Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung im Raum Essen und Umgebung gesucht!

Haarverlängerung im Raum Essen und Umgebung gesucht!

29. Mai 2007 um 0:33

Hallo ihr Lieben!
Ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig wie anderen, wieviel die HV kostet, sondern eher, dass sie gut gemacht ist! Also habe momentan mittelbraune Haare mit blonden Strähnchen drin, die man aber kaum sieht! Meine Haare sind knapp bis zu den Schultern lang und ziemlich kaputt! Meine Frage ist nun ob mir jemand in der Umgebung am liebsten, aber nicht unbedingt, mit europäischem Haar und Eurolocks, da ich mit Bondings mit der Ultraschallmethode schlechte Erfahrungen gemacht habe, etwas anbieten kann! Würde oberhalb meiner Haare gerne helle blonde Strähnchen setzten lassen, sofern das geht und dann die Eurolocks dementsprechend angleichen! Habe allerdings keine Ahnung, ob das funktioniert! Bitte helft mir und schreibt mich an! Wäre wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Sarah

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 0:52

Hi Sarah,
Hmm, mit Eurolocks ist es blöderweise etwas schwer jemand zu finden.

Ich wüßte jetzt niemand in deiner Nähe, aber irgendjemand hier hat doch gerade berichtet, dass sie in Essen in einen Salon geht und dort eine HV mit Locks bekommt... *Mal suchen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 0:54
In Antwort auf grid_12824728

Hi Sarah,
Hmm, mit Eurolocks ist es blöderweise etwas schwer jemand zu finden.

Ich wüßte jetzt niemand in deiner Nähe, aber irgendjemand hier hat doch gerade berichtet, dass sie in Essen in einen Salon geht und dort eine HV mit Locks bekommt... *Mal suchen*

Sunshine578
war das! Frag sie doch mal...

Und sonst mal abwarten ob den Fachfrauen hier noch jemand einfällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 1:02

Hi, habe jetzt bei einer Stylistin in Essen ein Beratungsgespräch für Eurolocks.
Ich gebe dir gerne die Adresse wenn du möchtest. Ob sie gut ist, weiß ich allerdings nicht, da das auch mein 1. Mal bei ihr ist. schreib mir doch ne PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 1:18
In Antwort auf grid_12824728

Sunshine578
war das! Frag sie doch mal...

Und sonst mal abwarten ob den Fachfrauen hier noch jemand einfällt.

ABER
Na ja, bin ja auch zuüberzeugen, was andere Methoden betrifft, möchte halt nur die Risiken wissen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und da mir diese momnetan als beste Methode erscheint! LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 1:44
In Antwort auf wilma_11964550

ABER
Na ja, bin ja auch zuüberzeugen, was andere Methoden betrifft, möchte halt nur die Risiken wissen, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und da mir diese momnetan als beste Methode erscheint! LG Sarah

Ich habe zwar keine Vergleichswerte
und bin auch kein Profi, aber würde dir eigentlich auch zu Eurolocks raten, die habe ich momentan auf dem Kopf und bin sehr zufrieden damit.

Wenn Sunshines Stylistin nichts "taugen" sollte, kannst du ja noch mal Bescheid geben. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

LG Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welchen Eppilierer für den Intimbereich?
Von: sabah_12834854
neu
28. Mai 2007 um 21:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram