Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung in Frankfurt

Letzte Nachricht: 18. Januar 2016 um 9:30
E
eliott_993190
21.05.15 um 13:57

Hallo an Alle!!

Also... Ich wohne bei Frankfurt und bin jetzt schon so lange wieder auf der Suche nach einer guten HV!! Im Moment habe ich zwei drei Anbieter ins Auge gefasst... Und zwar folgende:

Almdia Hair&Beauty (Weaving Methode)
Glamroom (Bondings, Tape, Microrings)
Victoria Konsu (Bondings)

Hat einer von euch da draußen bei einem der drei schon Erfahrungen sammeln können? Über Berichte würde ich mich sehr freuen!!

Ganz liebe Grüße
Elli

Mehr lesen

A
an0N_1232697099z
24.06.15 um 15:00

Hallo elli
Habe meine haarverlängerung im
April bei Viktoria konsu in Frankfurt machen lassen. Sie verwendet russisches echthaar, fühlt sich super an! Lässt sich färben und stylen. Dadurch das ich dunkelblond bin und hellblonde Strähnen in meinem eigenhaar habe, hat sie 3 verschiedene Töne verwendet und man sah den Übergang überhaupt nicht.
Ich pflege das Haar auch mit meinen eigenen Produkten und mach einmal die Woche eine Maske und Alles klappt super.
Kann sie nur empfehlen.
Sie arbeitet echt sauber und schnell, gehe wieder zu ihr.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

1 -Gefällt mir

C
collyn_12269940
14.01.16 um 19:09

Glamroom bei Elena
Hihi Elli hab meine Verlängerung bei glamroom machen lassen und muss sagen absolut genial!!! In allen Hinsichten hab oft welche gesehen die nix taugen aber hier stimmt einfach alles Super Hammer Top in allen Hinsichten und das Ergebnis einfach ein Traum ! Niemand würd glaubt mir das es Extensions sind hihi kann dazu nur meine Erfahrung mitteilen und definitiv Top! Ist jetzt meine 2te übrigens bei Elena -> glamroom und gehe dort weiter hin! Diese Frau hat mein Leben ins positive verändert hihi ) i loveeeeee meine Haare und könnt gar nicht mehr ohne jetzt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sheine_12368253
18.01.16 um 9:30

Haarverlängerung FFM
Guten Morgen ,bei mir bekomen sie komptente Beratung und Einarbeitung von Extensions mit verschiedenen Methoden .Schauen sie hier rein und lassen sie sich Inspiriren. www.mfstyle.de

1 -Gefällt mir

Anzeige