Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung im raum homburgim saarland?

Haarverlängerung im raum homburgim saarland?

15. Mai 2006 um 18:20

hallo
mich würde interessieren ob ihr vll. jem.kennt der gute haarverlängerungen im saarland macht und die nichtganz so teuer sind.Kann man sich bei einer hv die haare auch zum beispiel nur so ca 10 cm verlängern lassen und wiel viel würde das ungefähr kosten?danke im voraus elena

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 18:44

Noch eine frage!
ich habe von natur aus lockige haare wäre das ein problem bei einer haarverlängerung wie müsste ich meine haare dann pflegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 18:49
In Antwort auf abiah_12940985

Noch eine frage!
ich habe von natur aus lockige haare wäre das ein problem bei einer haarverlängerung wie müsste ich meine haare dann pflegen?

Hi
also wenn du nur 10 cm länger willst, das finde ich quatsch weil dann kannst du auch 4 monate warten dann sind deine haare 10 cm länger, das lohnt sich echt nicht.
bei locken müsstest du strähnen nehmen mit Dauerwelle sonst passt es nicht zu deinem Eigenhaar, und immer ganz gut pflegen mit kurpackung und die strähnen trennen und nachts zusammenbinden, immer schön die bondings sortieren , gute pflege ist wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 20:27

Doch
das geht ist kein problem wenn man gelantine und biotin nimmt, bei meiner freundin sind die haare in 4 monaten mehr als 10 cm gewachsen...

naturgewellt sind halt leider keine richtigen locken, das passt leider gar nicht, lieber ne leichte dauerwelle in die HV machen lassen ist nicht verkehrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 20:29

Ahc ja
gibt auch haare die wachen 2 oder 3 oder mehr cm im monat.. kommt halt immer ganz auf den menschen drauf an, bei vielen wachsen sie langsam aber bei vielen total schnell. meine freundin hatte die haare bis zum ohr und in 4 monaten waren die schon weit über die schultern sie hat gelantine genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2008 um 14:49
In Antwort auf abiah_12940985

Noch eine frage!
ich habe von natur aus lockige haare wäre das ein problem bei einer haarverlängerung wie müsste ich meine haare dann pflegen?

Du
kannst halt dann mit den falschen Haaren nicht mehr normal waschen die verfilzen oben was ich so gelesen habe auch kämmen geht nicht mehr so. weil alles oben verfilzt. Ein Tip mach keine Haarverlängerung und lass deine Haare so wachsen hast du mehr davon. Und die Anbringstellen der Haarverlängerung sind auch hart und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 10:00

Schau mal bei mir rein
www.haarverlaengerung-saarland.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2016 um 10:02
In Antwort auf abiah_12940985

Noch eine frage!
ich habe von natur aus lockige haare wäre das ein problem bei einer haarverlängerung wie müsste ich meine haare dann pflegen?

Kein problem
Es gibt nur Lösungen . Pflege ist für Haare generell immer wichtig. Da gibt es auch bezahlbare Lösungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brust/Bockshornklee
Von: gia_12273008
neu
3. September 2016 um 16:04
HILFE! Brustvergrößerung in Essen
Von: jimin_12276769
neu
3. September 2016 um 0:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper