Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung in Hamburg

Haarverlängerung in Hamburg

24. Oktober 2010 um 15:10

am liebsten Echthaar und rangeschweißt. Kennt jemand einen guten Friseur ??? Ich weiß dass das bei Hagel ca. 500 kostet soweit ich weiß, macht das auch 'Unisex??

lg

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 18:56

Body and Beauty
In der Nähme von Hamburg gibt es eine tolle A

dresse für Haarverlängerungen .
http://www.body-und-beauty.de/
Body und Beauty
Marktstrasse 14 c
himmelpforten

Arbeiten mit europäischen und indischen schnitthaaren die du mehrfach tragen kannst zu super preisen und sehr sehr sehr kompetent und professionel

lg kosta von hairfusion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 19:22
In Antwort auf gert_12259934

Body and Beauty
In der Nähme von Hamburg gibt es eine tolle A

dresse für Haarverlängerungen .
http://www.body-und-beauty.de/
Body und Beauty
Marktstrasse 14 c
himmelpforten

Arbeiten mit europäischen und indischen schnitthaaren die du mehrfach tragen kannst zu super preisen und sehr sehr sehr kompetent und professionel

lg kosta von hairfusion

haaa
wo haste denn die Info her

bloß nicht dahin gehen

bei Interesse schreibe ich dir gerne eine per PN wo du sehr gut hin kannst .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 19:44
In Antwort auf gert_12259934

Body and Beauty
In der Nähme von Hamburg gibt es eine tolle A

dresse für Haarverlängerungen .
http://www.body-und-beauty.de/
Body und Beauty
Marktstrasse 14 c
himmelpforten

Arbeiten mit europäischen und indischen schnitthaaren die du mehrfach tragen kannst zu super preisen und sehr sehr sehr kompetent und professionel

lg kosta von hairfusion

Frag
mal bei Phybi hier im Forum sie kommt doch da irgendwie aus der Nähe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 1:13

Neee leider nicht
auf dem freiem Markt erzählt mir aber keiner wer echt gut ist .
Habe das selber mehr als 1x erlebt.
Deswegen ist das doch kein zuschieben wenn eine zb genau weiß wer gut ist .
Aber B&B Himmelpforten gehört da nicht zu und da spreche ich nicht nur für mich .
Ich war und bin froh hier im Forum gesucht und gefunden zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 1:18
In Antwort auf cathy_12176016

Frag
mal bei Phybi hier im Forum sie kommt doch da irgendwie aus der Nähe

Hey hab ich jetzt erst
gesehen gebe Dir Recht struwwel die ist
Kreativhair und ist in Buxtehude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 19:09
In Antwort auf lulu_12370406

Neee leider nicht
auf dem freiem Markt erzählt mir aber keiner wer echt gut ist .
Habe das selber mehr als 1x erlebt.
Deswegen ist das doch kein zuschieben wenn eine zb genau weiß wer gut ist .
Aber B&B Himmelpforten gehört da nicht zu und da spreche ich nicht nur für mich .
Ich war und bin froh hier im Forum gesucht und gefunden zu haben

B&B Himmelpforten
Also ich habe schon sehr viele Verlängerungen von B&B Himmelpforten bekommen und war immer sehr zufrieden...
Ich habe jetzt zwar seit 1 Jahr keine Haarverlängerung mehr, würde aber wieder dort hingehen, denn für mich war der Salon bisher der beste (von der Qualität her) und professionellste aber da muss jeder seine eigene Meinung bilden.
Und wie gesagt, einen schlechten Tag kann jeder Stylist mal haben, ich denke es gibt keinen der noch nie eine Reklamation hatte!

@Phybi Ich weiß ja nicht wie es dort früher war, aber ich war das erste mal vor 5 Jahren dort und da hatten sie zum färben und schneiden auch schon eine Friseurin, bin daher gerad etwas verwirrt! Oder haben sie jetzt eine Neue?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 22:06

Ganz einfach....
Weil ich damals mal mit dem Gedanken gespielt habe eine andere Methode (Tresse oder Looks) auszuprobieren und sie leider keine andere Methode als das einschweißen anbieten! (was ich auch für einen großen Manko halte)
Außerdem wollte eine Freundin von mir unbedingt eine Verlängerung haben, suchte aber aus kostengründen jemanden der es privat anbietet!
Sicher gibt es unzufriedene Ex-Kundinnen, aber mal ganz ehrlich! Hattest du noch nie eine Reklamation? Einen schlechten Tag, schlechte Haarlieferung etc.?
Ich denke der Haarmarkt ist inzwischen so groß geworden das jeder Stylist/Haarlieferant ein Stück vom Kuchen abbekommen kann ohne das er über seine Mitbewerber herziehen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 12:33

Hey
also, ich wollte auch unbedingt eine haarverlängerung in hh und hab echt stunden im inet verbracht um was bezahlbares zu finden.
ich war auch bei privat letzendlich und es ist supi geworden.
bis auf, dass sich nen paar gewundert haben, warum meine haare über sie sem.ferien so schnell gewachsen sind, ist keinem aufgefallen, dass es nicht mein haar ist.
und nein ich möchte nicht öffentlich werbung machen, obwohl ich es ehrlich gesagt komisch finde, dass man nicht seine persönliche meinung sagen kann, bei wem man zufrieden war, ohne als werber zu gelten
also wenn ich dir den namen schicken soll oder nen foto von meinen haaren, sag bescheid.
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 21:16

Richtig....
aber in deinem nächsten Beitrag kam dann folgender Satz.!

Zitat....
"Also ich kann nur von dem Schreiben was mir von Ihren Ex Kundinnen gesagt wird und auch was ich schon gesehen habe .
.
Und weiter sag ich nu auch nix dazu ."

Und da liest man einen negativen Touch heraus, zumindest geht mir das so! Und da B&B ja nicht soweit von Buxtehude entfernt ist hat Ladylike recht damit wenn sie schreibt das es nicht gerade einen guten Eindruck macht wenn man über die Konkurenz schreibt!

Ich denke schon das du gute Arbeit ablieferst, denn was ich hier so mit lese klingt für mich kompetent!
Verstehe mich daher jetzt bitte nicht falsch, ich finde es einfach nicht fair wenn man in einem Forum das wiedergibt was Kundinnen über die Konkurenz sagen, egal ob nun als langen Bericht oder als kleine Sticheleien, gerade weil jeder schon mal in seinem Job Mist gebaut hat und bei dem Job des anderen nicht dabei waren! Das würdest du sicher auch nicht wollen!
Wenn die Kundinnen ihre Erfahrungen (ob positiv oder negativ) schreiben ist das was anderes. Sie haben für die HV viel Geld ausgegeben, daher ist es ihr gutes Recht!

Ich bin selber Dienstleister, zwar in einer anderen Branche, nämlich Schokolade, aber ich würde niemals auch nur ein Wort über die Konkurenz verlieren...
Soll doch der Kunde entscheiden und auch darüber streiten welcher Schokoriegel ihm am besten schmeckt, letztendlich ist doch alles Geschmackssache.
Und jeder Schokoriegel, der sich schon ein paar Jahre auf dem Markt hält kann so schlecht nicht sein, denn er scheint ja seine Liebhaber zu haben! Und so sehe ich es auch bei den Salons!
B & B könnte nicht 10 Jahre oder mehr existieren wenn sie keine zufriedenen Stammkundinnen hätten, genausowenig wie du oder Salon C oder oder...

Ich hoffe mal du bist mir jetzt nicht böse oder so, es sollte keine Kritik an deine Person oder Arbeit sein!
Du kommst mir wirklich sehr kompetent und auch sympatisch rüber, ich glaube auch nicht das du es nötig hast, aber solche Außerungen hinterlassen einfach leicht einen negativen Eindruck!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 22:34

Dankeschööööön!
Ich denke man kann keine Salon miteinander vergleichen, jeder hat seine Stärken und Schwächen...
Der eine fühlt sich (wie ich) eben in einem Salon wohler, der andere in einem kleinen Homestudio. Da ist halt jeder verschieden und das ist auch gut so! Hauptsache beide arbeiten gut!
Letztendlich ist es aber für viele auch eine Frage des Geldbeutels und da ist es in einem Salon nunmal immer teurer!
Wichtig ist für Neulinge einfach nur das sie nichts überstürzen und sich auch ruhig mit mehreren Stylisten in Verbindung setzen!
Ein seriöser Stylist lässt sich auch auf die Finger kucken wenn er bei einer anderen Kundin eine HV einarbeitet! So habe ich es jedenfalls gemacht und habe dann entschieden!
Jeder hat ja seine gewisse Vorstellung davon wie es später aussehen soll und wie in jedem anderen Beruf auch arbeitet auch jeder Stylist anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 18:33

und mal wieder himmelpforten...
das ist wie mit der Mode- alles kommt mal wieder...
Himmelpforten und Phybie

und zwar aus Erfahrung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 7:35
In Antwort auf idony_11876823

Richtig....
aber in deinem nächsten Beitrag kam dann folgender Satz.!

Zitat....
"Also ich kann nur von dem Schreiben was mir von Ihren Ex Kundinnen gesagt wird und auch was ich schon gesehen habe .
.
Und weiter sag ich nu auch nix dazu ."

Und da liest man einen negativen Touch heraus, zumindest geht mir das so! Und da B&B ja nicht soweit von Buxtehude entfernt ist hat Ladylike recht damit wenn sie schreibt das es nicht gerade einen guten Eindruck macht wenn man über die Konkurenz schreibt!

Ich denke schon das du gute Arbeit ablieferst, denn was ich hier so mit lese klingt für mich kompetent!
Verstehe mich daher jetzt bitte nicht falsch, ich finde es einfach nicht fair wenn man in einem Forum das wiedergibt was Kundinnen über die Konkurenz sagen, egal ob nun als langen Bericht oder als kleine Sticheleien, gerade weil jeder schon mal in seinem Job Mist gebaut hat und bei dem Job des anderen nicht dabei waren! Das würdest du sicher auch nicht wollen!
Wenn die Kundinnen ihre Erfahrungen (ob positiv oder negativ) schreiben ist das was anderes. Sie haben für die HV viel Geld ausgegeben, daher ist es ihr gutes Recht!

Ich bin selber Dienstleister, zwar in einer anderen Branche, nämlich Schokolade, aber ich würde niemals auch nur ein Wort über die Konkurenz verlieren...
Soll doch der Kunde entscheiden und auch darüber streiten welcher Schokoriegel ihm am besten schmeckt, letztendlich ist doch alles Geschmackssache.
Und jeder Schokoriegel, der sich schon ein paar Jahre auf dem Markt hält kann so schlecht nicht sein, denn er scheint ja seine Liebhaber zu haben! Und so sehe ich es auch bei den Salons!
B & B könnte nicht 10 Jahre oder mehr existieren wenn sie keine zufriedenen Stammkundinnen hätten, genausowenig wie du oder Salon C oder oder...

Ich hoffe mal du bist mir jetzt nicht böse oder so, es sollte keine Kritik an deine Person oder Arbeit sein!
Du kommst mir wirklich sehr kompetent und auch sympatisch rüber, ich glaube auch nicht das du es nötig hast, aber solche Außerungen hinterlassen einfach leicht einen negativen Eindruck!

LG

Und genau das kommt
wieder die schöne alte Interpretation eurerseits ins Spiel.
du schreibst es schon
Und da liest man einen negativen Touch heraus
reine Interpretation und hat deshalb nichts mit phybi zu tun und in folgenden satz kann man viel interpretieren
Und weiter sag ich nu auch nix dazu
1. schlechte Arbeit
2.sie sagt nichts dazu weil sie nichts sagen will
3.um keine schlechte Mundpropagaganda zu machen sagt sie nix weiter.
ich hoffe ihr merkt mal langsam daß es eure eigenen negativen gedanken sind und nicht die andrer. ihr werdet allesamt noch krank wenn ihr an eurer negativen Denkweise nix ändert, das ist ja schrecklich.
Und das geht alleine mit euch selber heim nicht mit phybi nur damit das in euren Hirnen auch mal ankommt.
Deine Antwort aida ist voller Eigeninterpretation sorry aber denk mal drüber nach. mir persönlich ist das recht egal ob du negativ oder positiv eingestellt bist aber dir sollte es nicht egal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 17:07

Nein ladylike
es sind deine Unterstellungen du schreibst selber sie beabsichtigt einen negativen Touch zu hinterlassen. das sind deine eigenen negativen Interpretationen des einfachen satzes: ich sag nichts dazu. Und Eigentinterpretationen oder herausgelesenes von personen sind leider nicht objektiv sondern immer subjektiv sprich also von dir, also negativ. Objektiv wäre die beurteilung des satzes ich habe nichts gesagt. Objektiv wäre auch dein Beitrag gewesen wenn Phybi gesagt hätte die Firma macht schlechtge Arbeit. Fakt ist aber, das hat sie nicht und somit ist es reine Interpretationssache und da es von dir kommt natürlich wie solls auch anders sein, negativ behaftet. ich mein das nicht böse meine Liebe aber du interpretierst viel zu viel in Dinge hinein. ich bin nur froh daß gefühle, Empfindungen und Interpretationen vor gericht keinen bestand haben sonst würden wir heute noch hexen verbrennen und leute steinigen wegen Dingen die nie gesagt oder getan wurden. Ich empfehle eine Fortbildung in NLP ( neurolinguistisches Programmieren) Auch das hier untereinander Kunden verteilt werden ist deine Vermutung und deine Aussage sonst gibt es da nirgendwo ein Anhaltspunkt.
Gruß struwwel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 17:32

Hi
ich finde Body and Beauty gut. Also die verlängeren sehr viele haare und haben erfahrungen.
Ich habe die leute personlich kenngelernt und die waren sehr nett und professional.

Phybi finde ich auch gut. Phybis service ist mehr personlich. Ich habe auch nix negatives gehört vom den kunden das ich dort hin geschickt habe.

Da gibts naturlich andere friseur läden das so was anbieten im Hamburg. Ich wuirde empfehlen das du hin gehtes uberall für beratungs gespäche. Jeder soll selber entschieden wo man hin gehen möchte.

Aufjedenfall aber soll es ein salon sein das viel haare verlängert und nicht nur ab und zu. Berufs Erfahrung ist sehr wichtig wann es um HV geht.

Gruss und viel glück,
Claire

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 19:28

Wow
Hey Phybi
ich gehe gerne zum zirkus mit hintergrund das ist nur show zum lachen ist. bunte kleider, lange rote nase, usw. aber wenn ich merke diese klown sind auch in ihre real leben auch so bunt mit lange nase breite mund dan habe ich auch keine lust mehr hinzugehen oder teil zunehmen. Wenn du klown jeden tag sehst hast du auch keine lust mehr. Zirkus gofem.
Wer weißt wie groß dein home studio ist und wenn, wem interessiert das hier?. Und wer sagt das Home studios verdienen nicht zu viel wie normal salon? Was hast die stärke oder schwäche hier zu tun.Home studios wenn man gut und lang in geschäft ist verdienst noch mehr als in eine Salon. Kosten sind dafür weniger.Also klown diskussionen ohne hinter gedanken sind das was gofem gerade geworden ist. Einfach ein Zirkus. Phiby du has das alles nicht verdient aber falsche klown haben jetzt möglichkeit ihre mund noch mehr rot zu färben um dich zu ärgern. Lass es kalt .
Grüß zetty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 7:33

Wie gesagt
es handelt sich hier um Fakten und ob sie dir gefallen oder nicht spielt keine rolle. Es wird nunmalnur die Aussage gewertet nicht die <interpretation. das ist nunmal so und egal ob du das gut findest oder nicht es IST. Aussage ist Aussage, Interpretation ist Interpretation. definition einer Interpretation ist: in das Gesagte Dinge hineinzulegen die nicht ausgesprochen sind, sprich auf einer Vermutung basieren.
Ob du an krankheiten die durch negativismus entstehen glaubst oder nicht ist deine sache, das hab ich dir schonmal gesagt. Ich kenne dich nicht aber du weißt selber ob du gesund bist oder nicht. keine Ahnung warum jemand stundenlang vor dem PC sitzt tag und nacht und seine Energie in einem solchen Forum verplempert. kannst du nicht schlafen? Schau dir deinen gesundheitszustand an und dann urteile selber. hilfe genug hast du von mir bekommen ab du sie auch nutzt ist deine entscheidung das ist mir egal. den richtigen Weg kennst du jetzt alles andre ist deine sache wir haben ja gott sei Dank jeder den freien illen. Also entscheide dich für krnakheit oder gesundheit es ist deins, mir isses egal. Und damit ist auch alles gesagt.
bis denne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 9:31
In Antwort auf dima_12259930

Hi
ich finde Body and Beauty gut. Also die verlängeren sehr viele haare und haben erfahrungen.
Ich habe die leute personlich kenngelernt und die waren sehr nett und professional.

Phybi finde ich auch gut. Phybis service ist mehr personlich. Ich habe auch nix negatives gehört vom den kunden das ich dort hin geschickt habe.

Da gibts naturlich andere friseur läden das so was anbieten im Hamburg. Ich wuirde empfehlen das du hin gehtes uberall für beratungs gespäche. Jeder soll selber entschieden wo man hin gehen möchte.

Aufjedenfall aber soll es ein salon sein das viel haare verlängert und nicht nur ab und zu. Berufs Erfahrung ist sehr wichtig wann es um HV geht.

Gruss und viel glück,
Claire

Phybi
Hallo wo fined ich den Phybi? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 15:13
In Antwort auf zora_11871016

Hey
also, ich wollte auch unbedingt eine haarverlängerung in hh und hab echt stunden im inet verbracht um was bezahlbares zu finden.
ich war auch bei privat letzendlich und es ist supi geworden.
bis auf, dass sich nen paar gewundert haben, warum meine haare über sie sem.ferien so schnell gewachsen sind, ist keinem aufgefallen, dass es nicht mein haar ist.
und nein ich möchte nicht öffentlich werbung machen, obwohl ich es ehrlich gesagt komisch finde, dass man nicht seine persönliche meinung sagen kann, bei wem man zufrieden war, ohne als werber zu gelten
also wenn ich dir den namen schicken soll oder nen foto von meinen haaren, sag bescheid.
gruß

Haarverlängerung
Heey ,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und wollte fragen wo du deine haarverlängerung gemacht hast

LG Yasemin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 23:25
In Antwort auf zora_11871016

Hey
also, ich wollte auch unbedingt eine haarverlängerung in hh und hab echt stunden im inet verbracht um was bezahlbares zu finden.
ich war auch bei privat letzendlich und es ist supi geworden.
bis auf, dass sich nen paar gewundert haben, warum meine haare über sie sem.ferien so schnell gewachsen sind, ist keinem aufgefallen, dass es nicht mein haar ist.
und nein ich möchte nicht öffentlich werbung machen, obwohl ich es ehrlich gesagt komisch finde, dass man nicht seine persönliche meinung sagen kann, bei wem man zufrieden war, ohne als werber zu gelten
also wenn ich dir den namen schicken soll oder nen foto von meinen haaren, sag bescheid.
gruß

Tip
Hallo könntest du mir ein Bild senden und was für eine Methode hast du machen lassen bei der Verlängerung?

Und den Namen bitte.

Lg ela meine Email lavas@hotmail.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen