Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung Düsseldorf gesucht

Haarverlängerung Düsseldorf gesucht

29. Juni 2004 um 15:24 Letzte Antwort: 29. Oktober 2004 um 23:53

Hallo,

ich habe mir letzten Monat eine Haarverlängerung von Hairdreams machen lassen und bin auch sehr zufrieden damit.
Damit ich ein Gefühl dafür bekomme habe ich mir erstmal nur 50 Strähnen einsetzen lassen und somit mein Haar verstärken lassen. JEtzt bin ich sehr zufrieden damit und hätte gerne ca. 100 Strähnen in 40 -45 cm Länge. Da dies aber sehr teuer ist suche ich jemanden der eventuell bereit wäre mir zu sagen ob man von Hairdreams die Haare auch selbst beziehen kann da ich wohl gehört habe das die Haarqualität mit am Besten sein und mir zeigt wie man die Bondings richtig anbringt. Finde die PReise in den Salons absolut utopisch! Schade eigentlich.

Vielen Dank für den Rat!

Mehr lesen

5. Juli 2004 um 20:44

Hallo Dani,
schau mal die Seiten von www.Traumfrisuren.de rein. Dort gibt es super Tipps und Bestellmöglichkeit.

Liebe Grüße

Rieke

Gefällt mir
29. Oktober 2004 um 22:38
In Antwort auf jayna_12157913

Hallo Dani,
schau mal die Seiten von www.Traumfrisuren.de rein. Dort gibt es super Tipps und Bestellmöglichkeit.

Liebe Grüße

Rieke

Ja aber erst muss sie sich anmelden
entweder sie muss bereits dort eine bestellung gemacht haben oder einen kleinen aufnahmebeitrag (5 Euro?) leisten, bevor sie zugang zu den adressen bekommt.

Gefällt mir
29. Oktober 2004 um 23:53

Hallo Dani,
ich bin in Düsseldorf und biete Verlängerungen mit Microrings oder X Tubes an.
Vom Fusionieren halte ich nichts mehr.
Wenn du willst, kannst du sehr gerne mit mir Kontakt aufnehmen.
Schreibmich doch einfach mal unter DagmarAltena@aol.com mal an.
Vielleicht kann ich dir helfen oder dich beraten.

Gefällt mir