Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / HAARVERLÄNGERUNG im Raum Heilbronn

HAARVERLÄNGERUNG im Raum Heilbronn

14. September 2008 um 13:28 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 19:42

Wer hat Lust auf schöne lange Haare? Hab schon jahrelang eine HV und mache diese auch selber. Hab auch schon Seminare für HV absolviert.

Die Haare die ich benutzte sind von oben nach unten hin gleich dick.
Außerdem liegt die Schuppenschicht immer in einer Richtung. Alles andere würde zu Verknotungen und Verfilzungen führen.
Die Haare sind 100 % Natur, es sind weder Silikonfäden noch Tierhaare beigemischt.
Alternativ können Sie Ihre Haarsträhnen auch selbst besorgen und mitbringen.

Bei normalem bis mittel dickem Haar reichen 100-150 Strähnen um ein
traumhaftes Ergebnis zu erzielen.

z.B.

150 Strähnen - indisches Remy Haar - 40cm - Wärmeconnector Methode = 232,00

Wer interesse hat einfach melden...

LG
Sandra








Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 15:03

Hallo,
ich hätte gerne lange haare und denke auch schon länger über eine haarverlängerung nach jedoch habe ich angst das es mir nich steht
woher bist du denn??
liebe grüsse

Gefällt mir
16. Februar 2010 um 18:02

Haarverlängerung
hey hey ich würde das gerne ausprobieren ich hätte gern längere haare wenn du das immernoch machst und vllt mehr infos für mich hast melde dich bitte per e mail bei mir sweetbabebw@aol.com ich bin marina

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 16:54

Interesse
Hallo Sandra!

Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine Haarverlängerung und hätte wieder Interesse daran.
Bietest du die Haarverlängerungen denn noch an?

Liebe Grüße
Rebecca

Gefällt mir
1. September 2013 um 19:42

Haarverlängerung
hallo sandra machst du noch Haarverlängerungen wenn ja hier meine nummer 017696643170
lieber gruss martina

Gefällt mir