Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Färben????

Haarverlängerung Färben????

4. Mai 2005 um 8:02

habe seit einiger zeit eine Haarverlängerung und möchte nun gerne mal meinen ansatz bzw. die haare färben.

Was für eine Farbe soll man das nehmen.
und wie mache ich das ambesten ohne das die haarverlängerun g total kaputt geht oder die haare so verfilzen das man sie nicht mehr auseinander bekommt

Gebt mir dochmal ein paar tips wie ich das am besten anstelle und was für produkte ich da speziell nehmen soll.


Mehr lesen

4. Mai 2005 um 13:47

Vorsicht ist geboten
Hmm, an deiner Stelle wäre ich mit Haarverlängerungen sehr vorsichtig. Ich nehme an, du hast Echthaar verwendet? Jedenfalls hat dieses Haar auf jeden Fall eine andere Haarstruktur und nimmt dementsprechend die Farbe ganz anders auf, als dein eigenes Haar. Das Farbergebnis kann unterschiedlich herauskommen. Was natürlich teuerer ist, als es selbst zu färben, wäre die bedeutend sicherere Möglichkeit einen Termin beim Friseur auszumachen. Du solltest dir das einfach nur gut überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2005 um 13:53

Solche vorhaben
nur vom frisör machen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 12:16

Das geht ganz einfach
ich mach das auch immer selbst. ich kaume mir meist das von L'oreal.

ich trenne einfach das Deckhaar Strähne für Strähne ab und am Ende ziehe ich es (angefangen bei der Stirn) nochmal durch das ganze Haar durch. Ist ein wenig schwer zu beschreiben.

Was für eine Haarfarbe und -länge hast du denn?

LG schnullemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen