Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haarverlängerung im Raum Erfurt gesucht

Haarverlängerung im Raum Erfurt gesucht

22. August 2008 um 14:45 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 9:26

Hallo,
ich suche schon eine ganze Weile einen Salon oder auch Selbstständige die mir im Raum Erfurt eine Haarverlängerung machen würde. Habe feines, etwa Kinnlanges Haar. Am liebsten wäre mir was mit Ultraschall oder in Richtung Bellargo, muss aber noch bezahlbar sein, sprich 800,- Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Kennt jemand vielleicht einen guten Frisör in Erfurt der so etwas macht? Übers I-Net war halt nicht viel zu finden. Bin für alle Tips dankbar.

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 4:53

City Friseur in Gotha
Also ich kenne einen Friseur in Gotha (City Friseur) die bieten ganz günstig Haarverlängerung an, aber die machen es auch nur mit Wärmezange rein.
Ich glaub da bezahlst du auch nur 300 komplett!

Ich bin auch auf der Suche nach jemanden der es mit Ultraschall reinmacht.... Also wenn du was gefunden hast kannst mir ja auch bescheid geben! Wäre über jede Hilfe dankbar!

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 18:16

HV in Gera
Hallo ,

wir arbeiten mit verschiedenen Methoden und auch mit Echt- und Kunsthaar in Gera.
Nähere Infos und auch Bilder von unseren Kunden findest du hier auf unserer Homepage:

www.Afrokosmetik.com

liebe Grüße

Gefällt mir
27. April 2010 um 14:14

Haarverlängerung in Arnstadt
Hallo,

wir machen Haarverlängerungen in Arnstadt also ganz in der Nähe von Erfurt.
Wir arbeiten mit 2 sehr haarschonenden Methoden: zum einen Weaving und zum anderen Microrings.

Schau doch einfach mal auf unsere Homepage:

www.Boostylez.de

liebe Grüße
Susanne

Gefällt mir
5. Juli 2010 um 0:22

Zu dem Thema "City Friseur"
Ich glaube kaum das da jemand mit 300 raugeht und verlängerte Haare hat.
Mir wurde auch so ein Kostenvoranschlag gestellt und im Endeffekt hatte ich eine Rechnung von über 500 .
Meine Haare sind auch jetzt seit 3 Monaten drinne und sie sind total Verfilzt und die Extencions sehen aus wie ein Haufen Stroh und nicht wie Haare

Gefällt mir
5. August 2010 um 22:31

Haarverlängerung
Hallo

ich komme aus Suhl und kann Dir eine Haarverlängerung mit Ultraschall sehr günstig anbieten......melde Dich einfach unter Tel.01712828800

alles liebe

Gefällt mir
23. Dezember 2010 um 2:57

Haarverlängerung
Hallo Habe durch zufal deine anzeige gelesen ich mache selbst privat haarverlängerun günstig und gut wenn du noch suchst und interese hast meld dich einfach meine Nummer 01626368693 auch an den Feiertagen ist kein proplem lg vieleicht bis bald .

Gefällt mir
24. Juli 2013 um 9:26

Friseur gesucht
Hallo,
ich kenne eine wirklich gute Friseurin. Sie kommt aber aus Geogenthal, also in der nähe von Erfurt. Ich hatte mir Haare verlängern lassen- für wenig Geld. Die Adresse von Friseur Haarstudio Vogel findest du unter: http://plusadresse.com/
Grüße

Gefällt mir