Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Hamburg in oder Umland

Haarverlängerung Hamburg in oder Umland

12. Dezember 2011 um 21:15

Ich suche schon seit längerem einen Salon in oder um Hamburg. Bin bereit bis zu 100km zu fahren. Leider finde ich nur Läden , die mit Hairdreams oder Greath lenght arbeiten. Die sind mir absolut zu teuer und wie man häufig liest, auch nicht unbedingt das beste. Ich bin aus NRW hierher gezogen und hatte auch schon einmal eine Verlängerung. Ich war mit meiner letzten Verlängerung auch sehr zufrieden. Nun ist mir der Weg natürlich zu weit von Hamburg nach NRW. Ich möchte bitte keine Antworten von Privat bekommen, denn auch damit habe ich bereits meine eher schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Preislimit liegt bei etwa 600 Euro. Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 15:02

Haarverlängerung
hallo falls du noch interesse an einer haarverlängerung hast schau doch mal hier http://haarverlngerung.beepworld.de/index.htm dort habe ich alle infos falls sonst noch fragen sind beantworte ich die sehr gerne übrigends komme ich auch Norderstedt das ist dann ja auch nicht so weit weg würde mich freuen von dir zuhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2011 um 23:27
In Antwort auf lexia_12282491

Haarverlängerung
hallo falls du noch interesse an einer haarverlängerung hast schau doch mal hier http://haarverlngerung.beepworld.de/index.htm dort habe ich alle infos falls sonst noch fragen sind beantworte ich die sehr gerne übrigends komme ich auch Norderstedt das ist dann ja auch nicht so weit weg würde mich freuen von dir zuhören

Danke
Habe in der Zwischenzeit einen sehr netten u. professionellen Salon gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2012 um 12:21
In Antwort auf ishtar_11974724

Danke
Habe in der Zwischenzeit einen sehr netten u. professionellen Salon gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden!
Da ich jetzt schon mehrmals angeschrieben wurde, schreibe ich meine positiven Erfahrungen gerne einmal öffentlich. Ich bin bei Body&Beauty in Himmelpforten gewesen und habe eine Haarverlängerung in 50cm Länge bekommen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und kann den Salon absolut empfehlen. Meine Haare sind toll und ich gebe sie sicher nicht mehr her. Schon bald werde ich mir die Haare hochsetzen lassen. Ich habe was die Qualität der Haare angeht, selten solch fantastische Qualität bekommen, selbst ständiges Ansatz färben der eigenen Haare, tägliches glätten oder oder oder, die Haare sind immer noch schön wie am ersten Tag. Mein Fazit: sehr empfehlenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club