Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions

Haarverlängerung in Krefeld,sogar weitere Anreise wert! (WDR war schon da)

7. Mai 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 14. April 2015 um 22:31

Hallo, da ich selber lange gesucht habe und man echt pech haben kann bei HV, möchte ich meine Erfahrungen und meine Empfehlung hier nennen.
Salon Bern in Krefeld. Ich selbst komme aus Duisburg und fahre nur da hin!
Auf alle Wünsche wird Rücksicht genommen,die HV wird "typgerecht" und natürlich gemacht!
Hab jetzt meine 3.HV (da mein ehemaliger Frisör meine Haare zerschnitten hat, und ich unmöglich aussah).
Meine Haare sind super gepflegt und der Service ist super.
Gemütlicher Salon, nicht zu groß. Und lockerer und fröhlicher Umgang. Nicht wie in manchen Designer-überteuerten Salons.
Selbst der WDR ist im Salon wegen einer Doku gewesen,da der Salon auch in der Ranking Liste gut ist.(vielleicht habt ihr die Doku ja gesehen)
Bitte denkt jetzt nicht, ich mache nur Werbung und rede alles künstlich schön. Ich bin echt begeistert.
Ich hatte lange Haare und mir wurde eine richtige Ecke reingeschnitten...konnte noch nicht mal einen Zopf machen...nun habe ich die 40er und 50er Länge probiert...
Ich hoffe ich kann einigen damit helfen einen guten Frisör mit HV zu finden.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung,bin aber nur Kundin des Salons und kann nichts "Frisör-technisches" sagen. Nur halt meine Eindrücke.
Lieben Gruß!!

Mehr lesen

21. Juni 2009 um 18:21

Hiiii
kannst du mir sagen wie lang so was hält und wie pflegt man das? und natürlich was kostet das?????
freu mich über eine antwort von dir
lg
sandra

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 21:01

Vieles...
...wurde jetzt schon erwähnt. Aber ich war bei der 1.HV auch so sehr vorsichtig...(Zopf gemacht usw)
Aber: (hab jetzt die 3.HV):
Man kann/darf sie fönen,Ich flechte sie nachts (müsste es nicht) aber es ist praktischer,über Kopf habe ich auch gewaschen(wenn es nicht anders ging bzw schnell gehen musste)-> nix passiert, Turban kann man auch wickeln,zumindest mach ich das immer,und nichts ist abgebrochen oder so.
Reinigungsschnitt ist gut, denn dadurch dass deine eigenen Haare ja wachsen, könnten sich "Knoten" bilden. Allerdings war mein Reinigungsschnitt immer in 10 Min (max.) erledigt,denn durch gutes kämmen,bilden sich weniger bzw (fast) keine Knoten. Aber der Reinigungsschnitt entfernt auch eigene Haare die rausgefallen sind (natürlicher Haarausfall)
Die Bürsten sind gut,denn mit einer normalen Bürste,kommst du nicht durch das Bonding.

Ich bin immer für Kuren und viel Pflege (egal wie teuer hauptsache ohne silikon). So kann man eine HV bis zu 6 Monate (je nachdem wie weit sie rausgewachsen ist und die HV noch gut ist) tragen.
Meine hielten: 1.) 4 MOnate (wechselte die Farbe), 2.)fast 6 Monate und die jetztige habe ich wieder ca. 3 Monate.

Ich würde allein schon aus praktischen Gründen nicht unbedingt bei vielen Haaren (HV) über Kopf waschen...
Lieben Gruß

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 0:09
In Antwort auf arna_12379635

Vieles...
...wurde jetzt schon erwähnt. Aber ich war bei der 1.HV auch so sehr vorsichtig...(Zopf gemacht usw)
Aber: (hab jetzt die 3.HV):
Man kann/darf sie fönen,Ich flechte sie nachts (müsste es nicht) aber es ist praktischer,über Kopf habe ich auch gewaschen(wenn es nicht anders ging bzw schnell gehen musste)-> nix passiert, Turban kann man auch wickeln,zumindest mach ich das immer,und nichts ist abgebrochen oder so.
Reinigungsschnitt ist gut, denn dadurch dass deine eigenen Haare ja wachsen, könnten sich "Knoten" bilden. Allerdings war mein Reinigungsschnitt immer in 10 Min (max.) erledigt,denn durch gutes kämmen,bilden sich weniger bzw (fast) keine Knoten. Aber der Reinigungsschnitt entfernt auch eigene Haare die rausgefallen sind (natürlicher Haarausfall)
Die Bürsten sind gut,denn mit einer normalen Bürste,kommst du nicht durch das Bonding.

Ich bin immer für Kuren und viel Pflege (egal wie teuer hauptsache ohne silikon). So kann man eine HV bis zu 6 Monate (je nachdem wie weit sie rausgewachsen ist und die HV noch gut ist) tragen.
Meine hielten: 1.) 4 MOnate (wechselte die Farbe), 2.)fast 6 Monate und die jetztige habe ich wieder ca. 3 Monate.

Ich würde allein schon aus praktischen Gründen nicht unbedingt bei vielen Haaren (HV) über Kopf waschen...
Lieben Gruß

Was hast du denn
bezahlt und wie lang sind deine HV.

LG

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 14:33

Kenn ich....
@ penelope

ach das kenn ich....bei meiner 1. HV war ich sooooo vorsichtig...Man sollte das Shampoo speziell NUR für HV nehmen,nicht an der Luft trocknen,nicht über Kopf waschen blablabla....
Also ich habe mich sogar kaum getraut zu glätten um nichts zu schädigen...(obwohl man das ja darf)

Mittlerweile bin ich nicht mehr so. Hab einmal,weil es nicht ging, Haare über Kopf gewaschen...sollte man wohl nicht zu oft machen ABER: es ist nicht sooooo schlimm. Bei mir ist ehrlich gesagt nix schlimmes passiert....es war nur ein ganz schönes Gewicht (bei ca130 Bondings in 50er Länge)

Also wenn ich Knoten habe (bei der Länge ganz normal) muss ich halt etw länger kämmen...wenn es nach dem waschen aus irgendeinem Grund mal sehr verknotet ist (zb gerade mal keine Kur zur Hand oder so) nehme ich ein Pflegespray...Auch einen Hitzeschutz....

Aber wie gesagt, hab mich erst bei der 2. HV getraut "alles" zu machen...man bezahlt ja Geld,und will die HV lange haben.... Aber so empfindlich ist die HV nicht.
Lieben Gruß

P.S. bestimmt bekomm ich hier einen Rüffel, weil ich sooo schlimm mit meiner HV umgehe...kann aber sagen: meine Haare und meine HV sehen noch super aus!

Gefällt mir

12. April 2015 um 22:58

Salon Bern
Hey
Ich habe auch überlegt mir meine HV bei Salon Bern zu machen und würde gerne wissen wie viel du bezahlt hast

Gefällt mir

14. April 2015 um 22:31

Kosten
hallo,

wie sind die Kosten den in BERN für eine komplette HV.

Gefällt mir