Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung im raum Sachsen?

Haarverlängerung im raum Sachsen?

28. Juni 2004 um 13:26 Letzte Antwort: 10. September 2009 um 0:06

hallo,

gibt es unter euch jemanden der haarverlängerung in sachsen macht die günstig sind?
bis jetzt die ich alle kontaktiert habe, verlangen horrorpreise...
natürlich söllte es trotzdem ordentlich und schön gemacht werden... wer kann helfen?

Mehr lesen

28. Juni 2004 um 17:19

Hey hallo..wo bist du her?
ich komme aus chemnitz...Bist auch chemnitz?
das ist ja super... hast du das da mal getestet? das klingt sehr günstig...
welche adresse ist egeno? noch nie etwas von gehört?
wäre dir dankbar für antwort...

Gefällt mir
28. Juni 2004 um 17:21

Ich bin doof
sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil.smile.
adresse steht ja bei...

Gefällt mir
28. Juni 2004 um 18:26

Super
ich danke dir für die nützlichen infos..
ja, weiß..
das hat mich auch übelst aufgeregt..war beim turm,weißt schon welcher friseur da ist...
die haben mich beraten und gekostet hätte das ganze 1200-1400 euros.
das war der hammer.für nur 10-15 cm länge...isn lacher..oder?
hast du langes eigenes haar oder kürzer? hast du mit der verlängerung etwas probleme gehabt mit eigenhaar?
bistdu auch aller 4-5 wochen wieder "auffüllen"?kann man mit hairdreams trotz alledem haare glätten mit glätteisen? mir wurde erzählt das die haare auch abbrechen können,verfilzen oder spröde?wie ist das bei dir?

Gefällt mir
29. Juni 2004 um 22:24

Na meine gute
richtig,ich war schon mehrmals da beim turm,und kann dir das bestätigen,verfärbung und so.die meinten auch ich müsse aller 4-5 wochen wieder hin und die müssten dann ausgefallene strähnen wieder einsetzen?.hm...
lauter sowas.dann müssten die haare wieder eingeschickt werden nach österreich zu wieder aufbereiten... und dann wieder reingemacht ins haar.das wären vorallem nur 12 cm länger gewesen.?.für diesen preis...
wie lang hast du deine da jetzt?
wir könnten auch mal zeusch austauschen und da könnten wir so mal drüber plaudern,wenn du magst?ich fänd es super.
wieviel strähnen benötige ich da ungefähr?die haare werden wohl das teuerste werden wa?haben die bei salon meyer nicht die komplettversion?mit haare + reinmachen?.glaub ich muß die mal kontaktieren.

LG

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 17:17

Sei gegrüsst
jepp, dass hab ich mir auch gedacht für den preis. und dann gehen da strähnen raus und die müssen die dann wieder reinmachen. stell dir mal vor, du bist irgendwo zb, in disco und auf einmal... huuuuuupsss, ne strähne fällt raus.man man man peinlichkeitsgrad 1.
ich trage aber sone frisur von denen, weißt, oben kürzer, unten lang, dass gefällt mir so auch.also auf, unter dem deckhaar müssten die gar nix machen. nur den unteren hinterkopfteil.
ich rufe den salon mal an.

Gefällt mir
30. Juni 2004 um 17:49

Juhu
hab vorhin gerade mal angefont, chef macht das wa? der war aber leider net zu sprechen. morgen früh dann. ruf ich halt nochmal an. hm, genau das denk ich.30 cm müssten da glaube voll und ganz reichen. mir wurde halt nur zugetragen das es darauf ankommt wie diese microrings reingemacht werden,wegen dem abbrechen an den microrings.das ist doch die methode mit der die das auch machen oder?

Gefällt mir
1. Juli 2004 um 21:33

Hallöschen
heut hab ichs verschwitzt mit anfonen, war arbeit und hatte die nr. net mit. hmmm.
aha? von der methode hab ich ja noch gar nix gehört?klingt glaub gerade neu für mich.
werde mir auch nen beratungstermin geben lassen, weil hab noch keine konkrete ahnung wieviel haare und sowas halt. muß mich beraten lassen. nach den 5-6 mon.kann man die bereits getragenen haare nochmal benutzen hey?

LG

Gefällt mir
5. Juli 2004 um 20:20

Hallo
jepp, bin bis jetzt immer noch nicht zu gekommen nen termin zu vereinbaren.
kann noch eine weile dauern.grins

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 21:53

Halli hallo knubbel
hab gerade mal alles bissel durchforstet,
die mal angebotenen strähnen, wo du mal "annonciert" hast, die du noch übrig hattest, hast du diese noch?

Lg

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 22:13

Nochmals guten abend meine gute
smile,hab mir jetzt echthaar erteigert,
die sind aber noch nicht gebondet.?

muahaha, und jetzt?

Gefällt mir
6. Juli 2004 um 22:13

Nochmals guten abend meine gute
smile,hab mir jetzt echthaar erteigert,
die sind aber noch nicht gebondet.?

muahaha, und jetzt?

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 1:15
In Antwort auf mio_12266968

Ich bin doof
sorry,wer lesen kann ist klar im vorteil.smile.
adresse steht ja bei...

Huhu
also, hab gerade watt "neues" gefunden.und zwar soll das irgendwie so funftionieren, man nehme echthaar oder kunsthaar, echthaar,logisch,immer besser.+eine sogenannte zange und microrings. soll die bis jetzt schonendste methode sein, die derzeit aufm markt ist. also sprich, die "kalte" methode. und beschrieben wird, dass man die haare sozusagen einfach festzangelt? also ich weiß nicht? die strähnen da einfach so reinmachen mit diser zange? hast da mal was von gehört? naja und dann hab ich noch gesehen diese tressenclips, auch super schonend natürlich. isn bissel wie perrücke.aber schonend.gut, eigendlich ist ne haarverlängerung so oder so wie eine perrücke.find ich. was sagst du zu dem ersten teil den ich beschrieben habe? auf alle, klang es zumindest nicht schlecht und einleuchtend im gegensatz zu diesen thermobehandlungen...

lg

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 19:21

Halli hallo
jepp, bei ebay, ja, zumindest soll es indisches haar sein. glaub ich aber net ganz, weil hab mir das nochmal gaaanz genau angeschaut, und es steht drauf humanhairs, und das ist dann wohl glaube asiatisches, watt total schlecht ist. grrrrrr

werde noch verrückt mit dem zeusch. hab heut wieder bei dem friseur angerufen, chef war nicht da, morgen vormittag soll ich nochmal durchfonen. hast du dir den anderen beitrag mit der "kalten" version mal durchgelesen? was hällst du davon?

lg

Gefällt mir
7. Juli 2004 um 20:12

Muahahaha
dass sieht ja gefährlich aus datt deil. oh nein, dass werde ich nicht ausprobieren, dass seh ich jetzt schon schief gehen...smile
ne ne, da halt ich mich mal ganz zurück.
lese dir trotzdem mal die methode durch, die weiter unten steht. hab ich 1 uhr noch was geschrieben.

Gefällt mir
14. Juli 2004 um 0:34

Guuuten abend
heute lasse ich die haarverlängerung machen, in leipzig. mit echthaar (indisches). mal sehen wie es wird.

Gefällt mir
19. Juli 2004 um 17:49

Hallösche
sorry, das ich jetzt erst schreibe.
sieht super aus, fühlt sich super an, und, ich werde es immer wieder machen lassen. total begeistert. ne, das haar von ebay hab ich gar nicht erst gekauft. weil das was der oder die geschrieben hat zu dem haar, einfach falsch ist. da riskier ich halt ne negative bewertung.
das ist einfach nur beschiss was da drin steht. und beschiss mag ich nicht. müsste dann ja genauso falsche angaben machen um das wieder für den preis los zubekommen. und das ist mir zu link.hab mirs in leipzig machen lassen, mit echthaar (indischen). was macht deine verlängerung? noch alles top?

lg

Gefällt mir
22. Juli 2004 um 12:50

Juhu
ey, ich sage dir, was die haare optisch ausmachen ist der hammer. bin vollauf begeistert. insgesamt 390 euro, methode anschweissen. keratinbondings. hällte einwandfrei, tut nicht weh und pflegeleicht sind sie.null beschwerden ich habe. das macht eine die ist friseurmeisterin, ist aber derzeit im babyjahr und verdient sich nebenbei...
wieviel bezahlst du immer? lässt du das immer bei salon meyer machen? bei der egeno war ich, aber die strähnen waren mir voll zu teuer. wo holst du immer das haar?

Gefällt mir
22. Juli 2004 um 23:46

Hey
jepp, war bei ihr zu hause. sind ca. 100 strähnen, reichen aber voll aus, weil hatte ja ne weile lang diese b.frisur. jepp, werde das jetzt immer machen lassen.oder kauf mir das ganze zeugs selber, weil find das es keine große kunst ist die haarverlängerung.
reinigungsschnitt, meint sie ist nicht nötig bei genügender pflege, sprich shampoo ohne alkohol, mehrfach kämmen am tag mit dieser spezialbürste, immer mal mit den fingern durch die bondings fahren...dann kann nix verilzen.ist auch einleuchtend.von daher benötigt man wohl keinen reinigungsschnitt. gehst du immer zu dem schnitt?was hast du für pflegetips bekommen?

Gefällt mir
2. August 2004 um 13:10

Haarverlängerung
Hallo,
ich möchte dir gern ein Angebot für eine Haarverlängerung machen und was du dabei beachten solltest,wenn du dich für eine Haarverlängerung entscheidest.Es ist so,dass die Grundlänge deiner Haare ein sehr große Rolle spielt und vor allem auch deine Haarbeschaffenheit.Eine Individuelle Beratung vor Ort ist deshalb sehr wichtig,sonst kann die ganze Sache in die Hose gehen.Du bezahlst viel Geld und mußt vieleicht alles wieder nach einer Woche rausmachen,weil du und dein Haar mit dem "Fremden" an deinem Kopf nicht klar kommen und weil es vieleicht blöd aussieht.
Mit verschiedenen Strähnenstärken kann man gut abgestimmt auf das Grundhaar eine super Haarverlängerung machen.Gleichermaßen spielt die Haarqualität der Haare,die du reinmachst,eine große Rolle.Also spar lieber ein bißchen länger und laß dir eine Haarverlängerung machen,die du auch eine Weile tragen kannst.In meinem Geschäft gehen die Preise bei 150,00 los.Dafür kann man schon mit wenigen Strähnen einen guten Effekt erzielen.

Gefällt mir
5. August 2004 um 23:34
In Antwort auf lexi_12549564

Haarverlängerung
Hallo,
ich möchte dir gern ein Angebot für eine Haarverlängerung machen und was du dabei beachten solltest,wenn du dich für eine Haarverlängerung entscheidest.Es ist so,dass die Grundlänge deiner Haare ein sehr große Rolle spielt und vor allem auch deine Haarbeschaffenheit.Eine Individuelle Beratung vor Ort ist deshalb sehr wichtig,sonst kann die ganze Sache in die Hose gehen.Du bezahlst viel Geld und mußt vieleicht alles wieder nach einer Woche rausmachen,weil du und dein Haar mit dem "Fremden" an deinem Kopf nicht klar kommen und weil es vieleicht blöd aussieht.
Mit verschiedenen Strähnenstärken kann man gut abgestimmt auf das Grundhaar eine super Haarverlängerung machen.Gleichermaßen spielt die Haarqualität der Haare,die du reinmachst,eine große Rolle.Also spar lieber ein bißchen länger und laß dir eine Haarverlängerung machen,die du auch eine Weile tragen kannst.In meinem Geschäft gehen die Preise bei 150,00 los.Dafür kann man schon mit wenigen Strähnen einen guten Effekt erzielen.

Hey jenny
bin erfreut über deine nachricht, wieviel kostet es bei dir? welches echthaar verwendest du? wo bist du her?

ich danke dir. lg

Gefällt mir
5. August 2004 um 23:37

Hey knubbel altes haus
sorry, war kurzzeitig etwas ausspannen an der eastsee, war gut, was machen deine haare? wie geht es dir?

lg

Gefällt mir
14. August 2004 um 0:54

Haarverlängerung
Hallo,

Hi
hey jenny,

kommt ja gar kein angebot?

lg

Gefällt mir
31. August 2004 um 8:11

Hallo
ich wohne im PLZ Bereich 35 und biete Haarverlängerungen an. Das reine Einsetzen der Haare kostet 80 . Dazu kommen dann individuell die kosten für die Haare je nach Menge und Länge. Nähere Infos könnt Ihr auch unter Email erfragen: Barteczko.Yvette@t-online.de

Gefällt mir
20. September 2004 um 12:23
In Antwort auf mio_12266968

Sei gegrüsst
jepp, dass hab ich mir auch gedacht für den preis. und dann gehen da strähnen raus und die müssen die dann wieder reinmachen. stell dir mal vor, du bist irgendwo zb, in disco und auf einmal... huuuuuupsss, ne strähne fällt raus.man man man peinlichkeitsgrad 1.
ich trage aber sone frisur von denen, weißt, oben kürzer, unten lang, dass gefällt mir so auch.also auf, unter dem deckhaar müssten die gar nix machen. nur den unteren hinterkopfteil.
ich rufe den salon mal an.

Friseur B... in Chemnitz am Turm?!
Absolut nicht zu empfehlen. Wollte am ende an der Frisur noch was geändert haben da meinte die angestellte : also das ist unser stil und wir machen das nun so!

Gefällt mir
22. September 2004 um 14:53
In Antwort auf an0N_1271414799z

Friseur B... in Chemnitz am Turm?!
Absolut nicht zu empfehlen. Wollte am ende an der Frisur noch was geändert haben da meinte die angestellte : also das ist unser stil und wir machen das nun so!

Ja
sowas habe ich auch schon leuten hören.
bei mir war es das selbe 1. wurde mir immer wieder der selbe schnitt gemacht, obwohl ich andere vorstellungen hatte und die auch geäußert habe 2. durch jedesmal den selben schnitt wurden meine haare immer mehr ausgedünnt, bis ich gar nix mehr damit anstellen konnte 3. die färbungen waren auch nicht wirklich der bringer.. mit diesem magma zeugs waren sie dann nur versaut, da die danach gleich mit glätteisen behandelt haben, und da denk ich mal, haben die den rest bekommen um schön kaputt zu sein. 3. famd ich dann das dazugehörige preis-leistungsverhältnis zum kotzen...

war bei dir auch so?

lg

Gefällt mir
22. November 2004 um 18:38

Hilfe
Hab gelesen, dass Du Dir ne Haarverlängerung hast machen lassen. Ich will unbedingt langes Haar-trage schon seit meiner frühsten Kindheit die selben langweiligen Haare!Hab zwar schon an die 100 Färbungen drin gehabt-aber das is jetzt nix Neues mehr.
Hilf mir bitte. Kannst Du mir weiter helfen? Wär lieb ...

Gefällt mir
29. Juni 2005 um 23:03

Horrorpreise?????
Hallo, Ordentliches Haar, welches auch noch nach Monaten super aussieht hat nun mal seinen Preis. Ich habe jetzt zum Wiederholten Male eine Verlängerung in Leipzig mit Europ. Haar machen lassen und bin absolut zufrieden.Die anderen preiswerteren Varianten von Haar, die ich davor probiert hatte stehen in keinem Verhältnis zu diesen. Was sind für Dich Horrorpreise ? Also mit 700 Euro mußt Du rechnen wenn Du was echtes tolles möchtest.

Gefällt mir
7. September 2009 um 19:21

Haarverlängerung
Hallo,

Haarverlängerung
Hallo,

ich würde gerne wissen wo du deinen Salon hast? Hätte interesse an einer Haarverlängerung.
Wünsche noch einen schönen Abend.

MfG

Mandy

Gefällt mir
10. September 2009 um 0:06
In Antwort auf nele_12379918

Haarverlängerung
Hallo,

ich würde gerne wissen wo du deinen Salon hast? Hätte interesse an einer Haarverlängerung.
Wünsche noch einen schönen Abend.

MfG

Mandy

Wichtig!!! Spende für 6 jährigen Jungen!!!
Hallo ihr Lieben,

habe heute durch zufall viele solcher Artikl im Internet über den kleinen Milos gefunden, der kleine hat eine seltene Krankheit, seine ganzen Organe im Bauchraum sind spiegelverkehrt.... für eine Lebensrettende Operation wurden schon 140.000 euro gesammelt, doch es fehlt noch an 40.000 für die Nachbehandlungen und Medikamente....

Ich finde dieses Geld ist zusammenzukriegen wenn jeder mitmacht, auch kleine Beträge helfen....

------------------------------ ---------------------

Jena Noch etwas wackelig steht der kleine Milos (6) im Krankenzimmer der chirurgischen Intensivstation der Uniklinik Jena (Thüringen).

Seine Eltern Marina (28) und Sladan Momirovic (35) halten seine Händchen. Dann läuft der Kleine plötzlich los.

DIE ERSTEN SCHRITTE IN EIN NEUES LEBEN!

Der serbische Junge (6), dem Hilfsorganisationen die lebensrettende Lebertransplantation zahlte (140000 Euro), hat das Schlimmste überstanden.

Am Mittwoch konnte er nach zwei dramatischen Operationen das erste Mal die Intensivstation verlassen.

Der behandelnde Arzt Dr. Thorsten Doede (41): Dem Jungen geht es gut. Er kann jetzt aufstehen, und das soll er auch!

Das Immunsystem von Milos ist noch schwach, deshalb müssen Ärzte, Schwestern und Besucher Mundschutz und Kittel tragen.
Außerdem bekommt der Kleine weiterhin Antibiotika, Cortison und Infusionen.

Der Arzt: Da Milos noch nicht ausreichend essen darf, wird er zusätzlich venös ernährt. Wir werden den Katheter bis zur Entlassung drinlassen.

Nicht so schlimm, findet Milos wenn nur das Essen ein bißchen leckerer wäre. Denn noch ist Schonkost angesagt.
Der Arzt: Er bekommt gekochtes Gemüse, Reis oder Suppen. Dabei isst Milos doch am liebsten Vanille-Pudding.

Den kann er auch bald wieder haben. Die neue Leber arbeitet ausgezeichnet, aber dennoch werden gelder für die folgebehandlungen gebraucht (ca.40000 Euro).

Wir wissen nicht, wie wir all den guten Menschen danken können, sagt die Mutter von Milos. Sie und die Ärzte haben unseren Sohn gerettet. Sie werden immer in unseren Herzen sein!

Spenden auch Sie

Milos

Konto-Nr. 033 838 400

BLZ: 760 260 00

(Norisbank)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers