Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung EBAY

Haarverlängerung EBAY

3. Mai 2005 um 15:51 Letzte Antwort: 16. Juni 2005 um 22:30

ich hab echt die schnauze voll von den ganzen stümpern. haravelrängerung ebay ersteigert. sollte indisches haare sein. sah bis zur erstren haarwäsche auch noch schön aus. habe scheinbar schrulliges asienhaar bekommen. die haare lassen sich nach dem waschen nicht kämmen sind total steif und hart. eine ausbildung hatte sie auch nicht hat sie mir gesagt. sie macht es als hobby. ich geh jetzt zum anwalt. mir reichts gleichzeitig werde ich alle anderen aus ebay raussuchen die auch keine frisöre sind und schwarz haare verlängern und bei der handwerksammer und finanzamt melden weil die ohne zertifikat und genehmigung arbeiten. damit nich noch mehr reinfallen auf diese leute die nur schnell mal grosses geld machen wollen. es reicht mir komplet

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 16:14

Ich ...
bin bestimmt alles andere als ein Profi, mache keine Echthaarverlängerung und verkaufe auch nichts, aber aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrungen mit Echthaarverlängerungen ( von mir und zwei meiner Freundinnen) traue ich mir mittlerweile absolut zu zu unterscheiden welches unbehandelte Haare sind und welche einfach nur Schrott. Unbehandelte gute Echthaare sind doch NIE perfekt gleichmäßig, ohne ein einziges Spliss mit so nem Hochglanz, und wie mit nem Linear gezogener gleichmäßiger Länge ! außerdem denk ich immer daß man das auch fühlt beim Anfassen.

Aber Du hast schon Recht, ich finds auch dreist was einem da alles als "feinstes Echthaar" angeboten wird, ich kann diesen Begriff schon gar nich mehr "hören", vor allem wenn man dann sieht daß es das nich is.

Schau doch nur mal DAS Angebot an, da muss man doch sehen daß das kein "europäisches Echthaar" ist und trotzdem wirds gekauft.
:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item-=5575544120&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1