Forum / Beauty

Haarverlängerung in Wien mit So.cap und NK-Extensions

Letzte Nachricht: 21. Mai 2009 um 15:37
F
faiga_12960121
19.05.09 um 12:31

Wir sind ein namhafter Betrieb, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die hohen Qualitätsansprüche unserer Groß- und Einzelkunden zu erfüllen.
Wir arbeiten mit Discos und Modelargenturen zusammen, welche sich selbst von unserer Qualität überzeugt sind!

Warum sind wir so günstig?
Wir geben die Rabatte unserer Großkunden auch an Sie weiter, warum sollten Sie mehr bezahlen?

Egal welche Länge, von 30 bis 70 cm können wir jeden Traum wahr werden lassen! Wir bieten mehrer Herkunftsarten und Qualitätsstufen.

Bei uns finden Sie sowohl indisches als auch europäisches Echthaar. Glatt, gewellt, gelockt in über 70 verschiedenen Farbtönen!

Und noch dazu bekommen Sie bei uns VOLLE GARANTIE!! Da wir selbst von unserer Ware überzeugt sind!

SOMMERAKTION -20% auf ALLES

Unsere Preisbeispiele

30 cm 270 Euro

40 cm 290 Euro

50 cm 330 Euro

60 cm 350 Euro

65 cm 370 Euro

Das wichtigste an einer Haarverlängerung ist: sie sollte so natürlich wie möglich aussehen und das Eigenhaar nicht schädigen. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Anbieter genau das Gegenteil anbieten, viel zu viele Strähnen am Kopf, die sich kaum verbergen lassen, ausgetrocknete Spitzen und verfilztes Eigenhaar. All dies ist schnelle Geldmacherei und schädigt das Eigenhaar!

Oft werden nur 0,3 Gramm Strähnen eingearbeitet, welche im Einkauf um einiges günstiger sind um dem Kunden mehr Strähnen verrechnen zu können. Bei uns erhalten sie nur

1 Gramm Strähnen!

Vereinbaren Sie noch heute ihren persönlichen Beratungstermin.

Ganz unverbindlich helfen wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre Wünsche zu finden!

Vertrauen Sie nur seriösen Anbietern, denn nur so haben sie die Sicherheit , dass Ihrem Haar nichts passiert!

Besuchen Sie auch unsere Homepage: http://www.delightstore.at.tf/

Wir sind täglich von 10-20 Uhr für Sie unter 0699/110 75 922 erreichbar.

Email: delightstore@gmx.at

Standort: Wien 20

Mehr lesen

F
faiga_12960121
20.05.09 um 14:31

Strähnen
es kommt auf das Eigenhaar und den Haartyp an, nicht für jeden sind 1 Gramm Strähnen geeignet, das stimmt, diese werden jedoch bei Bedarf halbiert.

Leider kommen viele Kunden zu uns, welche angeblich 150 Strähnen drinnen haben, diese aber so extrem fein sind als hätten sie gerade mal 75 drin, aber ein ganz schön hoher Strähnenpreis verrechnet wurde. Das Ergebnis, ein dünner Rattenschwanz der runterhing und das ist meiner Meinung nach Abzocke.
Und von solchen Anbietern wollen wir uns distanzieren.

Gefällt mir

M
marya_12860628
20.05.09 um 15:18
In Antwort auf faiga_12960121

Strähnen
es kommt auf das Eigenhaar und den Haartyp an, nicht für jeden sind 1 Gramm Strähnen geeignet, das stimmt, diese werden jedoch bei Bedarf halbiert.

Leider kommen viele Kunden zu uns, welche angeblich 150 Strähnen drinnen haben, diese aber so extrem fein sind als hätten sie gerade mal 75 drin, aber ein ganz schön hoher Strähnenpreis verrechnet wurde. Das Ergebnis, ein dünner Rattenschwanz der runterhing und das ist meiner Meinung nach Abzocke.
Und von solchen Anbietern wollen wir uns distanzieren.

Lach mich kaputt
hatte ja vor einiger zeit eine hv von dir

ausser spesen nichts gewesen!!!!

so eine schlechte hv hatte ich noch nie, (Ver)schnitt ganz schlecht, vielleicht solltest du vorher klarstellen das du keine friseurin bist,
haare nach einigen malen waschen nur schrott und auf anrufe nur unfreundliche sprüche und keine hilfe

also nein danke, nie wieder
abslouter mist und kein kundenservice !!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faiga_12960121
21.05.09 um 15:37
In Antwort auf marya_12860628

Lach mich kaputt
hatte ja vor einiger zeit eine hv von dir

ausser spesen nichts gewesen!!!!

so eine schlechte hv hatte ich noch nie, (Ver)schnitt ganz schlecht, vielleicht solltest du vorher klarstellen das du keine friseurin bist,
haare nach einigen malen waschen nur schrott und auf anrufe nur unfreundliche sprüche und keine hilfe

also nein danke, nie wieder
abslouter mist und kein kundenservice !!!!

??
von uns?
wer hat das eingearbeitet?
Eigentlich wird hier nur erfahrenes Personal beschäftigt.

Gefällt mir