Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung

Haarverlängerung

1. November 2007 um 18:20

also ich wollt mal fragen ob einer von euch weiss was es kostet eine haarverlängerung machen zu lassen...
also meine haare gehen bis zur brust aber ich will sie jetzt länger haben...ich hab schon gehört das se ziemlich teuer is...

Mehr lesen

13. November 2007 um 19:22

Extension
wenn eine friseurin die farbe genau auswählt würde die haarverlängerung 'extensions' wirklich cniht auffallen..allerdings gehen sie ja auch raus und dann haste bei einer kommpletten haarverlängerung an manchenstellen halt wieder kurze haare..ja teuer ist es ^^
informier dich darüber bei http://www.greatlengths.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 14:46
In Antwort auf lee_12923823

Extension
wenn eine friseurin die farbe genau auswählt würde die haarverlängerung 'extensions' wirklich cniht auffallen..allerdings gehen sie ja auch raus und dann haste bei einer kommpletten haarverlängerung an manchenstellen halt wieder kurze haare..ja teuer ist es ^^
informier dich darüber bei http://www.greatlengths.de/

Nun...
so 'ne haarverlängerung ist nur sehr teuer wenn man sich abzocken lässt, anstatt zu einem afro-shop zu gehen und sich beraten zu lassen. meine mum hatte sich auch diese echthaarteile besorgt (20 pro packet) mit ihrer haarfarbe und es sich für 40 dran machen zu lassen. es sieht verdammt super und echt aus =) ich selber bin gerade dabei zu lernen wie man das macht. ^^

9. Januar 2008 um 22:51
In Antwort auf francis912

Nun...
so 'ne haarverlängerung ist nur sehr teuer wenn man sich abzocken lässt, anstatt zu einem afro-shop zu gehen und sich beraten zu lassen. meine mum hatte sich auch diese echthaarteile besorgt (20 pro packet) mit ihrer haarfarbe und es sich für 40 dran machen zu lassen. es sieht verdammt super und echt aus =) ich selber bin gerade dabei zu lernen wie man das macht. ^^

Ui
wie? in afro shops kauft man sich zuerst die haare und dann kann man sie dran machen lassen oder sie sich selbst drauf machen? interessant, praktisch und so wies ausschaut auch billiger ^^

7. Juli 2008 um 13:20
In Antwort auf janeka_12347971

Ui
wie? in afro shops kauft man sich zuerst die haare und dann kann man sie dran machen lassen oder sie sich selbst drauf machen? interessant, praktisch und so wies ausschaut auch billiger ^^

Emmm
und wie viel kosten den sie echthaar teile im afro shop??

6. November 2008 um 14:16

Weavemethode
weavemethode kostet ungefähr 125! bis 8wochen lang.

7. Januar 2009 um 14:29
In Antwort auf hope_12720701

Emmm
und wie viel kosten den sie echthaar teile im afro shop??

Echhaar
na ja..die sollen ca. 50 Kosten aber ich weiss es nicht ob die "Echthaare" sind. auf packet steht "Human Hair" das heisst practisch auf Deutsch Echthaar.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen