Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung in Raum Duisburg und Umgebung

Haarverlängerung in Raum Duisburg und Umgebung

22. November 2009 um 18:07 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 14:17

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Habe vor mir nächsten Monat eine Haarverlängerung zu machen, nur bis jetzt weiß ich noch nicht welche Art am besten und schonender für die Haare ist?
Da ich blondierte Haare habe mochte ich Sie am liebsten so wenig wie möglich strapazieren.

Dann die nächste Frage kennt jemand in Duisburg oder Umgebung einen guten Salon?
Oder jemanden der es Privat anbieten?

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Schon mal danke im Voraus

Mehr lesen

22. November 2009 um 19:44

Haarverlängerung
Hallllöööchen

Die beste Methode für eine Haarverlängerung ,ist die mit 100% naturbelassenen hochwertigen Remy Haare sobald die haare gebleicht werden ist die Schuppenschicht zerstört, in blondierten Haaren mit Bondings Hot Gun oder andere klebe Methoden oder Hülsen was auch immer zu arbeiten hat Folgen. Ich mache seit 20 Jahren HV was ich da schon alles gesehen habe. Für dich wäre eine Cliptresse das beste die du beim Haare Waschen heraus nehmen kannst. Ich selber mache nur verlängerungen mit Remy Haar weder schweissen noch kleben wir knüpfen die Haare Strähne für Strähne ins eigene Haar ein sieht super natürlich aus filzt nich macht keine Probleme benötigt keine speziall Produkte kann 6 monate getragen werden und wieder neu eingesetzt werden. Hoffe konnte helfen

Gefällt mir
23. November 2009 um 13:27
In Antwort auf polly_12862891

Haarverlängerung
Hallllöööchen

Die beste Methode für eine Haarverlängerung ,ist die mit 100% naturbelassenen hochwertigen Remy Haare sobald die haare gebleicht werden ist die Schuppenschicht zerstört, in blondierten Haaren mit Bondings Hot Gun oder andere klebe Methoden oder Hülsen was auch immer zu arbeiten hat Folgen. Ich mache seit 20 Jahren HV was ich da schon alles gesehen habe. Für dich wäre eine Cliptresse das beste die du beim Haare Waschen heraus nehmen kannst. Ich selber mache nur verlängerungen mit Remy Haar weder schweissen noch kleben wir knüpfen die Haare Strähne für Strähne ins eigene Haar ein sieht super natürlich aus filzt nich macht keine Probleme benötigt keine speziall Produkte kann 6 monate getragen werden und wieder neu eingesetzt werden. Hoffe konnte helfen

Hallo,
danke für deine schnelle und hilfreiche antwort.
Clips möchte ich nicht wenn dann solls schon ne feste Haarverlängerung sein, hatte welche aber war nicht so zufrieden.

Trotzdem Dankeschön

Liebe Grüße

Jenni

Gefällt mir
23. November 2009 um 14:17
In Antwort auf era_12086185

Hallo,
danke für deine schnelle und hilfreiche antwort.
Clips möchte ich nicht wenn dann solls schon ne feste Haarverlängerung sein, hatte welche aber war nicht so zufrieden.

Trotzdem Dankeschön

Liebe Grüße

Jenni

Haarverlängerung
hallo jenni
wenn du noch ein wennig warten könntest wäre nächsten monat in Duisburg würde mir mal deine haare ansehen bei blonden Haaren ist immer vorsicht geboten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers