Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung für den Raum 732..

Haarverlängerung für den Raum 732..

27. Oktober 2005 um 17:51 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 15:51

Hi zusammen,

ich suche Modelle im Raum Esslingen oder Göppingen,
die Interresse an einer Haarverlängerung haben.

Zu mir :

Ich bin Friseurin und verstehe mein Handwerk möchte mich aber auf diesem Gebiet ein bisschen besser etablieren.

WICHTIG,
Material kosten müsst Ihr tragen einzig meine Arbeitszeit kostet nichts.
Die Kosten der Haare belaufen sich auf ca 50-150 Euro je nachdem wieviel eingearbeitet werden muss.

Also los gehts !!!!

Mehr lesen

25. Dezember 2005 um 8:03

Interesse an einer Haarverlängerung
Hallo,

ich habe Deinen Eintrag über eine Suchmaschiene gefunden und hätte Interesse an einer Haarverlängerung.

Ich habe mir vor kurzem meine Haare dunkel Färben lassen, Normalerweise bin ich blond und möchte es auch gern wieder werden.

Ich weiß Dein Eintrag liegt schon eine Weile zurück, aber vieleicht hast Du noch Interesse.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Gefällt mir
11. Dezember 2006 um 15:08

Haarverlängerung
Hallo,
ich habe an einer Haarverlängerung
Interesse,
Ich wohne in Esslingen.
Wie läuft das ganze ab?

Gruß
Anita

Gefällt mir
22. Januar 2007 um 11:25

Haarverlängerung
He du, ich hätte großes Interesse an solch einer Haarverlängerung...ist dein Angebot noch aktuell??

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 20:09

Haarverlängerung
hallo, ich komme aus salach und hätte gerne eine haarverlängerung. mit welchem system arbeitest du? ich hab momentan eine haarverlängerung drin die erst noch rausgemacht werden müsste, ist das okay??? vielleicht könnten wir uns mal treffen und das durchsprechen??? wäre nett.
gruß
sandi

Gefällt mir
28. Juli 2007 um 23:56

Tressenband?
Hallo zusammen!
Ich suche verzweifelt nach Tressenband.
Weiß jemand von euch,wo es das gibt?
Oder gibt es eine Alternative?
Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Claudia

Gefällt mir
30. September 2007 um 18:51

Haarverlängerung
hallo ich suche jemanden der mir eine günstige haar verlängerung machen kann...da sie ein modell suchen ist es ja nicht so teuer und dass trifft sich gut denn ich habe auch nicht so ciel geld...bin aus raum geislingen also großraum göppingen...wenn sie noch ein model brauchen können sie sich ja melden wäre sehr nett..
gruß jessy

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 0:49

Haare
hi

ich bin kein model aber hätte gerne ne haarverlängerung.
und würde mich berreit stellen...
tel
01701424755
oder
0711 22664761

Gefällt mir
9. April 2008 um 23:34

Haarverlängerung
Hallo suchst Du noch Modelle? Habe kurze Haare und hätte gern kinnlang.
Grüße Monika

Gefällt mir
10. April 2008 um 15:05

Antwort auf Deine Anzeige vom Oktober
Hallo Files74

ich habe deine Anzeige durch googeln von "Haarverlängerung" gefunden.
Ich sehe, sie ist vom Oktober. Ist sie noch aktuell?

Wäre sehr interessiert und würde mich freuen von Dir zu hören.
Vielen Dank.

lg
Steffi

Gefällt mir
4. August 2008 um 13:17

Hilfe!
Hallo, ich habe deine Anzeige gelesen zwecks Haarverlängerungen! Ich bin ein Notfall! Ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und der hat mich totl zerschnitten. Es sollte eigentlich ein Bob werden, was es jetzt nun ist kan ich gar net beschreiben (krum und schief und unsymetrisch). jedenfalls geht es mir sehr schlecht, ich fühle mich nicht gut. Deshalb bin ich an einer Haarverlängerung interessiert. Egal was ich nämlich mache, die Haare sind so offensichtlich misslungen, es ist nicht zu kaschieren. Wenn dein Angebot also noch steht würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen. du würdest mich damit sehr helfen, ich bin wirklich verzweifelt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und nähere Informationen über deinen Standort etc. freuen. Wenn es geht möglichst bald.
Liebe Grüße, Carina

Gefällt mir
9. November 2008 um 19:49

Haarverlängerung
Hallo,
Ich habe bereits eine Haarverlängerung, bin aber mit der nicht so zufrieden und bräuchte dringend eine neue. Aus diesem Grund stehe ich dir gerne zur Verfügung. Was würde es denn Kosten, wenn du mir 150 Strähnen einsetzt? Würde mich über eine baldige Antwort freuen

Gefällt mir
12. November 2008 um 11:40
In Antwort auf vzlem_12654303

Haarverlängerung
Hallo,
Ich habe bereits eine Haarverlängerung, bin aber mit der nicht so zufrieden und bräuchte dringend eine neue. Aus diesem Grund stehe ich dir gerne zur Verfügung. Was würde es denn Kosten, wenn du mir 150 Strähnen einsetzt? Würde mich über eine baldige Antwort freuen

Hallo
suche noch modelle verlange nur materealkosten und arbeite mit ultraschall
pro sträne zahle ich 3 euro das müsste übernommen werden bei interesse melde dich unter 015773382499

Gefällt mir
12. November 2008 um 11:51

Hallo SUCHE DRINGEND MODELLE RAUM TRAUNSTEIN BIS SALZBURG
Ich suche noch dringend modelle für haarverlängerung verlange nichts für s machen nur kosten der haare .
meldet euch bei interesse liebe grüsse
015773382499

Gefällt mir
16. November 2008 um 13:09

Haarverlängerung
Hallo ich würde mich interssieren an der Haarverlängerung!
Ich wohne in Neuhausen auf den Fildern. Kann ich Sie telefonisch erreichen. Wie funktioniert das eigentlich alles?

Gefällt mir
25. November 2009 um 13:00

Hey
hallo,ich wllte mal fragen ob das immernoch steht was du damals geschrieben hast mit der haarverlängerrung freu mich uaf antwort

lg

Gefällt mir
7. Dezember 2009 um 21:20

Steht angebot
steht ihr angebot noch?ich wohne in esslingen!!

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 18:09

Haarverlängerung
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob diese Anzeige noch aktuell ist.

Ich habe bereits eine Haarverlängerung, die nun aber erneuert werden sollte. Vorhandene Extensions nehme ich selbst raus.

Wunschlänge der Haare 80 cm. Bis 70 cm könnte ich die Haare selbst besorgen.

Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Viele Grüsse

Sylvia

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 17:53

Hallo
Hallo

ist zwar schon ne weile her,aber ich wäre gerne dein Übungsobjeckt.

Liebe grüße Nicole

Gefällt mir
22. Februar 2010 um 13:52

Haarverlängerung
hallo,
ich möchte vorallem mehr volumen.
habe sehr dünnes haar.
ich komme aus geislingen an der steige.
würden sie das vor ort machen,
oder haben sie ein geschäft.?
welche methode wenden sie an?

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 15:51

Aktuel?
Ist es noch Aktuel?

Gefällt mir