Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung

Haarverlängerung

20. Mai 2008 um 22:59

Hi!
Bin total verwirrt und will jetzt hier wirklich keine große Grundsatzdiskussion lostreten... aber bin auf der Suche nach blondem Haar für eine HV. Dabei ist mir ganz wichtig, dass ich dann kein Mittel mit Silikon für meine Haare verwenden muss / will. Was könnt ihr mir so aus Erfahrungswerten empfehlen? Haare sollten auf alle Fälle schon gebondet sein (oder wie auch immer das heißen mag). Hab übrigens schonmal Haare bei e-Bay besellt, die ich nach vier Wochen rausgemacht habe. Unten waren sie voller Spliss und waren total fies... Und das lag nicht an falscher Pflege oder so. Ach und außerdem, in welchen Fällen sollte man 1 Gramm Strähnchen nehmen?
Vielen Dank für eure Antworten und bitte bekommt euch nicht wegen sowas läppischen in die "Haare")

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 15:52

Suche
Suche unbedingt jemanden, der/die eine kostengünstige Haarverlängerung anbieten kann.
Da ich noch Schülerin bin, kann ich mir eine zu teure Haarverlängerung nicht leisten.
Und vorallem finde ich niemandem im Raum Villingen-Schwenningen, würde mich sehr freuen, wenn sich auf diesen Hilferuf jemand melden und mir weiterhelfen könnte.
Hier meine e-mail adresse: crystal4suga@web.de
MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen