Haarverlängerung in Frankfurt bei Almdia Hair&Beauty?
Hallo, meine Freundin hat sich neulich Tressen einweben lassen bei Almdia in Frankfurt.. Nun Sie mir gesagt die haben auch diese die Tape in Methode und andere Oberkopfverdichtungsmethoden, Sie hatte das bei einer Frau gesehen die das neben ihr machen ließ .. Die scheinen sehr gute Haare zu benutzen.. Meine Freundin benutzt seit Jahren Extensions jeglicher Art und war was die Haarqualität und dem Service angeht relativ zufrieden. Jedoch sieht der Friseurraum etwas spärlich aus... Aber solange die wissen was die da machen...
Wer von euch hat schon mal dort seine Haare gemacht?
Der Grund warum ich Frage.. es ist sehr viel günstiger bei denen.. Also komplettes Styling+Make-Up+Augenbrauen(Fadentechnik) + Haarverlängerung+Haarverdichtu ng etc.. haben die es mir für 199 angeboten.. Man sagte mir man bräuchte bei meinem Wunsch ca. 46 - 50 Tapes damit man auf das Ergebnis kommt... Haarlänge bei 55cm..
Deren Website ist noch im Aufbau??
Mehr lesen
Sorry Tippfehler... der Preis ist
danke für deine Rückmeldung.. Also die Haare die ich gesehen habe sind von einer englischen Firma (schreibe dir den Namen auf wenn ich dort bin)..Die waren gleich dick (Double drawn).. Auch die Haare sehr füllig und schick...
Der Preis beträgt 299 und nicht 199 für das komplette Styling inkl... Da ist auf jeden Fall eine Stylistin und zwei Friseurinnen. Zertifikat hing dort.
Weißt du was , ich habe den Termin die kommende Woche.. ich schicke dir dann Bilder und Feedback... Lockangebote würde ich nicht sagen, sind anders hier, stand alles genau drauf und die haben mich auch nicht so gepuscht wie andere Friseure..
Hinterher weiß man mehr.. Ich melde mich in Kürze...
Gefällt mir
danke für deine Rückmeldung.. Also die Haare die ich gesehen habe sind von einer englischen Firma (schreibe dir den Namen auf wenn ich dort bin)..Die waren gleich dick (Double drawn).. Auch die Haare sehr füllig und schick...
Der Preis beträgt 299 und nicht 199 für das komplette Styling inkl... Da ist auf jeden Fall eine Stylistin und zwei Friseurinnen. Zertifikat hing dort.
Weißt du was , ich habe den Termin die kommende Woche.. ich schicke dir dann Bilder und Feedback... Lockangebote würde ich nicht sagen, sind anders hier, stand alles genau drauf und die haben mich auch nicht so gepuscht wie andere Friseure..
Nicht zu billig...
Selbst die 199 wären möglich gewesen. Ich zahl nach langer Suche nach dem richtigen Anbieter für sehr sehr gute Tapes, die problemlos ejn halbes Jahr mitmachen, 140 für 40 Strähnen (ca. 100g). Einarbeitung dauert ca. eine dreiviertel Stunde- da kommt auch ein Preis mit 200 hin .
Gefällt mir
Was ein Ton?
Vorneweg: mir geht es bei meinen Haaren niemals um billig billig, hatte auch schon weitaus teurere Anbieter-nur waren die Haare leider nicht von der gewünschten Qualität. Und selbstverständlich kostet eine reine Arbeitsstunde beim Friseur nicht mehr als 60, schließlich wird keinerlei Material benötigt. Zudem meinte ich lediglich, dass es zu diesem Preis durchaus möglich wäre . Davon ab wäre ich nicht bereit, für die von dir genannten Anbieter 299 zu zahlen, aber nur deshalb, weil ich diese Haare überhaupt nicht auf dem Kopf haben möchte! Wie dem auch sei, Erfahrungswerte und Ansprüche sind unterschiedlicher Natur....
Gefällt mir
...
Bei GL zahlt man den Namen, nicht mehr .
Ich arbeite mir meine Tapes ja selbst ein, dennoch hat mich meine Friseurin erst nach der Firma gefragt, da sie durch mich die Qualität kennt und sie gerne ihren Kundinnen anbieten möchte. Und da wird kein Preis rauskommen, der höher als 250 liegt, die Tapes sind ja auch ruck zuck eingearbeitet. Dass es keine billige HV gibt ist mir klar, aber die Einarbeitung von Tapes wird schon allein aufgrund der Zeitersparnis deutlich günstiger als die von Bondings sein. Dafür muss man alle sechs Wochen das Hochsetzen bezahlen.
Mit welchem Anbieter arbeitest du denn?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ICH SEHE UND FÜHLE MICH SO GUT
ALSO HEUTE WAR DER TAG GEKOMMEN UND ICH BRAUCHTE GANZ GENAU 48 TAPES DAMIT DAS VON MIR GEWÜNSCHTE VOLUMEN UND VERDICHTUNG REICHT:: DIE HAARE DER HAMMER : DAS STYLING:: AUCH DIE FRISEURIN UND STYLISTIN SEHR NETT UND SEHR PROFESSIONELL:ICH HABE DENEN SOGAR 20EURO TRINKGELD GEGEBEN WEIL ICH EINFACH SO HEISS HEUTE AUSSAH: DAS MIT DEM TAPES DAUERTE KEINE STUNDE: DAS STYLING; DIE AUGENBRAUENKORREKTUR/SÄUBERUNG UND MAKE UP MIT SCHMINKE DAUERTE AUCH CA: 1 STUNDE: ALSO HIER IST NICHTS MIT FUSCHEREI ODER ÄHNLICHES:: SCHICKE DIR GERNE PRIVAT BILDER:
DEFINITIV SERIÖS UND ZU EMPFEHLEN
1 -Gefällt mir
Bondings
hallo in langgöns gibt es einen laden für haarverlängerungen, aber ich glaube die machen nur bondings. bzw habe ich mir da bondings machen lassen. im gegensatz zu frankfurt waren die auch super günstig. hatte 200 euro zahlen müssen für 150 strähnen bei 50 cm länge.
Gefällt mir
Bondings
das stimmt. das ist ewig weit weg von ffm. bin zum glück mit auto hin. aber die holen einen auch in langgöns am bahnhof ab. normal müsste man von da noch ne runde mit dem bus drehen. und die qualität ist wirklich nich sooooo der brüller. ist auch schon knapp ein jahr her als ich da war. in den ersten zwei wochen sind mir allein knapp zehn bondings raus gegangen. ne freundin war ne woche später da und hat sich auch welche machen lassen und die waren bei ihr komplett verfilzt nach paar wochen. also am ansatz. mir hatten die in dem laden aber auch nicht gesagt das man da ab und an mal nach dem waschen dran ziehen soll damit die nicht verfilzen. aber günstig is eben auch nicht immer gut. und bondings sind eh kacke. des kleben ist totaler mist find ich. ich mach des jetzt immer selber zuhause, mit micro-ring-extensions. gibts bei ebay mega günstig in china. 100 echthaarsträhnen in a++++ für 30 euro und porto is auch umsonst. besser gehts nicht. des rein machen ist auch kein problem. brauch mittlerweile für 150 strähnen grad mal ne stunde )
Gefällt mir
Hallo also du warst bei Almdia in Ffm und hast welche Art von extenions bekommen? LG
1 -Gefällt mir