Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung in Münster und Ruhrgebiet

Haarverlängerung in Münster und Ruhrgebiet

27. August 2004 um 12:39

Hallo,

wenn ihr eine professionelle Haarverlängerung sucht, seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse:

16 Jahre Erfahrung, drei verschiedene Systeme, 100% echtes Remy-Haar (wie Great Lengths), Weaving, Bonding, Microrings, Softrings, Nail Hair, Beratung und viel mehr. Und sehr günstige Preise.

Interessiert? Einfach anrufen für eine unverbindliche Beratung: Tel. 0251-7779017

Viele Grüße

Linda

Mehr lesen

27. August 2004 um 14:32

Da kommen
doch bestimmt bald viele Fragen wegen der Preise.... Wenn Du die schreibst, ist das Posting interessanter....
Zumal hier einige auch das ganze anbieten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2004 um 14:57

Haarverlängerung
Hallo,
vielleicht könnten sie mir eine Liste mit ihren angeboten per e-mail zuschicken!
HDMFDL@gmx.de
würde mich freuen!
MFG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 19:19

Linda
hallo linda!
ich habe große interesse an haarverlängerungen wäre nett wenn du mir mal eine preisliste per e-mail schicken könntest.
viele grüße

lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 22:20

Jep
Preise wären gut! oder an: cassandra@wildcat.info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 11:36

Haarverlängerung / Preislite
Hallo Linda!

Ich interessiere mich sehr für Haarverlängerungen. Mein Haar ist sehr dünn und fade. Deshalb will ich sie mir verlängern bzw. verdichten lassen.
Könntest du mir bitte ein Preisliste per E-mail zukommen lassen??

Würde mich sehr drüber freuen.

Liebe Grüße
Andrea (sweetLela)

E-Mail addy: Andrea-Monika.Greshake@gmx.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2004 um 19:46
In Antwort auf sunshinebabe1978

Da kommen
doch bestimmt bald viele Fragen wegen der Preise.... Wenn Du die schreibst, ist das Posting interessanter....
Zumal hier einige auch das ganze anbieten....

Stell
die preisliste doch einfach hier ins posting. ao haben alle sofort was davon. machst du auch verlängerungen mit kunsthaar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2005 um 21:02
In Antwort auf eunice_12313546

Stell
die preisliste doch einfach hier ins posting. ao haben alle sofort was davon. machst du auch verlängerungen mit kunsthaar?

Preisliste
Hallo!

Wenn ihr meine Preise wissen möchtet: kein Problem!

Eine Haarverlängerung mit Remy-Echthaar (bis 60 cm Länge) und 150 Strähnen (Schalenbondings) kostet inkl. Material und Arbeitszeit 395 Euro. Das spätere Wiedereinsetzen kostet dann pauschal 90 Euro.

Mit indischem Echthaar auf Tressen (Einnähen/-flechten) kostet die Haarverlängerung ca. 150 Euro (je nach Anzahl und Länge der Tressen) und das Wiedereinsetzen 60 Euro.

Rastazöpfe (bis 50 cm Länge) kosten inkl. Material 250 Euro.

Natürlich berate ich Euch gerne vorher kostenlos bei einem persönlichen Treffen. Dabei können wir dann das perfekte Styling festlegen und die passende Haarfarbe aussuchen.

Die Preise sind natürlich nur Beispiele. Ich habe noch viel mehr anzubieten: z.B. Verlängerung mit Kunsthaar und Haarteile etc. Außerdem neu: Nagelmodellage!

Wenn Ihr mehr wissen wollt oder einen Termin vereinbaren möchtet - einfach anrufen: 0251-7779017

Viele Grüße

Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 22:16

Anfrage Haarverlängerung
Hallo Linda,
ich interessiere mich für eine Haarverlängerung in blond. Könntest du mir eine Preisliste zukommen lassen sowie Angaben wie die Verlängerung befestigt wird?

Mit freundlichen Grüßen
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 18:25

Preisliste??
hallo linda könntest du mir eine preisliste an folgene E-mail adresse schicken??
E-mail: lena.poepping@gmx.net
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!
viele grüße
lenchen73

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 14:26

Hi Linda
Hast du Europäische Schnitthaar NO-NAME marke?Eine Kundin braucht so 200g ( in Strähne form) blond und 60cm. lang. Ich habe diese länge nicht da.
Melde dich. Du hast meine nummer. Ich erreiche dich nicht.
Zetty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2010 um 16:48
In Antwort auf mina_12452816

Preisliste
Hallo!

Wenn ihr meine Preise wissen möchtet: kein Problem!

Eine Haarverlängerung mit Remy-Echthaar (bis 60 cm Länge) und 150 Strähnen (Schalenbondings) kostet inkl. Material und Arbeitszeit 395 Euro. Das spätere Wiedereinsetzen kostet dann pauschal 90 Euro.

Mit indischem Echthaar auf Tressen (Einnähen/-flechten) kostet die Haarverlängerung ca. 150 Euro (je nach Anzahl und Länge der Tressen) und das Wiedereinsetzen 60 Euro.

Rastazöpfe (bis 50 cm Länge) kosten inkl. Material 250 Euro.

Natürlich berate ich Euch gerne vorher kostenlos bei einem persönlichen Treffen. Dabei können wir dann das perfekte Styling festlegen und die passende Haarfarbe aussuchen.

Die Preise sind natürlich nur Beispiele. Ich habe noch viel mehr anzubieten: z.B. Verlängerung mit Kunsthaar und Haarteile etc. Außerdem neu: Nagelmodellage!

Wenn Ihr mehr wissen wollt oder einen Termin vereinbaren möchtet - einfach anrufen: 0251-7779017

Viele Grüße

Linda


Immer wenns sowas tolles gibt, ist es am anderen ende des landes! ich wäre eigentlich sehr interressiert, wohne aber 30km südlich von münchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 11:14

Diese preis ist heiß
aber von HP her fand ich eure Weaving für ein Europäische frau sehr dick und sehst wie perucke aus. (biene nest) Um trocken zu kriegen geht gar nicht. Diese preise hat mit professionalität nicht zu tun. Deshalb kann man auch immer hin gehen für kleine geld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2015 um 20:10

Extensions/Haarverlängerung
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon einige Jahre alt, trotzdem wollte ich fragen ob das Angebot noch aktuell ist!??
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Große poren im gesicht wegkriegen
Von: principessanati
neu
1. November 2015 um 13:44
Zahnwurzelbehandlung , bitte um hilfe
Von: amin_12748585
neu
31. Oktober 2015 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen