Home / Forum / Beauty / Haarverlängerungen & Extensions / Haarverlängerung

Haarverlängerung

9. Februar 2011 um 13:54 Letzte Antwort: 15. Februar 2011 um 16:57

Hallo Mädels,schaut euch mal meine neuen tollen Haare an. ich habe gerade zum 3 Mal eine Haarsverlängerung machen lassen, aber diesmal ist es absolut perfekt und wunderschön. ich war in köln bei Brasilianerin und sie hab mir eine gans neue Methode angeboten. Das habe ich ausprobiert und jetzt bin ich sehr glücklich weill ich noch nicht so stolz auf mein haar war.

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 14:57

Oh menno Ladylike
Du findest immer wieder irgentwas um zu nörgeln .
Das ist echt so traurig!!!
Der ruhige Januar ist doch längst rum wo du angeblich Zeit und Urlaub hattest und trotz Urlaub hier auch immer wieder die hier genörgelt hast!
Dein Terminkalender scheint aber nicht nur Im Januar leer zu sein , sondern von Januar bis Dezember dass du es einfach nicht sein lassen kannst

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 14:51

Ladylike
Ich habe nicht gesagt dass ich es gut finde oder sonstwas. Lass das doch jedem selbst überlassen was er gut findet oder nicht ob mit oder ohne Kurs!
Vielleicht solltest du mal ein Seminar für soziales Verhalten belegen , denn sowas ist alles andere als normal mit dir und wenn ich auf die Uhzeit schaue wann du wieder hier dein Genörgel reinsetzt , dann sagst das auch alles!!!

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 15:21

Natürlich ladylike
Es war ruhig weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tag und Nacht wie man hier wieder sehen kann hier im Forum bist , denn wie du bereits sagst haben wir beide uns nix zu sagen dass wir völlig verschiedene Niveaus haben und das ist auch gut so! Nieavuvoll ist für dich morgens um 4 Uhr die Leute hier dumm anzumachen , du aber drehst es dir so zurecht als würdest du ja nur deine Meinung sagen ! Hallo!!!!!!
Noch nicht gemerkt das du die einzigste hier bist deren Meinung hier am wenigsten interessiert!
Das ist so krank !!!
Dir kann keiner mehr helfen , da ist Hopfen und Malz verloren !!!

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 16:04
In Antwort auf ivana_12835509

Natürlich ladylike
Es war ruhig weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tag und Nacht wie man hier wieder sehen kann hier im Forum bist , denn wie du bereits sagst haben wir beide uns nix zu sagen dass wir völlig verschiedene Niveaus haben und das ist auch gut so! Nieavuvoll ist für dich morgens um 4 Uhr die Leute hier dumm anzumachen , du aber drehst es dir so zurecht als würdest du ja nur deine Meinung sagen ! Hallo!!!!!!
Noch nicht gemerkt das du die einzigste hier bist deren Meinung hier am wenigsten interessiert!
Das ist so krank !!!
Dir kann keiner mehr helfen , da ist Hopfen und Malz verloren !!!

Was solls
feminina .. es gibt nunmal immer leute die denken die wissen und machen alles besser und sowieso .. die sind ja auch was besseres .... alles immer so schlecht reden zu muessen .. ladylike dann zeig uns mal eine perfekte haarverlängerung ... uff .. alles immer nur negativ reden ... -.-

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 16:21
In Antwort auf lavone_12876264

Was solls
feminina .. es gibt nunmal immer leute die denken die wissen und machen alles besser und sowieso .. die sind ja auch was besseres .... alles immer so schlecht reden zu muessen .. ladylike dann zeig uns mal eine perfekte haarverlängerung ... uff .. alles immer nur negativ reden ... -.-


Das kann sie nicht und das wird sie auch nie! Zumindest nicht hier im Forum ! Gründe dafür hat sie mehr als genung!!!

