In Antwort auf arna_12379635
Vieles...
...wurde jetzt schon erwähnt. Aber ich war bei der 1.HV auch so sehr vorsichtig...(Zopf gemacht usw)
Aber: (hab jetzt die 3.HV):
Man kann/darf sie fönen,Ich flechte sie nachts (müsste es nicht) aber es ist praktischer,über Kopf habe ich auch gewaschen(wenn es nicht anders ging bzw schnell gehen musste)-> nix passiert, Turban kann man auch wickeln,zumindest mach ich das immer,und nichts ist abgebrochen oder so.
Reinigungsschnitt ist gut, denn dadurch dass deine eigenen Haare ja wachsen, könnten sich "Knoten" bilden. Allerdings war mein Reinigungsschnitt immer in 10 Min (max.) erledigt,denn durch gutes kämmen,bilden sich weniger bzw (fast) keine Knoten. Aber der Reinigungsschnitt entfernt auch eigene Haare die rausgefallen sind (natürlicher Haarausfall)
Die Bürsten sind gut,denn mit einer normalen Bürste,kommst du nicht durch das Bonding.
Ich bin immer für Kuren und viel Pflege (egal wie teuer hauptsache ohne silikon). So kann man eine HV bis zu 6 Monate (je nachdem wie weit sie rausgewachsen ist und die HV noch gut ist) tragen.
Meine hielten: 1.) 4 MOnate (wechselte die Farbe), 2.)fast 6 Monate und die jetztige habe ich wieder ca. 3 Monate.
Ich würde allein schon aus praktischen Gründen nicht unbedingt bei vielen Haaren (HV) über Kopf waschen...
Lieben Gruß
Was hast du denn
bezahlt und wie lang sind deine HV.
LG
Gefällt mir