Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung im Raum Hamburg

Letzte Nachricht: 11. April 2015 um 20:04
Y
ysabel_12459320
04.01.11 um 18:55

Also ich möchte gerne ne haarverängerung ( 50 cm )
, erste frage reichen 400 euro dafür ?? ( echthaar wär gut )
Dann zu i welchen Friseur sollte ich am besten gehen ??
0ein normaler nimmt für 50 cm 1800euro echt haar und das kann ich mir einfach nicht leisten.

Mehr lesen

I
ivana_12835509
04.01.11 um 19:40

Klar bekommt du
Eiene HV für 400,- euro , sogar für 350,- euro bei 150 Extensions. Ich kann dir raten selbst auch zu einer Stylistin für HV zu gehen die von zu Hause auch arbeitet . Lass dir Vorher -Nacherbilder zeigen die beweisen dass sie auch gute Arbeit macht . In Studios bezahlst du nur mehr für dies elbe Arbeit ,weil sie Mitkosten und personalkosten haben . Ich habe selbst in verschiedenen Studiod mein geld nur zum Fenster herausgeworfen weil sie nur Mist gemacht haben !
Wenn ein mädel von zu Hause aus eine HV macht , reicht ein zertifikat und Vorher - Hacherbilder.
Alles andere was dir Ladylike rät kannst du vergessen , das ist eine Frau die einfach nur weniger oder sogar keine Arbeit mehr hat weil es auf mdem Mark genug private günstigere Anbieter gibt , ich denke das ist verständlich genug!
LG Feminina

Gefällt mir

I
ivana_12835509
04.01.11 um 20:22

Oooooooooooohhhhhhhhhh
Wie ?? Bin ich jetzt neuerdings eine Spülhilfe ?? Ich lach mich tot!!! Letztens war ich noch die Klomutti dann die dumme Kellnerin und heute die Spölhilfe Ich kann nicht mehr vor lachen
Also meine Liebe
Du weisst über mich mal garnix und zwar absolut gaaaaaaaarnix , noch schöner ist es wie primitiv und assizial du als selbsernannte lady und profi in HV dich hier benimmst und beledigst . Das ist ja so glaubwürdig !
Also !!
An alle Interessentemn
ich mache HV ab 300,- euro
in 3 verschiedenen Haarqualitäten
Indisches Haar
Russisches Haar
und
europäisches haar
in den Längen 40 bis 60 cm
Haare sind natürlich ohne jegliche Silikone!
Die Preise gehen los ab 300,- euro 150 Extensions
Ich arbeite mit der Schweissmethode , Ultraschallmethode und Kaltmethode mit Microrings oder Eurolocks
Zertifikat vorhanden und jede Menge Vorher - Nachherbilder.
Bei Interesse einfach eine PN an mich .
So ladylike , du darfst gerne auch kommen , auch wenn du mir nur deine beledigungen mal vor den latz knallen willst . Aber ich bzw wir wissen dass du eine feiges frustiertes arbeitloses Stück bist und du hier deinen frust im Forum ablässt und andere nur aus neid anpöbelst!
trotzdem kannst du damit nix erreichen !

Gefällt mir

A
an0N_1224904999z
04.01.11 um 21:19

was hast du eigentlich für ein problem...feminina macht tolle haare, nebenberuflich, und das hat dich wohl nix anzugehen....

naja wahrscheinlich bist du ja harz 4 empfängerin, bei der zeit die du hast.???? und selbst wenn sie nur spülen und putzen würde geht dich das doch nix an...

miss handwerkskammer wenn du ja so toll wärst hättest du doch besseres zu tun wie den ganzen tag leute hier zu ärgern, wobei du dich ja nur selbst lächerlich machst... bist du vielleicht in den wechseljahren?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
smne_12657875
06.01.11 um 23:36

wende dich mal an Phybie, kannst du hier im Forum entdecken. Sie macht einen tollen Job- ist allerdings von Hamburg aus ein kleines Stückchen zu fahren. Lass dich hier mal nicht anstecken von den doofen Sprüchen.......tzztzzzz - Wechseljahre??? Hört sich eher nach Kindergarten an..kicher*

Gefällt mir

M
marcie_12885312
11.04.15 um 20:04
In Antwort auf ivana_12835509

Klar bekommt du
Eiene HV für 400,- euro , sogar für 350,- euro bei 150 Extensions. Ich kann dir raten selbst auch zu einer Stylistin für HV zu gehen die von zu Hause auch arbeitet . Lass dir Vorher -Nacherbilder zeigen die beweisen dass sie auch gute Arbeit macht . In Studios bezahlst du nur mehr für dies elbe Arbeit ,weil sie Mitkosten und personalkosten haben . Ich habe selbst in verschiedenen Studiod mein geld nur zum Fenster herausgeworfen weil sie nur Mist gemacht haben !
Wenn ein mädel von zu Hause aus eine HV macht , reicht ein zertifikat und Vorher - Hacherbilder.
Alles andere was dir Ladylike rät kannst du vergessen , das ist eine Frau die einfach nur weniger oder sogar keine Arbeit mehr hat weil es auf mdem Mark genug private günstigere Anbieter gibt , ich denke das ist verständlich genug!
LG Feminina

Hallo
Interessiere mich für eine Haarverlängerung

Gefällt mir

Anzeige