Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung im Kreis Hamburg

Haarverlängerung im Kreis Hamburg

30. März 2007 um 15:15

Suche jemand der mir eine günstige Haarverlängerung im Kreis Hamburg macht - es sollte natürlich Echthaar sein und ich dachte so an 40 cm, blond.

Mehr lesen

30. März 2007 um 21:06

Antwort
Hey littleshe, ganz lieb von dir, aber wir haben bereits E-Mail-Kontakt und mit der Anfahrt nach Celle wird das leider zu teuer... Was echt schade ist, weil dich würde ich sofort an meine Haare lassen, du hörst dich sehr kompentent an

@katerjayjay: Das klingt ja eigentlich viel zu gut um wahr zu sein! Was genau ist denn das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 21:08
In Antwort auf grid_12824728

Antwort
Hey littleshe, ganz lieb von dir, aber wir haben bereits E-Mail-Kontakt und mit der Anfahrt nach Celle wird das leider zu teuer... Was echt schade ist, weil dich würde ich sofort an meine Haare lassen, du hörst dich sehr kompentent an

@katerjayjay: Das klingt ja eigentlich viel zu gut um wahr zu sein! Was genau ist denn das

In dem obigen Beitrag fehlt leider seltsamerweise der Schluss...
Was genau ist denn das 'Dual-Power-System von Hairdreams?'

(sollte das eigentlich heißen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 12:17

Danke, für eure Antworten
Ich würde ja auch zu "Eurolocks" tendieren oder evtl. Ultraschall - die normale "Wärmezangenmethode" ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer,(gerade bei meinen blondierten Haaren) aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Lexi, Du würdest also sagen, es kommt auf die ART der Einarbeitung an, nicht auf die Methode?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 12:57

Danke dir, Lexi!!
Zwei Fragen hätte ich noch: Was genau ist denn Bellargo?

Und was meinst du damit, bei Ultraschall könnte es ein Problem beim Herauslösen geben? Dass meine Haare dran glauben müssen?

Ja, ich tendiere eigentlich auch am meisten zu Eurolocks, aber die meisten arbeiten mit der Wärmemethode oder evtl. Ultraschall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 14:46

Haarverlängerung
Hallo!
Hast du immer noch interesse an einer Echthaarverlängerung?? Dann schreib mich doch mal an :Pittiplatsch0211@hotmail.de
Mach privat Haarverlängerung für 200 mit indischem Echthaar. 55 cm lang . Wenn du mehr wissen möchtest meld dich einfach bei mir.

Lg Tanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen