Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Ebay Bilderklau

Haarverlängerung Ebay Bilderklau

30. März 2008 um 15:30

Das Ebaymitglied : hairqueen_84 mit Ebayartikelnummer 160223716073 wie wir gerade gesehen haben hat eine Auktion eingestellt und unsere Kundenbilder von unserer Webseite kopiert. Unsere Fotos und unser Name " Beautyemotion " sind Kopiergeschützt sowie unser Firmenname auch rechtlich als Markenname geschützt ist.

Das Ebaymitglied wirbt mit Gofemininbeiträgen und hat selbst kein vorgeschriebenes Impressum sowie Widerrufsbelehrung .

Unglaublich wie dreißt manch einer sein kann...einfach von " Kolleginnen " Fotos kopieren und sich selbst als Profi darstellen...!

Haben bereits Schritte eingeleitet.

Wirklich Traurig...


Beautyemotion
E. Scholz
Haarverlängerung uvm.
www.beautyemotion.de
beautyemotion@online.de

Mehr lesen

30. März 2008 um 16:32

....
das gibt es leider sehr sehr oft.

Ich schaue öfters mal bei Ebay durch die Angebotenen Haarverlängerungen und dabei sind mir schon oft "Bilder-diebe" aufgefallen, allerdings gebe ich den Stylistinnen immer sofort bescheid....

Ich schaue da mittlerweile häufig nach, weil eine meiner Modelle meinte, dass sie einige meiner Bilder schon bei anderen Leuten gesehen habe usw.....


Finde sowas echt mies.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen