Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung

Haarverlängerung

26. August 2005 um 20:40

Ich hätt da mal eine Frage. Kann man Strähnen die oben ein Keratinbonding haben für Shrinkies verwenden oder schmilzt dann das Keratin bei Wärmeeinwirkung?

Mehr lesen

26. August 2005 um 22:41

Nein die passen nicht
du musst vorgebondete für microrings oder shrinkies haben

Gefällt mir

27. August 2005 um 9:27
In Antwort auf Maeken

Nein die passen nicht
du musst vorgebondete für microrings oder shrinkies haben

Also bei der Beschreibung stand "für Microrings und Shrinkies geeignete Strähnen mit Keratinbonding".
Sind die dann dafür geeignet oder schmilzt dann trotzdem das Keratin. Das möchte ich nämlich auf gar keinen Fall.
Weiß vielleicht jemand wo man sonst noch Strähnen für Shrinkies kaufen kann?

Gefällt mir

27. August 2005 um 11:41

Ich dachte immer die halten dadurch das die Shrinkies sich durch die Wärme zusammenziehen und nicht dadurch das das schmilzt oder lieg ich da jetzt falsch?

Gefällt mir

27. August 2005 um 17:49

Und wie ist das wenn man die beim Frisör mit dieser Bellargomethode rein machen lässt? Da wird doch auch nichts geklebt oder?

Gefällt mir

27. August 2005 um 21:36
In Antwort auf trixi86

Also bei der Beschreibung stand "für Microrings und Shrinkies geeignete Strähnen mit Keratinbonding".
Sind die dann dafür geeignet oder schmilzt dann trotzdem das Keratin. Das möchte ich nämlich auf gar keinen Fall.
Weiß vielleicht jemand wo man sonst noch Strähnen für Shrinkies kaufen kann?

Ja der der das geschrieben hat
hat wirklich null ahnung. keratin ist nur zum anschweißen. die wollen nur ihren müll loswerden und preisen sie daher für alles an!

Gefällt mir

27. August 2005 um 21:37
In Antwort auf trixi86

Ich dachte immer die halten dadurch das die Shrinkies sich durch die Wärme zusammenziehen und nicht dadurch das das schmilzt oder lieg ich da jetzt falsch?

Die shrinkies halten
durch zusammenziehen des shrinkies. egal ob glue oder nicht. du brauchst nur shrinkies und für microrings oder shrinkies vorgebondete haarsrähnen. weiter nichts!!!

Gefällt mir

27. August 2005 um 21:38
In Antwort auf trixi86

Und wie ist das wenn man die beim Frisör mit dieser Bellargomethode rein machen lässt? Da wird doch auch nichts geklebt oder?

Bellargo = shrinkie
absolut identische arbeitsweise. es gibt im ebay anleitungen für shrinkies bei fast jedem verkäufer dazu.

Gefällt mir

28. August 2005 um 11:48

Also aus welchem Material die Bondings für Shrinkies sind würde mich auch mal interessieren. Das muss ja irgendwas sein was nicht schmilzt.
Dann wollte ich noch fragen wo man die Haare kaufen kann.

Gefällt mir

28. August 2005 um 14:05

Keratin-schalenbondings
mit keratinbondings sind die schalenbondings gemeint. wenn man bondings für microrings oder shrinkies meint, dann steht dabei "gebondet für microrings oder shrinkies".
genauso preisen viele einen connector für shrinkies an. das ist genauso falsch, weil damit das shrinkie kaputt geht! aber hauptsache die verkaufen!

Gefällt mir

28. August 2005 um 14:07

Das wird wohl zu fett!
das geht doch nie und nimmer. das schalenbonding ist zu groß um es mal so auf die schnelle warm zu machen und zu drehen. dann passt es nicht mehr in die shrinkies rein! hat überhaupt schon mal einer von euch mit shrinkies gearbeitet? ist ja horror was hier erzählt wird!

Gefällt mir

28. August 2005 um 14:09

Na den knoten musst du wohl schon machen!
hast du doch selber angepriesen das video von bellargo.de und jetzt stellst du alles selbst in frage?

Gefällt mir

28. August 2005 um 14:10

GENAU
endlich

Gefällt mir

28. August 2005 um 19:12
In Antwort auf Maeken

GENAU
endlich

Also wenn man das Bonding oben dann in Nagelkleber eintaucht schmilzt nichts, ja??

Gefällt mir

28. August 2005 um 19:13
In Antwort auf Maeken

Keratin-schalenbondings
mit keratinbondings sind die schalenbondings gemeint. wenn man bondings für microrings oder shrinkies meint, dann steht dabei "gebondet für microrings oder shrinkies".
genauso preisen viele einen connector für shrinkies an. das ist genauso falsch, weil damit das shrinkie kaputt geht! aber hauptsache die verkaufen!

Ja aber die Shrinkies werden doch mit einem Connector eingearbeitet oder nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen