Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung Hair Lady

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2008 um 9:29
T
tyra_12313367
13.12.08 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen, dass fast niemamd mit den Haaren von Hair Lady zufrieden ist. Ich hatte noch nie eine Haarverlängerung, habe einen kinnlamgen Bob und will sie nun mit Strähnen von Hair Lady verlängern bzw. verdichten lassen. Meine erste Frage ist ob 50 Strähnen ausreichen um es sozusagen erstmal zu testen und meine zweite wäre zu dem ob mal jemand Haare von der Hair Lady Homepage und nicht bei Ebay bestellt hat. Denn dort werden sie als echtes ind. Remy Haar angepriesen+ intakter Schuppenschicht und in den Ebayangeboten fehlen Herkunftsangaben ja.
Also hat jemand von euch mal von der Homepage Haare benutzt?

LG

Mehr lesen

T
tyra_12313367
14.12.08 um 13:55

Also...
Da sie Umfragen auf die Seite wahrscheinlich nicjt sehr repräsentativ sind, habe ich es mir erlaubt nichmals nachzufragen. Rechnen kann ich durchaus selbst.
Mich hat eben interessiert ob auch mal jemand von der Hompage bestellt hat.
Ich kenne mich mit Haarverlängerungen nicht aus, hatte noch nie eine und bin ergo auch nicht in dem Bereich beruflich tätig. Sorry, da sagen mir diese ganzen Begriffe natürlich nix.
Ich habe mir Hellblond 613 und noch ein rotliches Blond bestellt und erwarte die Haare am Montag. Ich nehme an, dass man beim ersten Blick nicnts über die Qualität aussagen kann, oder?

Den Tipp für diese Haarseite bekma ich von einer shcwarzhaarigen Freundin und natürlich war ich begeistert weil es günstig ist, und ich arme Studentin von meinen 600 Euro monatlih keine 300 für ne super tolle HV abzwacken kann.

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

S
silva_11862626
15.12.08 um 16:40

Oh Gott
bitte nicht Haar-Lady hatte ich bei meiner ersten Hv der reinste schrott.Kauf dir vernüftiges Haar.150 strähnen wirst du bestimmt brauchen für eine komplette verlängerung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tyra_12313367
17.12.08 um 9:29
In Antwort auf silva_11862626

Oh Gott
bitte nicht Haar-Lady hatte ich bei meiner ersten Hv der reinste schrott.Kauf dir vernüftiges Haar.150 strähnen wirst du bestimmt brauchen für eine komplette verlängerung.

Hair Lady, Pflege????
Also gestern kamen meine Haare an, sie sehen erstmal ganz gut aus(ich weiss, dass das nichts zu bedeuten hat). Habe insgesamt drei unterschiedliche Blondtöne bestellt und werde sie ins eigene Haar geschweißt bekommen. Will das wirklich nur mal zur Probe versuchen und da reichen mr diese Haare für das Geld.
Der Versand ging jedenfalls super schnell und das die meisten Haare silkonisiert sind, hab ich auch schon gelesen. Was kann man denn tun, damit diese Schicht möglichst lang hält?Die einen sagen, Pflege, Pflege, Pflege und die anderen meinen nur mildes Aldi-Shampoo?!Wem soll ich glauben?
Was mir im Übrigen aufgefallen ist, ist das die Haare wie Barbie Haar riechen...

Gefällt mir

Anzeige