Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Geld zurück

Haarverlängerung Geld zurück

5. März 2013 um 20:44 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 8:59

Hi, ich hab am Freitag eine Haarverlängerung machen lassen, da wurde mir gesagt ich könne die Haare färben, das habe ich Samstag gemacht und nun sind die trocken spröde und kratzer besonders auf der Haut ..
Die Haarverlängerung war 170 Euro, ich war bei dieser http://manus-fashion-welt.jimdo.com/preise/

Als ich sie heute fragte meinte sie es wäre meine schuld mit der Farbe und sie wäre sich keiner Schuld bewusst, da ich ja wusste was die Pflege etc einer Haarverlängerung betrifft ..

Sie schrieb mir das grad:
Ich hab nicht vor das geld zu überweisen, da die Haare so eingearbeitet wurdenwie ich es gelernt habe,siehe meine Fotos und schau dir von anderen die fotos an, zu der qualität ich kaufe seit 2 Jahren von der Firma und es gab bisher keine Probleme. ich kaufe sie als indisches echthaar und so verkaufe ich sie auch wieder, so wie es auch auf meiner inet seite zulesen ist.

schuld?
ich weiß was ich für produkte einarbeite, denn ich kaufe sie ja von guten firmaund nicht bei iwem bei ebay. den beweis von wem und was es für haare sind habe ich schriftlichda. das thema falsch einarbeiten, ich habe kundschaft die schon das zweite und dritte mal da waren um sich wieder eine neue einsetzen zu lassenunter anderem sind da welche dabei die ihre haar farben oder blondieren, das man das kann steht sogar im internet.

und grad das

Das reicht mir jetzt, ich hab jetz deinen Namen und somit werde ich anzeige erstatten wegen rufmord und unterstellung.denn ich habe nichts falsches gemachtund dafür hab ich beweise, wie z bsp das es echtes haar ist und das man es färben kann..

Mehr lesen

6. März 2013 um 8:27

????
Mal abgesehen davon dass 170 niemals reichen um auch nur annähernd gutes Haar zu kaufen geschweige denn Silikonstrippen, erlischt bei jedem Anbieter sofort die Garantie wenn Haare gefärbt werden.Mit guter Pflege wirst du da nicht weiterkommen, ich glaubs eher nicht.
@ Marina: hallo auch schön mal jemand aus der alten Gofem Besetzung zu lesen was ist hier eigentlich los? Normalerweise wären bei so einem Beitrag mindestens 40 Antworten mit Hetze. Wo sind die denn alle? Können innerhalb von 2Jahren denn alle verschwinden? Das macht ja keinen Spass mehr

Gefällt mir
6. März 2013 um 8:59

Habs schriftlich
Ich hab die sms wo drin steht das ich sie färben kann und sie hat mit so cap rein gemacht die übel eckelhaften -.-

Wie kann ich sie denn entfernen iwelche guten tips ?
Ich will keine mengen von geld ausgeben und es beim friseur machen lassen

Gefällt mir