Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haarverlängerung im Raum Bochum

Haarverlängerung im Raum Bochum

9. Februar 2014 um 23:09 Letzte Antwort: 9. Februar 2014 um 23:22

Hallo alle zusammen,

Mein Name ist Maike und ich bin Friseurin.

Vor 3 Jahre habe ich angefangen mit Workshops für Extensions! Miitlerweile macht mir das so viel Spaß, dass ich es gerne auch für nicht *freundinnen* anbieten möchte !

Ich arbeite natürlich nur mit europäischem und/oder indischem Haar ECHTHAAR ,welche ich bei meiner Händlerin des Vertrauens kaufe !

Hier habe ich alle Möglichekiten zwischen 40 und 70 cm und vielen

Mir macht das ganze viel Freude und ich bin von meinem Können überzeugt und empfehle mich somit hier selbst

Wenn ihr euch für eine Haarverlängerung interessiert meldet euch doch

Dann ist eine kostenlose Beratung natürlich kein Thema ! Also es gibt keine doofen Fragen , somit FRAGT
Ich bin immer gut zu erreichen und freue mich wenn ich ein paar Kundinnen dazu gewinne keine scheu ich

Preise verrate ich erst wenn wirklich Interesse besteht aber ich kann euch 2 Dinge sagen ! Für 150 mache ich das nicht denn das sind Mindestens die Materialkosten,ABER ausbeuten tu ich euch auch nicht !
Davon mal ab müsst ihr euch um nichts kümmern ich bringe alles mit von Kamm bis zu meinem Glätter über Färben und Haarkuren ist alles in meinem Koffer...Somit sind Hausbesuche möglich

Meldet euch ich würde mich freuen

Die Maike

Solltet ihr schon Haare vorrätig haben, kann ich euch Diese auch einsetzen!
Mindesthaaelänge ist Schulterlang

Ich denke die Preise sind unschlagbar, man Sitz nicht 5 Stunden beim Friseur rum sondern gemütlich bei mir zu Hause oder euch kann entspannt arbeiten und bei all dem auch noch Spaß ! Also was will man mehr?

Bitte keine Anfragen wenn man sich wunder das eine Haarverlängerung über 200 kostet.
Ja es ist teuer es steckt auch viel Arbeit dahinter

Mehr lesen

9. Februar 2014 um 23:22

Richtige anzeige
Hallo Leite bitte auf diese Anzeige Antworte. Leider ist noch eine andere Anzeige online die ich nicht löschen kann ! Aber wenn ihr hier etwas schreibt seh ich das auch
Die Maike

Gefällt mir