist schon möglich aber jeder wird das sehen. HV sollte geheim sache nicht offentliche sache. Viel Erfolg
Grüß Zetty

Gefällt mir

G
gail_12842302
03.03.10 um 17:51

Hey
ich habe auch eine haarveerlängerung (auch schon mein 7te), und hatte auchh so kurze haare und ließ mir die extensions mit schweißen reinmachen es sah auch ganz gut aus und ich habe es auch nie bereut es gemacht zu haben....nur das stylen dauert um einiges länger aber bereut habe ich es nie....

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
03.03.10 um 18:45

Ja
das stimmt, bisher hat das noch keinen Mann gestört, es sieht halt sexy und super aus und ist voll egal ob es ne Hv ist, also bisher fand das jeder toll

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
03.03.10 um 19:41