Forum / Beauty

Haarverlängerung / Haarverkauf in Wien & Bgld.

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2008 um 17:20
A
asia_12551259
21.10.08 um 12:13

Hallo Mädls,


biete Haarverlängerung und Haarverkauf mit Qualitätshaaren der Fa. ...
in Wien & Burgenland ( Raum Oberwart ) an.

Nachdem ich eine Haarlager habe kann ich kurzfristige Termine zum fairen
Preis anbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine kurze Mail an:

mlhair@aol.at

PS: Bin gelernte Friseurin und besuche laufend Kurse.........

Mehr lesen

K
kala_12886055
21.10.08 um 20:46

Ach sie an
Qualitätshaare nennt man das?
Ich nenne das Stroh.

Gefällt mir

A
asia_12551259
21.10.08 um 21:20
In Antwort auf kala_12886055

Ach sie an
Qualitätshaare nennt man das?
Ich nenne das Stroh.

Na dann
kannst du wohl kaum haare von uns gehabt haben.

selbst schuld wenn man schrott kauft und dann unzufrieden ist...........

Gefällt mir

O
orla_12296189
21.10.08 um 22:10
In Antwort auf kala_12886055

Ach sie an
Qualitätshaare nennt man das?
Ich nenne das Stroh.

Wie kommst du drauf
hattest du schon mal da bestellt??

GlG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kala_12886055
22.10.08 um 7:50
In Antwort auf orla_12296189

Wie kommst du drauf
hattest du schon mal da bestellt??

GlG

Ja sicher
von der Ursprungsfirma. Das is ja nur ein kleiner Vertrieb. Der Nickname sagt doch schon alles. Ich schicke dir meine Erfahrungen gerne per PN.
Allerdings habe ich bei der Hauptfirma bestellt und viele andre mit eben genau den selben Erfahrungen auch.
Mit Sicherheit ist diese Anbieterin aus Österrreich kulanter....... und wird viel umtauschen.......

Gefällt mir

A
asia_12551259
22.10.08 um 8:35
In Antwort auf kala_12886055

Ja sicher
von der Ursprungsfirma. Das is ja nur ein kleiner Vertrieb. Der Nickname sagt doch schon alles. Ich schicke dir meine Erfahrungen gerne per PN.
Allerdings habe ich bei der Hauptfirma bestellt und viele andre mit eben genau den selben Erfahrungen auch.
Mit Sicherheit ist diese Anbieterin aus Österrreich kulanter....... und wird viel umtauschen.......

Wenn es einen grund
gibt die haare umzutauschen, werde ich das sicher tun und auch die "kleine"
Ursprungsfirma - die im übrigen 2 NL in Deutschland, eine in der Schweiz und Österreich hat !!! - tauscht um.

Ich denke jeder weiß das immer einmal etwas sein kann, immer und überall, auch das man es nicht jedem recht machen kann ist bekannt.

Würde mich echt interessieren was du für schwierigkeiten hattest, denke die "Ursprungsfirma" ist manchmal zu kulant und tauscht im Normalfall immer um....

Bei uns in Ösi-Land sagt man: " Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es auch zurück" !!!!

Für diejenigen die Fragen oder Interesse haben stehe ich gerne zur Verfügung
bitte einfach mailen: mlhair@aol.at oder ... aol.at

Gefällt mir

A
akiko_11943053
24.10.08 um 17:20
In Antwort auf kala_12886055

Ach sie an
Qualitätshaare nennt man das?
Ich nenne das Stroh.

Ich bin sehr zufrieden
Ich bin mit meinen Haaren mehr als happy.Meine 2 Freundinnen waren so begeistert und haben jetz auch schöne lange Haare und kein Stroh.
Vielleicht hattest du einfach Pech mit den Haaren,kann ja immer mal vorkommen.Oder vielleicht hast du sonst was mit den Haaren angestellt das soll es auch geben

Gefällt mir