Forum / Beauty

Haarverlängerung in Wien? Hilfe!

Letzte Nachricht: 13. November 2006 um 8:50
G
giedre_12170789
05.11.06 um 12:31

Hallo liebes Forum!

Ich war vor etwa einem Monat beim Friseur, und der hat mir die Haare wirklich versaut! Von schulterlang wurden sie mir bis zu den Ohren geschnitten!!! Ich sehe wirklich katastrophal aus. So jetzt habe ich mich schlaugemacht in verschiedenen Foren was Haarverlängerungen betrifft. Wirklich klug bin ich bis jetzt noch nicht geworden Es tut mir leid, wenn ich jetzt noch so einen Beitrag aufmachen, aber ich bin auf der dringenden Suche nach einer guten Adresse für Haarverlängerungen in Wien.

Ich habe mich dazu entschlossen mir die Haare verlängern zu lassen, könnten mir hier bitte erfahrene "Haarverlängerinnen" raten welche Methode die beste ist? Ich möchte auf keinen Fall, dass ich mir, nachedem meine eigenen Haare wieder nachgewachsen sind, diese wieder abschneiden, weil sie durch die Verlängerung kaputt sind. Sind das nur Amenmärchen oder werden die Haare wirklich so kaputt? Kann man sich nach einer Verlängerung die Haare normal waschen? Muss man immer Angst haben dass die Haare nicht halten, oder sind sie fest genug? Wie gesagt ich möchte die Haare jetzt nicht 50 cm verlängern, sondern nur schulterlangen und eben so lange bis mein Eigenhaar nachgewachsen ist.

Sind hier vielleicht Wienerinen unterwegs, welche mir eine seriöse Adresse für Haarverlängerungen nennen könne?

Vielen Dank für euer feedbakc im Vorhinein!

Mehr lesen

E
elkan_12754005
13.11.06 um 8:50

Haarverlängerung in Wien
Hallo, ich kann Dein Problem verstehen!
Nachfolgend findest Du eine Adresse, wo Du meiner Meinung nach die Beste und auch bezahlbarste Haarverlängerung von Wien bekommst!!!

Frisiersalon Il Piacere
Franz Josefs-Kai 43
Christian Ilc
01/5337546

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?