Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung! ja oder nein...

Letzte Nachricht: 14. Juli 2015 um 15:46
K
kathi_12946168
01.03.10 um 11:57

Hallo zusammen,

ich hab am Samstag bei einer Nageldisignerin gesehen das diese auch Haarverlängerungen macht. (reinschweißen) ich kenn mich leider nicht so gut aus hab damit noch keine erfahrungen bin jetzt aber am überlegen es zu machen weil es wäre schon ein großer Wunsch von mir endlich mal lange Haare...
Allerdings hab ich jetzt folgende fragen, ich habe noch eigentlich sehr kurzes Haar sprich die Deckhaare sind vorne gerade mal 10 cm lang und ich hab halt so eine übergangsfrisur sprich hinten kurz und vorne etwas länger. Hinten sind sie ca.8 cm. Die meinte sie hatte auch so kurze Haare und das ist kein Problem das sieht man dann nicht. Stimmt das wirklich?? Hat jemand erfahrungen damit kurze haare zu verlängern? Kosten wären so 350Euro- 400 Euro. Ich hab angst das man den übergang sieht...
Müßte man es dann stufig schneiden das man es nicht sieht?Und kann man mit Extensions auch ganz normale Zöpfe machen usw.?

LG

Mehr lesen

R
rut_12513167
01.03.10 um 12:59

HV

Hi
mit solche kurzes haar kann man nur durch braidweaving verlängern sonst sehst jeder der einsatz. Durch enschweißen ist schon möglich aber jeder wird das sehen. HV sollte geheim sache nicht offentliche sache. Viel Erfolg
Grüß Zetty

Gefällt mir

G
gail_12842302
03.03.10 um 17:51

Hey
ich habe auch eine haarveerlängerung (auch schon mein 7te), und hatte auchh so kurze haare und ließ mir die extensions mit schweißen reinmachen es sah auch ganz gut aus und ich habe es auch nie bereut es gemacht zu haben....nur das stylen dauert um einiges länger aber bereut habe ich es nie....

Gefällt mir

A
an0N_1269474499z
03.03.10 um 18:45

Ja
das stimmt, bisher hat das noch keinen Mann gestört, es sieht halt sexy und super aus und ist voll egal ob es ne Hv ist, also bisher fand das jeder toll

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269474499z
03.03.10 um 19:41
In Antwort auf an0N_1269474499z

Ja
das stimmt, bisher hat das noch keinen Mann gestört, es sieht halt sexy und super aus und ist voll egal ob es ne Hv ist, also bisher fand das jeder toll

übrigens ist das dass Gleiche wie bei gemachten Brüsten, die Männer finden das super toll, egal ob jetzt die Brust Natur oder gemacht ist, hauptsache es sieht gut aus so sind Männer.

Gefällt mir

R
rut_12513167
05.03.10 um 8:41

Sehr kurzes haar
Hi
mann konnte die knoten sehen deshalb sollte man für sehr kurze haare überlegen was für methode man nehmen kann.
Blödsinn ist ein primitiv wort wenn hier nur um beratung oder hilfe geht aber nicht üm Prüfüng geht. Ich schicke meine Kunden nicht auf die strasse mit HV die jeder die ubergang sehst oder die eingescweißte stelle. Wenn sie so arbeiten den frage ich mich was für Kunden kommen zu Ihnen.Ich habe auch dieses beitrag nicht für sie geschrieben. Also beleidige mich nicht ich weiß wo won ich rede. Sei ehrlich!!
Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
05.03.10 um 13:55

Transparent HV
Every hair extension should be so done that no one sees the difference between the extensions and your own hair. Es gibt gut und schreckt busen verbesserung. Jeder man kann das sehen. Sind sie eine von oder willst du leute hier erzählen wie schon das ist scheiße haar verlängerung zu tragen ist<<<<<<< ;<<<<<<<& lt;<<<? HV ist geheime sache!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
05.03.10 um 14:00
In Antwort auf an0N_1269474499z

Ja

HV
es sehst primitiv aus HV ubergang so sehen,nicht passed haarfarbe und die einsatz zu sehen.
Grüß Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
05.03.10 um 14:29

Kurzes haar
habe nicht behauptet das braidweaving ist die eigniste methode sei kann sondern es sheint so als sie konnen nur ein methode für HV anbieten
Viel Erfolg aber ich kann mehr als ein ,zwei drei und mehrere
sie sind selber unerfahren und blöd. Sie versuchen Kunden zu ködern um nur an Geld zu kommen mehr nicht .
Haben sie Haar Stylistin Diplom?????? in BRD und international?
Also

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
05.03.10 um 14:40

Kurzes Haar
Es gibt viele methode kurzes haar zu verlängern aber wenn sie meint andere sind so blöd den denk ich mir das sie ein überirdische sind and verasächen konnen wir selbst.
habe nicht nötig unerfahrene ""..... zu veraschen. Wo setzen sie denn die dunne haare wenn die HAARE KURZ SIND!! und mit was!! Ich habe nicht nötig sie zu beleidigen aber sie beleidigen sie selbst

Gefällt mir

R
rut_12513167
05.03.10 um 14:57

Kurzes HV
ich habe sie nicht beleidigt sie mussen lernen mit ihren Kunden ehrlich zu sein. Sie erzählen märchen her . Ihre kunstliche HV is seit 15 Jahre nicht mehr IN, was kann sie heute anbieten? einscwheichen, kalt oder die Greatlengths?
ich habe ihre beitrage beobacht und sie sind wie parasit die von erfahrene stylisten leben kann. ALSO BLEIBEN SIE RUHIG

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
05.03.10 um 15:24

HV Kurz
Sei ehrlich sprechen sie uber ihre Erfahrung.
Scheiß nicht auf menschen die sie nicht kenne. Ich bin eine von. Ich lasse nicht das unerfahrene stylisten hier mit kunden rumtanzt um geld an die tasche einzuziehen. Sie konnte eine von viele. Ich werde euch je nach ihre falsche beitrage konfrontieren. Dafür zahle ich meine beitrag bei HWK und Steuer bei Finanzamt.
Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
05.03.10 um 15:45

Kurzes Haar
kann gut lesen aber blödsinn war ich in die letze 25 Jahre nie. Man kann sich entscheiden was für Methode man braucht. Ich richte mich nicht nur an Braidweaving. Ich mache alle methode die momentan international und national gibt. Parasiten sind für mich die irgend wo beitrag einrichten ohne vorher zu uberlegen. passen sie auf. Ich helfe gerne menschen mit meine erfahrung aber wenn sie 100% gut sind sollten sie nicht an meine beitrage beantworten. Am an amerikan and i don take shit what you think you can offer. I work with ametikan big companies with know how whereabouts in Germany appears aftter 2 years. Yu get it. Don fool your own people. i guess you are wrong. Zetty

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
05.03.10 um 16:06

Kurz haare
lebe for haare nicht für die Deutch sprache sonst wäre ich in Volk hochschule. Wenn sie meine Deutsche nicht verstehen zu konnen, bitte merken Zetty"" ausländer "" mögen keine mull her. Ich werde für sie nicht entschuldigen weil sie sind kein profi in HV meine meinung nach.!!! So aggressive sind auch nie eine meine deutsche Kunden. Ich hoffe sie sehen nicht so aus wie in Bild. Ich habe sie verstanden und ich beobachte ihre beiträge seit längere zeit deshalb habe ich sie als Parasite for Deutsche HV profis gennant. Schauen sie ihre beiträge sie verfolgen nur andere Stylisten sie haben keine eigene meinung. Ein mal mit kunstliche haar. Was soll das

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rut_12513167
05.03.10 um 16:23

Kurz Haare
Amerika schreib gar nicht!!! hier hat mit bildung was zu tun!!!!
Lessen sie erstmal ihre beitrag es ist auch falsch. Don fool your own people wenn you are bored, and don 4get your work.
Jeder mach fehler aber man sollte geschäftlich ehrlich mit ihren Kunden umgehen.
Zetty

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
06.03.10 um 12:07

Wenn

jemand mir zuvorkommt denn muss ich wehren. Man sollte ihre eigene beitrag schreiben ohne andere einzugreifen.
wenn sie bei mir keine haare machen oder kaufen wollen ist auch Okey ich swinge niemand hier meine kundin so sein. Diese zeit ist vorbei entweder hat man seine stammkunden oder ist auf der suche. Ich mache HV nicht bei jeder.

Gefällt mir

M
mayla_830591
06.03.10 um 18:34

Wow
was ist den hier los?!
Da fragt jemand etwas und wird hier zum " beleidigungs gequatsche" Forum.
Also zu ihr würde ich auch nie gehen. Beleidigt hier aufs schlimmste.
Warum eigentlich? Wegen Blödsinn?
Ist auch Blödsinn darauf zu pochen wie eine verückte das man aufs tiefste beleidigt wurde.
Ohne Sinn

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
08.03.10 um 9:17

Mütter??
machen sie es in Bild Zeitung das wäre es noch besser. Die Wahrheit wird hier nicht akzeptiert. Man braucht hier ein zwei oder drei mütterchen hilfe oder? Diese hilfe oder Kunden brauche ich nichtf ür meine Kartei!!

Gefällt mir

J
jeri_11926382
08.03.10 um 12:42
In Antwort auf rut_12513167

Mütter??
machen sie es in Bild Zeitung das wäre es noch besser. Die Wahrheit wird hier nicht akzeptiert. Man braucht hier ein zwei oder drei mütterchen hilfe oder? Diese hilfe oder Kunden brauche ich nichtf ür meine Kartei!!

Kann nur mit Kopf schütteln
Hallo Zetty11,
ich wollte in diesem Forum "Rat" von dir und auch anderen, wegen "wenig Haare am Oberkopf", da du die Einzigst warst, die sich gemeldet hat. Leider mit keinem Rat, sondern ich soll mich melden. Aber was hier abläuft, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Wenn du bei jeder Kritik von deinen Kunden oder auch Nichtkunden so reagierst, na dann "Mahlzeit". Beruhigt euch wieder und fangt ein neues Thema an, was natürlich mit Haaren zu tun hat.
Grüße Mutgard

PS: Bitte hackt jetzt nicht auch noch auf meinen Kopf herum. Danke !!

Gefällt mir

Anzeige
L
lala_12688031
11.03.10 um 8:20

HV
Wenn du nicht willst, dass der Übergang sichtbar ist , ist ein Stufenschnitt sehrwahrscheinlich das beste.

Als ich eine HV hatte, wurde danach alles durchgestuft ausser meine Haare und deshalb war überhaupt kein Übergang zu sehen und meine Haare konnten schön weiter wachsen.

Ich denke wenn du die HV bei jemand gutem machen lässt ist ein Schnitt danach inklusive....war also bei mir so.

Gefällt mir

Haare ab - ja oder nein? Diese einfache Formel verrät, ob dir kurze Haare stehen
R
rut_12513167
12.03.10 um 16:53
In Antwort auf lala_12688031

HV
Wenn du nicht willst, dass der Übergang sichtbar ist , ist ein Stufenschnitt sehrwahrscheinlich das beste.

Als ich eine HV hatte, wurde danach alles durchgestuft ausser meine Haare und deshalb war überhaupt kein Übergang zu sehen und meine Haare konnten schön weiter wachsen.

Ich denke wenn du die HV bei jemand gutem machen lässt ist ein Schnitt danach inklusive....war also bei mir so.

So
was finde ich auch empfehlens wert. Sie sind ehrich aber wer sagt hier die wahrheit. Eingeschweißte haare muss man erst 2 bis 3 cm von kopf aus einschweißen so das die haare liegen bleibt, da bleibt noch sagen wir 7cm, ohne schnitt merke man die eingescweißte stelle wenn das haar gerade glatt ist. Wenn lockig dann mit schnitt sehst mann nicht. Vielen dank
Grüß Zetty.

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_12513167
12.03.10 um 17:18
In Antwort auf jeri_11926382

Kann nur mit Kopf schütteln
Hallo Zetty11,
ich wollte in diesem Forum "Rat" von dir und auch anderen, wegen "wenig Haare am Oberkopf", da du die Einzigst warst, die sich gemeldet hat. Leider mit keinem Rat, sondern ich soll mich melden. Aber was hier abläuft, da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Wenn du bei jeder Kritik von deinen Kunden oder auch Nichtkunden so reagierst, na dann "Mahlzeit". Beruhigt euch wieder und fangt ein neues Thema an, was natürlich mit Haaren zu tun hat.
Grüße Mutgard

PS: Bitte hackt jetzt nicht auch noch auf meinen Kopf herum. Danke !!

Wollte
nur meine Rat geben aber man nannte meine beitrag BRÖDSINN. Ist das nicht traurig? ich kenne die leute nicht will ich auch nicht kennenlernen. Meine Beruf liebe ich aber unerfahrene parasiten kann ich nicht verzeihen.
Ich bin ehriche mensch und ich kann das nicht haben das jemand meine beitrag als blödsinn bezeichnet. Wer ist sie? Ich lebe und ernähre mich nicht von gofeminin. Es ist ein ehrenamtliche beratung und ich suche hier keine Kunden. Ich will nur die wahrheit uber HV teil nehmen und rat geben, ohne hilfe von irgendein hier. Wenn das nicht passt okey aber nicht beleidigen.
Zetty

Gefällt mir

R
rut_12513167
12.03.10 um 17:50

Die
jenige die mich kenne kann mich gut einschätzen. Dafür brauche ich sie nicht oder ihren Forum freundinen. Bisher war ihre Beitrag immer sehr Proffesional aber ich merke wie sie untergehst.Ob sie zwanzig oder hundert sind spielt hier keine rolle. Ihre bemerkungen und ihre eingriffe gegenuber andere users war für mich das ende ihre Era bei go femini. Ich wünsche mir ein beitrag wo stehst das eine ihre Kundin sehr zu frieden warst. Wenn ich hier eingeben konnte was ich nicht tun werde, kenne ich schon einige ihre kunden.

Gefällt mir

Anzeige
K
kris_12327964
13.03.10 um 13:16

Hallo julien 2009
wenn du damit sielst dir eine haarverlängerung zu machen zulassen dan solltest du dich für eine sehr schonende haarverlängerung entscheiden. denn da gibt es sehr grosse unterschiede.

Gefällt mir

I
ismat_12772250
25.06.15 um 20:22
In Antwort auf rut_12513167

So
was finde ich auch empfehlens wert. Sie sind ehrich aber wer sagt hier die wahrheit. Eingeschweißte haare muss man erst 2 bis 3 cm von kopf aus einschweißen so das die haare liegen bleibt, da bleibt noch sagen wir 7cm, ohne schnitt merke man die eingescweißte stelle wenn das haar gerade glatt ist. Wenn lockig dann mit schnitt sehst mann nicht. Vielen dank
Grüß Zetty.

Frage
Hallo! Sie arbeiten mit haare richtig? Ich würde gern mit ihnen reden in sache Verlängerung! Ich möchte mir gern machen lassen! Woher kommen sie wenn ich fragen darf? ! Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
albert_12826410
13.07.15 um 13:48

Haarverlängerungen
Hallo ihr lieben ich habe mich vor kurzem auch mal wieder lange mit dem Thema auseinander gesetzt und viele verschiedene Methoden an Modellen und meinen Schwestern getestet. Ich habe natürlich zuerst mit den für die Kunden billigsten methoden angefangen und musste dann leider auch feststellen dass es sich nicht bewährt... Also habe ich mich getraut und nähere infos zum Marktführer in Sachen Haarverlängerung geholt. Ich war dann sehr positiv überrascht über die Unterschiede an Einarbeitung Tragekomfort Haltbarkeit Kundenbetreuung und vor allem der Qualität. Ich bin nun wirklich total begeistert und bereue es auf keinen fall zumal der Preis für den Kunden sowieso nicht wirklich viel teurer ist, denn man braucht viel weniger Strähnen zum verdichten oder verlängern Wenn ihr mögt könnt Ihr auch gerne mal auf meinen Youtube-Kanal schauen. Dort habe ich auch Frisuren mit Extensions( Ultraschall) gepostet und es folgen noch einige. Ich hoffe ich nerve hier niemanden Lg Simon

Gefällt mir

K
keysha_12294442
14.07.15 um 15:46

Bericht zu Haarverlängerung
Gibt einen schönen Bericht zum Thema Etensions hier http://www.beautytesterin.de/extensions-haarverlangerung/ - schau mal rein. VG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige