Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung entfernen - nicht schmerzlos

Haarverlängerung entfernen - nicht schmerzlos

3. Juli 2007 um 17:02 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 13:59

http://youtube.com/watch?v=0Vdi1xusiNE&mode=relate-d&search=

Mehr lesen

3. Juli 2007 um 17:05

Niemals tapen! kleben! oder bondings!
so sieht es aus wenn man z.b. eine tape-haarverlängerung entfernt

das tragen ist schon ecklig, aber das rausmachen ist der wahnsinnn.

das video ist nicht gestellt wie man sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 8:18

Fools!!
wonder why she rubbed the remover in like crazy ( to create a few more tangles to go with the glue,lol?)and then try to pull it out just at once...and that stupid heffa couldnt shut up for just a second

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 13:42

Komisch
bei mir flutschen die Tressen nur so raus, der ist aber auch blöd (der Mann), das muss doch einige Minuten einwirken! Aber bettvlean, warum lässt du uns hier nicht eigene Erfahrungen machen? Das ist wie mit Kindern, jedes muss seine Erfahrung selbst machen,.... wenn die dann so negativ ist, wie im Video, wird die Frau es eh sein lassen! Warum engagierst du dich hier so???? *sssfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 13:43
In Antwort auf an0N_1269006799z

Niemals tapen! kleben! oder bondings!
so sieht es aus wenn man z.b. eine tape-haarverlängerung entfernt

das tragen ist schon ecklig, aber das rausmachen ist der wahnsinnn.

das video ist nicht gestellt wie man sieht.

Ach bettvlean
das ist einfach nur SCHROTT!!!! Es tut NICHT weh Tapes zu entfernen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2007 um 13:59

Cp 75
ich habe schon getaped und das wieder entfernt, es tut nicht WEH!!!!! Musst nur den Remover 3 Minuten einwirken lassen und kannst die Tapes rauslösen ohne!!!!! ein Häärchen damit rauszureißen, so isses, musst eben selbst deine Erfahrungen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club