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 17:56


Ja ist doch gut ! Wir wissen es doch die pefekte HV gibt weltweit nur bei dir ! Kann das sein dass du farbenblind bist ? Es sind keine schwarzen sondern die hellbraunen bondigs im Haar auch wenn es auch nicht ok ist aber lass doch , was solls ............
Wenns gefällt
Dir muss es ja nicht gefallen und was dir gefällt muss anderen auch nicht gefallen ! Genauso wie man auch nicht deiner Meinung sein muss usw usw usw

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 18:10

Du
bist einer dieser unermüdlichen theoretiker der ALLES weiß und kann .. aber wenn man dir material für eine hvl geben würde würdest du gänzlich scheitert ... es ist doch völlig egal, dass dunkle bondings verwendet wurden auch wenn helle sinnvoller gewesen wären .. solange es gefällt ... und wie du schon soo schoen mal sagtest ..jede haarverlängerung schadet dem haar schon alleine weil es mit wärme behandelt werden muss ..

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 21:37


Man kann doch im Thread lesen dass sie selbst dait sehr zufrieden ist und wenn es ihr gefällt dass gefällt es ihr egal ob schwarze , braune oder durchsichtige Bondigs . Es muss doch nicht sein dass mans elbst wenn jemand mit dem was erhat zufrieden ist drauf rumhakt .

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 23:15

Haarverlängerung
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Haar und was die Blödekuhen sagen interessiert mich nicht. Ich habe selber ausgesucht die farbe der fade wegen meine ansatz die sehr schnell dunkel werde. Ich schreibe nicht so gutes Deutsche aber ich habe gemerkt das Phybi und co. neidig sind auf Profis die andere mehode kennt.

Gefällt mir
10. Februar 2011 um 23:56
In Antwort auf kelli_12452043

Haarverlängerung
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Haar und was die Blödekuhen sagen interessiert mich nicht. Ich habe selber ausgesucht die farbe der fade wegen meine ansatz die sehr schnell dunkel werde. Ich schreibe nicht so gutes Deutsche aber ich habe gemerkt das Phybi und co. neidig sind auf Profis die andere mehode kennt.

Hey hey hey
Nicht beledigend werden

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 12:04

Hi
Ich glaube es handelt sich um den faden methode hier leutz..also nichts mit shrinkies....

Lass sie doch zufrieden sein. Was ist der problem damit...

C.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:15
In Antwort auf dima_12259930

Hi
Ich glaube es handelt sich um den faden methode hier leutz..also nichts mit shrinkies....

Lass sie doch zufrieden sein. Was ist der problem damit...

C.


Naja mir persönlich gefällt die Hv auch nicht,aber sie muss ja damit rumlaufen.
ich denke wenn man schon so "blöd" ist und seine Hv in ein Forum stellt um vielleicht Anerkennung oder auch Werbung damit zu machen,der muss dann auch damit zurecht kommen,wenn es unterschiedliche Meinungen dazu gibt-auch Negative.
Das hat nach meiner Meinung nix mit Neid oder Missgunst zu tun,sondern mit persönlichen Empfinden.
Ds Forum ist dafür da um Meinungsaustausch zu betreiben und wer damit nicht zurecht kommt,der sollte sich besser abmelden und zum Häckel Kurs um die Ecke gehen.
Anhand von Bildern kann man ja nur das beurteilen was man so sieht,vielleicht sieht es ja in Natura wesentlich besser aus und wurde einfach ungünstig fotografiert.Solls alles geben
Lg Die Sugar

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 19:23
In Antwort auf kelli_12452043

Haarverlängerung
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meine Haar und was die Blödekuhen sagen interessiert mich nicht. Ich habe selber ausgesucht die farbe der fade wegen meine ansatz die sehr schnell dunkel werde. Ich schreibe nicht so gutes Deutsche aber ich habe gemerkt das Phybi und co. neidig sind auf Profis die andere mehode kennt.

Ich finde
das sehr schon das du gewagt hast diese technik machen zu lassen. Von hinten sehst sehr gut aus aber von vorne brauchst du vielleicht paar strähne mehr und eine gute schnitt. Die idee mit farbe ist auch eine art ctreativität deshalb kriegst du ein 2plus
du brauchst keine kleber, hitze order lösung mittel. Es ist besser die wahrheit zu sagen. Was man hier nicht kann nennt man fremd und nicht gut für das haar und das OHNE Grund! Ich finde das klasse aber frauen, frauen, vergiss es Lina und danke für dieses bilder.
G. Zetty.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 20:13
In Antwort auf rut_12513167

Ich finde
das sehr schon das du gewagt hast diese technik machen zu lassen. Von hinten sehst sehr gut aus aber von vorne brauchst du vielleicht paar strähne mehr und eine gute schnitt. Die idee mit farbe ist auch eine art ctreativität deshalb kriegst du ein 2plus
du brauchst keine kleber, hitze order lösung mittel. Es ist besser die wahrheit zu sagen. Was man hier nicht kann nennt man fremd und nicht gut für das haar und das OHNE Grund! Ich finde das klasse aber frauen, frauen, vergiss es Lina und danke für dieses bilder.
G. Zetty.


Ups das dürfte den selbsternannten profis jetzt aber wirklich peinlich sein

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 23:44
In Antwort auf ivana_12835509


Ups das dürfte den selbsternannten profis jetzt aber wirklich peinlich sein

Die wahrheit
Femi liegt wo anderes. Brazilianishe methode ist keine methode für eine monat sondern kann man bis zu 5 monat tragen oder länger mit kontrolle aber nicht wie bei bondings. Während dieser zeit kan man die einsatz sehr schlecht färben deshalb muss man garn nehmen die mit ihre natur haarfarbe passen. Wenn man blond farbe nehmen wurde sehst das nach 2 monaten ganz unfachlich aus. Die natur gewachsene haar sollte immer wählend diese seit immer so aussehen wie der garn. CREATIVITÄT ist das.Ich kann es nicht auf deutsch richtig erklären aber es ist doch logish. Außerdem warum sind auslandische technik von HV hier in DE nicht akzeptiert wird ist weil es gibt keine anerkannte schule gibt so wie in Italien, England ,USA , scandnavische länder etc. Da gebe ich HWKin DE ein 6minus. Wenn die versuchen glatt zeug für permanent glättung aus Brazilia, schreiben sie das es ist aus USA aber die wahrheit liegt wo anders. Diese creme ist aus Brazilia nicht USA!! Also man muss alles probieren weil alles hat vor und nachteil aber nicht nur das was Gl oder HD uns verschreibst ist das einzigste. Die welt für Extensions ist sehr breit und bitte DE Stylisten machen sie eure augen auf. Bei mir habe ich viel junge frauen die diese technik probiert haben bei alle farben, aber soll ich euch was sagen, junge leute mögen diese technik mehr weil die mussen beim pflegen auf nicht achten.Die brauchen nur Brazilianische Treatment also produkte. Die noch gunstiger sind und sehr gut sind für alle haar typen. Es ist keine werbung aber ich empfehle die die angst für kleber und losungs mittel haben. Es gibt so deutsche gute kunden man muss nur die unterschied erklären können. Ich arbeite mit alles techniken und ich weiß was gut für haar ist, ist nicht nur kleben, einschweißen etc. mehr möglichkeit uberlebt das Geschäft. NICHT MEHR ALS DIE WAHRHEIT
G. Zetty.

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 0:41
In Antwort auf rut_12513167

Die wahrheit
Femi liegt wo anderes. Brazilianishe methode ist keine methode für eine monat sondern kann man bis zu 5 monat tragen oder länger mit kontrolle aber nicht wie bei bondings. Während dieser zeit kan man die einsatz sehr schlecht färben deshalb muss man garn nehmen die mit ihre natur haarfarbe passen. Wenn man blond farbe nehmen wurde sehst das nach 2 monaten ganz unfachlich aus. Die natur gewachsene haar sollte immer wählend diese seit immer so aussehen wie der garn. CREATIVITÄT ist das.Ich kann es nicht auf deutsch richtig erklären aber es ist doch logish. Außerdem warum sind auslandische technik von HV hier in DE nicht akzeptiert wird ist weil es gibt keine anerkannte schule gibt so wie in Italien, England ,USA , scandnavische länder etc. Da gebe ich HWKin DE ein 6minus. Wenn die versuchen glatt zeug für permanent glättung aus Brazilia, schreiben sie das es ist aus USA aber die wahrheit liegt wo anders. Diese creme ist aus Brazilia nicht USA!! Also man muss alles probieren weil alles hat vor und nachteil aber nicht nur das was Gl oder HD uns verschreibst ist das einzigste. Die welt für Extensions ist sehr breit und bitte DE Stylisten machen sie eure augen auf. Bei mir habe ich viel junge frauen die diese technik probiert haben bei alle farben, aber soll ich euch was sagen, junge leute mögen diese technik mehr weil die mussen beim pflegen auf nicht achten.Die brauchen nur Brazilianische Treatment also produkte. Die noch gunstiger sind und sehr gut sind für alle haar typen. Es ist keine werbung aber ich empfehle die die angst für kleber und losungs mittel haben. Es gibt so deutsche gute kunden man muss nur die unterschied erklären können. Ich arbeite mit alles techniken und ich weiß was gut für haar ist, ist nicht nur kleben, einschweißen etc. mehr möglichkeit uberlebt das Geschäft. NICHT MEHR ALS DIE WAHRHEIT
G. Zetty.

Rsepekt Zetty
Du scheinst hier wirklich die einzigste zu sein die wirlic was von ihrer Arbeit versteht trotz deine nicht perfekten deutschen Sprache
Mir wurde mein Deutsch vorgehalten ich sei dumm und ungebildet usw , na ja das hat seine Gründe . Ich selbst kenne diese Methode nicht und habe nie was davon gehört hier im ganzen Rhein Main- Gebiet. Ich dachte immer die schonedste Methode sei mit Eurolocks was ich selbst auch immer trage weil mit der Kleber einfach zu unangenehm ist und ic finde es immer schlimm wenn man die Haare entfernt und die Reste in den Haaren . Man muss sehr grob durchbürsten , die Haare reisen aus usw Extensions mit Eirolocks mache ich mir selbst immer raus finde ich einfach. Ich mache mir auch immer liebe die braunen Eurolocks rein auch wenn meine Haare blond gesträhnt sind . Ich finde es sieht besser auch wenn der Ansatz rauswächst und ich in der zeit wo ich die extensions drin habe dann nur eine hellerfärbung am Sansatz mache wo die extensions eingearbeitet sind . Am Oberkopf kann man die Ansatzsträhnen ja machen . ich weiss nicht was daran so tragisch ist wenn man dunklere nimmt wenn das eigenhaar auch dunkler ist. Ganz im gegenteil ich finde es besser:
LG Feminina

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 9:54
In Antwort auf ivana_12835509

Rsepekt Zetty
Du scheinst hier wirklich die einzigste zu sein die wirlic was von ihrer Arbeit versteht trotz deine nicht perfekten deutschen Sprache
Mir wurde mein Deutsch vorgehalten ich sei dumm und ungebildet usw , na ja das hat seine Gründe . Ich selbst kenne diese Methode nicht und habe nie was davon gehört hier im ganzen Rhein Main- Gebiet. Ich dachte immer die schonedste Methode sei mit Eurolocks was ich selbst auch immer trage weil mit der Kleber einfach zu unangenehm ist und ic finde es immer schlimm wenn man die Haare entfernt und die Reste in den Haaren . Man muss sehr grob durchbürsten , die Haare reisen aus usw Extensions mit Eirolocks mache ich mir selbst immer raus finde ich einfach. Ich mache mir auch immer liebe die braunen Eurolocks rein auch wenn meine Haare blond gesträhnt sind . Ich finde es sieht besser auch wenn der Ansatz rauswächst und ich in der zeit wo ich die extensions drin habe dann nur eine hellerfärbung am Sansatz mache wo die extensions eingearbeitet sind . Am Oberkopf kann man die Ansatzsträhnen ja machen . ich weiss nicht was daran so tragisch ist wenn man dunklere nimmt wenn das eigenhaar auch dunkler ist. Ganz im gegenteil ich finde es besser:
LG Feminina

Danke Femi
Ich entschuldige mich immer wieder wegen deutsch sprache mehr kann ich nicht. Wenn eine interesse hat kann versuchen zu lesen und wenn nicht ist auch okey. Ja femi, hinter alles diese techniken steckt sehr großes Geschäfte und man muss nicht nur bei eine technik bleiben sondern sich immer erweitern. Bei friseur handwerk in DE gibt es nur die marken- namen- techniken und da redet keine über vor und nachteil. Die eurolocks ist für mich auch schon aber jeder kann das machen und ist für mich keine kunst. Diese kugelchen am kopf ist wiederlich aber was solls. Creativität muss man nicht lernen. Entweder bist du oder bist du es nicht.
Femi, ich versuche mich bis heute zu erweitern und besuche seminar nur für extensions. Hier in DE gibt es nur schulungen.
In England kann man übers wochenend solche seminar besuchen. Da lernt man alles über Xtension methoden, was in ist und auch über massen haar aus Asien und die substanzen die dort benutzt wird. man kriegt auch tipps von seriouse Chinese händlern, Indisches, S. Amerikanern als auch europäischen..Die name Kolumbianische, mongolishe, brazilianische, thai, burmese etc wird oft misbraucht obwohl das ganze haar aus china gemacht und vorbereitet ist. Alle massen waren kann nie 100% natur haar sein. wo kommt denn so viel schnitthaar her? Mach doch deine Erfahrung und du wird sehen das es ist nur geschäft macherei. Wer gut werbung machst kriegst viel kunden auch wenn er schrott verkauft. So wie T.......... hairs
Viel erfolg und nicht aufgeben. Es ist eine lange weg bis zu dieser erkennung.
G. Zetty

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 16:23

Scherzkeks
Eine Gehirnamputation überstanden ???
Man merkst!

Gefällt mir
12. Februar 2011 um 19:07


Ladylike Daria hat einen Vorteil im Gegensatz zu dir !
Sie schreibt das was du in sämtlichen romanenlangen Komentaren auch geschrieben hast und mich wegen meiner blonden Haaren als dumm dargstellt hast!
Sie sagst es gerade heraus , ob es passend ist oder nicht müssen die leser für sich selbst erkennen !
Von daher musst du sie nicht drauf aufmerksam machen , denn sie tut nix anderes was du auch tust

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 0:03


Oh jeee ladylike................. Das ist so bitter , echt ! Du scheinst dein Verhalten hier garnicht wahrzunehmen und all deine Beledigungen auch anderen gegenüber, nicht nur mir!
Das peinliche daran ist dass du schon immer beledigt hast wenn du nicht mehr weiter wusstest und das aber deiner Meinung nach ja nicht zählt !
Es wundert mich garnicht dass du hier so aktiv bist denn jeder normale Mensch würde dich im realem Leben aus dem Weg gehen , das bedeuten dass man dann irgentwann sehr sehr einsam ist und nur noch virtuell Kontakt suchen kann !
Das erklärt alles !

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:56


Also ich finde die Haarverlängerung nicht schön, die Strähnen also Bondinngs sind riesig gross das sieht nicht schön aus.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 12:58
In Antwort auf rut_12513167

Die wahrheit
Femi liegt wo anderes. Brazilianishe methode ist keine methode für eine monat sondern kann man bis zu 5 monat tragen oder länger mit kontrolle aber nicht wie bei bondings. Während dieser zeit kan man die einsatz sehr schlecht färben deshalb muss man garn nehmen die mit ihre natur haarfarbe passen. Wenn man blond farbe nehmen wurde sehst das nach 2 monaten ganz unfachlich aus. Die natur gewachsene haar sollte immer wählend diese seit immer so aussehen wie der garn. CREATIVITÄT ist das.Ich kann es nicht auf deutsch richtig erklären aber es ist doch logish. Außerdem warum sind auslandische technik von HV hier in DE nicht akzeptiert wird ist weil es gibt keine anerkannte schule gibt so wie in Italien, England ,USA , scandnavische länder etc. Da gebe ich HWKin DE ein 6minus. Wenn die versuchen glatt zeug für permanent glättung aus Brazilia, schreiben sie das es ist aus USA aber die wahrheit liegt wo anders. Diese creme ist aus Brazilia nicht USA!! Also man muss alles probieren weil alles hat vor und nachteil aber nicht nur das was Gl oder HD uns verschreibst ist das einzigste. Die welt für Extensions ist sehr breit und bitte DE Stylisten machen sie eure augen auf. Bei mir habe ich viel junge frauen die diese technik probiert haben bei alle farben, aber soll ich euch was sagen, junge leute mögen diese technik mehr weil die mussen beim pflegen auf nicht achten.Die brauchen nur Brazilianische Treatment also produkte. Die noch gunstiger sind und sehr gut sind für alle haar typen. Es ist keine werbung aber ich empfehle die die angst für kleber und losungs mittel haben. Es gibt so deutsche gute kunden man muss nur die unterschied erklären können. Ich arbeite mit alles techniken und ich weiß was gut für haar ist, ist nicht nur kleben, einschweißen etc. mehr möglichkeit uberlebt das Geschäft. NICHT MEHR ALS DIE WAHRHEIT
G. Zetty.

Warum
soll man diese Methode 5 monate drinn lassen können, das ist genau wie bondings.. nichts anderes und dasist bestimmt nicht gesund für die Haare.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:28
In Antwort auf an0N_1269474699z

Warum
soll man diese Methode 5 monate drinn lassen können, das ist genau wie bondings.. nichts anderes und dasist bestimmt nicht gesund für die Haare.

msg
Stine
du kannst auch ein tag drinn lassen. bonding schafst du mit ein und halbe stunde, bei BM hast du mindesten 4 bis .....stunden je nach die reihen. Es ist nicht so leicht wie du denkst. Aber ein tag wäre gut für dich

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:52

Du hast recht ladylike , wir mussen nicht
gleiche meinung haben. Das mit weaving zum beispiel muss garn passen aber BM ist bei kunden ein andere geschichte. Ich empfehle und gebe meine Grunden, meine kunden reagiert dagegen oder sind einverstanden. Die mussen mit die haar klar kommen nicht ich. Ich mache nicht allein sondern wir entscheiden zusammen. nein da keine mehr richtig farbe da ist, finde ich auch scheiße einfach keratin oder garn in andere farbe zu nehmen. Da hast du recht. Aber mit BM wollen meisten meine junge damen ein garn die mit ihre eigenen haar farbe passen. Die mussen paar wochen nach färben denn zu mir kommen. Das haar muss nicht direkt am kopfhaut gedreht. Nur an die natur haar deshalb muss man uberlegen was ich meine. frische gefärbte haar hat auch keine kraft mehr noch 1gramm zu tragen. Warten bis neue kommt das ist für mich die richtige arbeit bei europäishe haar und diese methode. hoffe ich könnte wenigsten erklären ladylike sonst jeder nach seine. Es ist handwerklich und creativität die man nach viel erfahrungen entscheiden kann ob solche methode gut sind oder nicht. Für mich ist besser als kleber und lösings mittel. Für anderes nicht weil die können nur das.
G. Zetty.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 8:53


Wenn ich bei richtig blond gefärbtes haar arbeitet benutze ich ein mischung von mittle ältere frauen/ männer und die junge generation creativität. Ich habe ein skate border diese verruckt haar gemacht.Sehe meine photo album. Denk an alle stars frisör es muss bei junge leute nicht das was alle andere machen sondern ich biete verschiedene methoden, farben und styles je nach der person type und wenn die einverstanden sind, lass ich das unterschreiben wenn der jenige 18 jahre ist, sonst unterschreibt die Eltern. Ich bin immer zufrieden mit meine arbeit deshalb brauche ich auch keine unzufriedene depressive Kunden. Das heißt ich sortiere meine Kunden und die junge leute darf man nicht vergessen. Die haben ihre eigene verruckte welt . trotzdem bleibt alles Gesetzlich auch die betreung da nach.
Hier geht nicht um Geld sondern creativität. Schaumal Rihana, gaga und co. Das sind unsere neu generation.
Ich verstehe dich sehr gut Ladylike.

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 16:02

Du bis cool
lady like ich weiß das du sehr gut bist mit extensions und friseur arbeit. dafür hast du immer ein eins + von mir gehabt aber du weißt niemand ist perfekt. Ich mochte gerne noch mehr perfekt und ich lerne jeden tag was neues auch von dir. ich habe gelernt das haar mode ist nicht nur haar zu verlängern und gut schnitt sondern auch für viele verschiedenen anlass passen zu mussen. Aber ich akzetiere auch dein meinung gegen die jenige die noch nicht ganz in die haarwelt gut kenne. Es wurden immer interessanter und das machts mir mehr kreativer. Und wenn du hundert % mit deine arbeit und qualitat bist denn hast du auch keine angst. Unterschrift ist für mich nur ein formal rechtliche sache. Deshalb kann ich meine kunden nach beratungs gespräch beurteilen.Ich lasse jeder für sich zu entscheiden und ich gebe die leistungs garantee was auch Gesetzlich erlaubt ist.
Ich hoffe wir können so weiter unsere meinungen teilen.
Bis dann Zetty

Gefällt mir
15. Februar 2011 um 16:57


Also ich findes es an sich ok klar ausser den schwarzen Faden...
lina: wo hast du es denn machen lassen und was kostet sowas??
Das geht doch auch mit blondem faden, dann sieht man es nicht so, oder???

haltet ihr das für Haarschonend oder nicht???

Lg
Nadine

Gefällt mir