Forum / Beauty

Haarverlängerung Hairdreams nochmal??

Letzte Nachricht: 22. September 2008 um 23:29
V
vreni_12867200
12.09.04 um 17:35

Hallo zusammen,

habe gerade den unteren Beitrag über das Themas durchgestöbert und mir fiel auf - alles positiv *hm*

Nun meine Frage: Gibt es auch ein Contra?

Ich habe den Vertrag bereits unterschrieben und werde mich am Freitag auf den Stuhl setzen. Ein wenig skeptisch bin ich schon noch... wer kann mir das nehmen

Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

A
an0N_1264114899z
12.09.04 um 19:20

Natürlich gibt es
auch ein Contra!
Die Kosten!
Die sind für diese Art der Haarverlängerung einfach nur noch unverschämt. Und es gibt lange nicht so zufriedene Kunden wie man behauptet.. Haare brechen ab, Strähnen sind an den Spitzen splissig und dünn...

Gefällt mir

A
agueda_12481402
15.09.04 um 22:50

Contra
haarausfall. das merkst du aber erst nach dem entfernen.

Gefällt mir

A
alisia_12922490
17.09.04 um 22:38
In Antwort auf agueda_12481402

Contra
haarausfall. das merkst du aber erst nach dem entfernen.

Haarverlängerung - Haarausfall?
hallo,

Haarausfall nach dem Entfernen von was? Wie werden die Haare befestigt und wann müssen sie wieder entfernt werden. Und warum?

Gruß, a.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
margit_12319748
17.09.04 um 23:57
In Antwort auf alisia_12922490

Haarverlängerung - Haarausfall?
hallo,

Haarausfall nach dem Entfernen von was? Wie werden die Haare befestigt und wann müssen sie wieder entfernt werden. Und warum?

Gruß, a.

Nach entfernung
die bondings werden angelöst und rausgekämmt. dabei opferst du viel haar. desweiteren verlieren die meisten damen bereits während der tragezeit von bondings etliche haare. das das nicht gesund sein kann, wenn man sich etwas an die haare hängt ist wohl schon klar oder?

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
19.09.04 um 0:37
In Antwort auf alisia_12922490

Haarverlängerung - Haarausfall?
hallo,

Haarausfall nach dem Entfernen von was? Wie werden die Haare befestigt und wann müssen sie wieder entfernt werden. Und warum?

Gruß, a.

Je nach
Haarwachstum müssten (jeder Friseur behauptet was anderes!!!) die Bondings alle 3 Monate entfernt werden sonst verfilzt Dein Eigenhaar über den Bondings und ist nicht mehr zu retten... Die Entfernung erfolgt soweit ich es noch von meiner Verlängerung weiss, mit einer Zange. Erst werden die Bondings geknackt und dann mit ACETON!! also Alkohol entfernt..
Sowas ist definitiv nicht gesund... Und dann wird der Rest rausgekämmt. TOLL!! Das reisst und zieht, und reisst Dir echt die Haare raus.. Danach hast grad mal noch ein paar Federn obenauf.. Das war eben meine Erfahrung... NIE MEHR!!!! Die Kosten stehen nicht im Vergleich zu dem, was mir da angetan wurde.. Muss es so krass sagen, da ich diese eine aber sauschlechte Erfahrung machen musste.. Achja, wenn Du danach wieder Haare einsetzen lassen musst, dann musst Du entweder NEUE Strähnen kaufen, oder die alten für ein Schweinegeld aufarbeiten lassen.. Ne ne....

Gefällt mir

G
gry_12356039
22.09.08 um 23:29

Nie wieder von hairdreams!!
ich hab mir vor 3 monaten ca 150 strähen 40 cm einsätzen lassen für knapp 500 euro. habe das basic haar genommen. innerhalb eines monats sind mir locker die hälfte ausgefallen (keine blodings, sondern vereinzelte haare) mein friseur war nicht kulant u ich musste somit nochmals 90 strähnen einarbeiten lassen!! nochmal 300 euro!!
nun der selbe scheiß!!! weder mein friseur noch hairdreams antwortet auf meine fragen?! es kann doch nich sein dass ich 800 euro ausgebe u dann aussehe wie ein zerrupftes huhn? anfangs sah es total gut aus, aber jetzt sieht man nur noch lücken u strähen! wenn hairdreams wenigstens einen vorschlag hätte, dann wäre ich mit allem zufrieden, aber dass die herrschaften nicht auf mein anliegen eingehen finde ich nicht kundenfreundlich!! Noch dazu verfilzen die haare an den längen, ich kemme sie oder glätte sie, anfangs wunderschön, aber keine 20 minuten später hast du wieder nen klumpen! ok es sind die basics, aber es soll auch hier eine gute qualität sein?? naja... ich empfähle es nicht! Habe im übrigen die special haare einsätzen lassen (vll 10 strähen) in einer anderen farbe. diese sind jedoch auch nicht zu retten u fallen mir ohne ende aus. hatte auch die laserbeamer geschichte mit 8 strähen. vll liegt es daran, dass die verbindung vll schlecht ist und somit haare ausfallen. diese lösen sich nämlich leicht... ich geh zu great lenghts glaub ich xD

Gefällt mir