Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung

Haarverlängerung

3. Februar 2010 um 22:17

Wow,
hatte heute gerade wieder eine Neueinarbeitung von 130 Strähnen mit indischem Echthaar von Socap.
Die Haare sind wirklich top Alles passt.Ist natürlich auch vom Profi eingearbeitet worden und es wurde auf Farbe und Haarqualität meinerseits geachtet
Habe jetzt meine 8. Verlängerung mit den Socap indischem Remy Haar gehabt und ich muss sagen sie stehen Greath Lenghts in keinstem nach.
Hatte meine eigenen Haare schon zuhause mit Kolleston Farbe perfekt farblich angegleicht.Sorry Friseure-alles ein Kostenfaktor!
Hatte früher Great Lenghts Verlängerungen und habe eine Vermögen bezahlt.
Die Haare die ich jetzt habe kosten deutlich weniger und mein Stylist akkzeptiert die mitgebrachten Haare.
Die Zeiten sind anders geworden.
Früher musstest Du die scheiß Haare die billig eingekauft worden akkzeptieren.Heute sieht das aufgund des Wettberbs schon ganz anders aus!

Bin super zufrieden mit meinem orginal indisch Remy Haar von

www.hairroyal.de

Mehr lesen

4. März 2010 um 16:18

Lieber beim Friseur...
Naja, ich lasse so etwas lieber bei einem Friseur machen, habe über diese Seite einen guten gefunden ..

www.friseure-m.de

und bin seitdem sehr glücklich. Meine Wahl viel auf X-Hair Feinste Haarschnitte und ich war sehr happy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
EXTENSIONS HALTEN NICHT,KANN SIE NICHT BEFESTIGEN!!!
Von: roxie_12663596
neu
4. März 2010 um 0:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram